wo ist denn der jordi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    hab nicht die zeit, den ganzen thread zu lesen, daher nur so viel -
    jordi ist hier gezielt weggemobbt worden... :flop: er hat seine konsequenzen
    gezogen, und hält sich weitestgehend fern, auch um den abstrusen vorwürfen,
    user würden wegen ihm das board verlassen, keine weitere nahrung zu geben...


    jordi ist unser kompetentester mod in sachen wk, und einer der kompetentesten
    in allen übrigen belangen, egal, ob es sich nun um training, ernährung, oder roids
    handelt... seit er sich so rar gemacht hat, fehlt er hier an allen ecken und enden,
    und ich wünsche mir sehr, er würde wieder in altem umfang am forumsgeschehen
    teilnehmen...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So ich nochmal ;)


    ...habe heute hier wieder reingeschaut und zunächst, wie von mir gewohnt einige wenige Worte... an bestimmte Personen :!:


    1. Mitchy: stimmt, es ist NICHT nett, dass ich im ÖFFENTLICHEN die WAHRHEIT (die Du in Deinem Post ja selbst weiter aufleben lässt, dass der böse Jordi Schuld ist, dass hier sooooo unendlich viele gegangen sind) geschrieben habe, was mich dazu veranlasst hat, mich hier zurückzuziehen. Vielleicht hast Du gedacht, ich lasse Deine spekulierende Lüge "er benimmt sich jetzt wie ein WK, kein WK investiert soviel Zeit *blah*" stehen lasse, aber da hast Du Dich getäuscht!


    Warum nicht mit offenen Karten spielen Mitchy? Wenn es doch so ist, warum sollen die Member es nicht wissen???


    ------------------------


    @Variante6b und andere:


    1. lebt das Forum sicher nicht durch mich, sondern durch die Gemeinde.... auch hat es nichts mit "Ruck geben" zu tun, denn einige hier aus dem Forum gehen mir, wie MaT, Bomber, Hava, Nightmare, Infraspinatus, PhoeniX, auch unser lieber jolly schwer ab.... ich vermisse Euch auch!


    2. ich bin durchaus gewillt, mich wieder zu beteiligen, aber NICHT, wenn ich mich weiterhin hintenherum durch den sogen. Chef-Admin attackieren und mobben lassen muss. Vielleicht kann man es erst nachvollziehen, wenn man selbst in der Situation ist, aber wenn man seine Freizeit opfert und dann noch mit einem Polemiker sich auseinandersetzen muss, der einem aus dem Forum RAUSHABEN WILL, vergeht schnell die Energie, sich noch weiter reinzubringen!


    Klar ist es UNFAIR, vor allem gegenüber Euch.... nein, ich betreibe hier keine Machtspielchen mit dem Admin.... aus dem Alter bin ich lange rauß und weiß, wer und was ich bin. Ich habe, wie Bomber richtig sagte, meine Konsequenz gezogen. Der einzige Grund, warum ich es so lange hier ausgehalten habe, sind die Mod-Kollegen, MegaHassi und ihr Member! Ihr sollt ruhig wissen, dass auch ich Euch vermisse und genau aus diesem Grunde schaue ich auch nicht jeden Tag hier rein, weil es sonst zerrt!


    Ich bin ein Mensch, der nicht nur seine Gedanken im Forum hatte, wenn ich online war, sondern auch in meiner Freizeit, außerhalb des Forums.... Probleme von Usern und Forum, gehen mir ebenso nah, dass ich auch ausserhalb der Web-Zeit noch damit beschäftigt bin... Menschen wie Bomber, den viele von Euch leider viel zu wenig kennen, machen sich ebensolche Gedanken, versetzen sich in andere herein, was imho Bomber zu einem der wertvollsten Menschen macht, den ich bisher erleben durfte.


    Ich möchte einfach nur, dass ihr vielleicht Euch auch mal in diese Situation hineinversetzt und dann mal überlegt, wie es mir dabei erging und warum es zu dieser Konsequenz kam!


    Themenwechsel! Mak, ich weiß nicht, ob es von Dir beabsichtigt ist/war, dazu haben wir zwei einfach in der Vergangenheit zuviele Indifferenzen gehabt, aber der Thread hat mich die letzte Woche dazu bewogen, mehr nachzudenken, wie es imho realisierbar ist für mich, mich weiterhin hier öfters blicken zu lassen. Wie Du bereits sagst, man kann sich gut aus dem Wege gehen. Ich würde mir wünschen, dass eine ganz gewisse Person diesen Ratschlag mal auf sich wirken lässt und betone, dass ich nicht DICH meine Mak :!:


    nightmare: was machst Du Dir ins Hemdchen? Ich habe Dir vor einiger Zeit via PM meine Telebim Nummer gegeben, Du kannst mich jederzeit anrufen und klar helfe ich Dir bei der WK-Vorbereitung! Auch gerne im Forum :thumbup:


    Bomber.... danke Dir mein alter Freund, zum Einen für die Loyalität, wie auch, dass Du es auf den Punkt gebracht hast.... Du warst der Auslöser, weshalb ich mich hier heute zu Wort melde!


    Ich werde mich entsprechend versuchen wieder mehr zu beteiligen, werde das Verhalten einer gewissen Person dabei mir gegenüber stark beobachten. Ansonsten werden gewisse Prioritäten für mich gesetzt:


    1. Nightmares WK-Debüt hat für mich HÖCHSTE Priorität!
    2. Training -> auch hier werde ich mich öfters mal sehen lassen!
    3. Logs -> hier muss ich extrem viel aufarbeiten
    4. Roids -> wenn gewünscht bringe ich mich gerne ein, erwartet aber nicht, dass ich einen Blatt vor dem Mund nehme! Ich schreibe auch HIER meine ehrliche Meinung zu gewissen Anfragen!


    PM´s ich werde hier noch mit Hassi, die Tage schreiben, welche Möglichkeit es gibt, diesen NUR auf Mods und gewisse Member (nach Auswahl) zu beschränken. Das Ding wird bei mir geflutet, oftmals für Fragen, wofür das Forum die bessere Wahl wäre, weil dort verschiedene Meinungen einfliessen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So ich habe es schon mal geschrieben ich geh dir ausn Weg und du mir, aber deine besserwisser Art solltest du trotzdem verlieren...

    ....ja klar hast Du es geschrieben, aber immer weiter gemacht, weil Du es nicht lassen kannst :!: So ist es doch Mitchy! Ein Tag sagst Du dies, zwei Tage später fängst Du mit dem kindischen Gehabe wieder an. Du scheinst auch immer noch nicht begriffen zu haben, dass es nicht ums BESSER WISSEN geht, sondern um Diskussionen, wo man Argumente und Gedanken austauscht. Auch es ANDERE Meinungen gibt, auch wenn sie Dir mißfallen.


    Weiter weiß ich ja nicht, wie es in der Schweiz ist, aber bei uns in Deutschland, da gibt es sowas, was sich MEINUNGSFREIHEIT nennt und die nutze ich! Im Gegensatz zu Dir oder anderen habe ich mich dabei auch nie gewisser beleidigender Worte bedienen müssen, oder? Also wo ist Dein Problem? :nixweiss:


    Wenn dein Intelekt oder das der anderen wie Gedankengänge nicht ausreicht, mich argumentel von einer anderen These zu überzeugen, muss ich dann was an mir ändern? :gruebel: wohl kaum :!: Ich kann durchaus Meinungen von mir revedieren, wenn mir einer eine andere durch Argumente und Diskussion näherbringen kann. Auch kann ich Fehler eingestehen und habe dies auch hier schon oft genug getan.


    Bei dem was Du teilweise gegenüber mir abgeleistet hast Mitchy, hätte ein normaler und Anstandbezogener Mensch sich schon längst entschuldigt. Das dies noch nicht geschehen ist, hat es mir mein Gedankengut zu Dir nur noch verstärkt bestätigt:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Alberner Kindergarten das hier,und das von nem 39Jahre alten,gestandenen Mann.
    Auch wenn ich hier als einer der "Neuen" das geringste Recht auf ne Äusserung dazu habe,möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben.


    Erstmal
    ne Frage an Jordi Rieger: Weißt Du was im allgemeinen als
    Schlammschlacht bezeichnet wird? Nein? Wenn man Sachen die nur einen
    begrenzten Personenkreis angehen,an die Öffentlichkeit trägt um dort
    unter Rückhalt von eventuellen Kollegen,besser da zu stehen.
    Peinlich,denn als Erwachsener mit etwas Ehre und Anstand im Bauch
    sollte man sowas tunlichst vermeiden. Das Licht was sowas auf einen
    wirft.......


    An die Schleimer: Gehirnwäsche oder was? :clowm: Ist ja traurig zu sehen wie ein halbes dutzend Erwachsener auf den Knien rutschen.


    Zum
    Wissen von Jordi kann ich nur sagen das ich vor einem Teil meinen Hut
    ziehe,den Rest aber leider mehr als dürftig finde und es sogar für
    gemein-gefärlich halte was er hier zum Teil von sich gegeben hat. Einem
    Kranken der um Rat fragt,empfiehlt man einen Arztbesuch und keine HGH
    Kur. Allgemeinwissen zu Medikamenten,über ihre grundlegende Wirkung
    ,Aufbau,Struktur,Wirkung,Nebenwirkung,Darreichungsform usw.ist nicht
    vorhanden,trotzdem wird auf Teufel komm raus gestritten und Menschen
    die andrer Meinung(zum Teil mit guten Recht)sind,werden so lange
    provoziert,bis sie sich durch ihre Antworten ne Sperre
    einhandeln.Nichts kann ohne Statement des Herrn Rieger stehen
    bleiben,lustig aber eigentlich auch nicht weiter schlimm.....was geht
    uns schließlich das Ego/die Geltungssucht eines erwachsenen Mannes an?



    Nichts,lässt
    man aussen vor das es manchmal recht albern wirkt und mir mehr als
    einmal ein Schmunzeln entlockt hat. Die diplomatische Antwort von
    Mitchy fand ich angebracht,dass was aber jetzt passiert ist einfach
    peinlich.Mir an Jordis Stelle wäre schon lange aufgefallen das wegen
    mir hier Leute gehen und nicht wieder kommen,es würde mich zum
    nachdenken und zum etwas ändern anregen.Das aber jetzt ist peinlich und
    sorry,die Jungs die hier rumheulen verstehe ich nicht.
    Alles in
    allem zieh ich meinen Hut vor Deiner stoischen Art,Usern Rede und
    Antwort zu stehen.Aber manchmal sollte man sich Kritik auch annehmen
    und manche Sachen einfach ändern oder bleiben lassen.




    Meine Meinung,die unbedeutenste hier.



    Mero

  • Mobbing durch den Admin durch Ausspielen der "Machtposition" hier.....JA, ich kenne das auch!
    @mitchy
    Schön, dass du der Admin bist, NUR gibt das dir noch lange nicht das Recht hier den Gott und den Allwissenden zu spielen. Denn das bist du definitiv nicht. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir ab sofort das Aussehen entscheiden lassen, wie stark die Aussagen der Forenmitglieder gewichtet werden. Das ist fair und zeugt von Hirnarbeit. Nur wer dementsprechend aussieht und leistet, der kann sich auch entsprechende Aussagen leisten. Wer dies nicht annimmt ist selber schuld und das zeugt nur von Neid und Missgunst.


    Und Mitchy, bekomm ich jetzt wieder ne Verwarung, weil du die Wahrheit nicht verträgst? :lach:

  • Manchen Menschen fehlt eindeutig der Sinn für die Realität,wenn ein Admin der noch dazu Besitzer des Boards ist,die Arbeit eines seiner Mods bemängelt,ihn mehrmals darauf hinweist das es so nicht geht und dieser nichts ändert,hat er das gut Recht zu handeln. Sowas nennt man Hausrecht und hat nichts mit Mobbing zu tun.
    Zumal die Geschichte ja bis zu Jordis Post,nicht öffentlich war .......

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    man kinder, was soll das hier bitte?


    wir sind ein diskussionsforum und diskussionen leben von verschiedenen meinungen, und JA es liegt in der menschlichen natur, ass jeder von sich denkt, er hat recht, und so kommt es zu konflikte


    aber sind wir nicht alt genug um diese konflikte einfach und effektiv zu lösen?...


    pxx,


    der vorschlag mit dem aussehen werte ich als scherz, da dies 1. nicht realisierbar ist und 2. überhaupt nichts damit zu tun hat wie gewichtig die meinung ist und 3. einfach ne sehr alberne idee ist, des weiteren halte ich es nicht für sinnvoll den admin, in der derzeitigen lage zu provuzieren, siehe deine verwarnung(häts aber auch selber drauf kommen können)


    Merowinger


    dies hier ist eine öffentliche diskussion und keine schlammschlacht, es gibt nunmal leute die direkt hinter jordi stehen, und wenns sein muss auch vor ihm :!: klar dass diese leute ihm den rücken stärken... dann gibt es aber auch genau solche die gegen ihm sind und sich hier auh klar dagegen aussprechen(wie du zb) ne faire sache, dennoch bin ich auch davon überzeugt dass das ganze hier nichts bringt


    WEIL, es wie oben erwähnt nunmal so ist, dass man unterschiedliche meinungen und charaktere hat, die miteinander eben NICHT funktionieren KÖNNEN, das ist aber kein freibrieg für kindergartenregeln, sondern eher ein apell daran, einfach mal sachlich zu bleiben und andere meinungen zu akzeptieren


    @mitchy


    jordi hatte es schon angesprochen, dass du dir oft, wirklich gute sachen, vornimmst, dich aber nur eine kurze zeit daran hältst, in diesem fall würde es echt viel bringen wenn ihr (du und jordi) euch einfach aus dem weg geht und das auf Dauer und nicht nur für 3 wochen, dnn unser forum brauch euch beide, dich als gründer und jordi als einen (wie bomber erwähnte) de kompetentesten mods


    @jordi


    auch ich würde mich freuen wenn deine forenbeteiligung wieder zu nimmt, denn wie du selbst weist, gibt es ne menge user die sich noch über deine hilfe freuen, dennoch ist eine gesunde zurückhaltung auch hier zu empfehlen


    @all :!:


    ihr müsst nicht die ratschläge von leuten befolgen, deren kompetenz ihr anzweifelt, wenn ihr denkt einige unserer mods sind unfähig, dann ignoriert sie, beleidigungn und provokationen helfen hierbei nicht


    ich für meinen teil bin, wie die meisten mods, von anfang an dabei, und kann jeden von euch nur empfehlen, die erfahrungen und meinungen ALLER unserer Mods für voll zu nehmen, denn unser team besteht so schon über jahre und hat sehr vielen usern zu ihren zielen verholfen,


    klar gibts öfter auch interne probleme, die wir stehts iwie lösen, aber ich bin verdammt stolz darauf der admin eines so tollen moderatorenteams zu sein


    kurz: mögt ihr euch nicht :?: dann geht euch aus dem weg :!: das gilt für jeden unserer 3500 Mitglieder, egal ob admin, mod oder user, unterhaltet euch einfach mit den leuten die ihr mögt, und habt einfach nur spaß am forum