Beiträge von pxx0805

    @M!tchy



    Ich finde einfach keine Worte mehr für dich und deine Aussagen....ganz ehrlich? Du wärst so ein Kanidat, der für diese ganzen Sprüche und Respektlosigkeiten sofort eine von mir vor den Latz geknallt bekommen würde wenn wir uns durch Zufall mal irgendwo über den Weg laufen würden....denn so etwas kann ich nicht mehr ignorieren, da brennt einfach jede Sicherung bei mir durch, Selbstkontrolle hin und her, aber das würde ich bewusst geniesen, denn du hättest es ohne Wenn und Aber mal wirklich verdient. Die extrem selbstverherrlichende und prokante Art....die gerade DU MIR vorwirfst....dabei schießt gerade du den Vogel ab in Sachen Arroganz, Eingebildheit und extremen Übermut ohne Berücksichtigung von Tatsachen.


    Ihr Halbstarken nehmt hier Worte in dem Mund, von denen ihr selber nicht gerade voiel abbekommen habt - "Intelligenz, Niveau, blablabla"


    Mein Bildungsstand ist höher als der des größten Teiles aller User hier im Forum, genauso wie ich mit meinen Kraftleistungen und auch meinem Aussehen hier in 99% der User keinen ansatzweise würdigen Gegner finden könnte. Das sind natürlich Tatsachen, die niemand sehen möchte....ich habe ein gewisses Verständnis für "männliches Konkutrrenzverhalten", denn sowas lässt sich einfach nie und nimmer abstellen so sehr man es auch will, es sitzt im Stammhirn und ist fest verankert als natürliche Verhaltensstruktur. NUR - seid ihr hier alle dumme ungebildete und nicht eigentständig denkende Möchtegern-Bodybuilder (eher Fitnessathleten) oder steckt da auch irgendetwas dahinter? Ich sehe von euch nur heiße Luft, viel Gelaber, aber kein einzigster von euch hat auch nur ansatzweise einen Körper, der nach Bodybuilder aussieht, noch werden hier ordentliche Gewichte bewegt. Dies ist besonders an die ganz harten Kritiker gerichtet.


    Mir ist es hier nun wirklich endgültig zu dumm, mich mit so einem Haufen Lachnummern rum zu ärgern, die im Studio live nur so vor sich hin sabbern würden wenn ich da trainieren würde. Ich kenne solche Konsorten wie euch nur zu gut, denn so welche regelrecht vom Neid und vor Missgunst zerfressene Kerle habe ich in meinen nun schon über 10j. BB massenweise gesehen und mit so welchen diskutiert - sie wissen alles besser, können alles besser, sind überall besser - nur: man sieht nix davon, sie sehen aus wie manch einer, der noch nie trainiert hat oder würden an einem WK einfach übersehen werden, weil sie so 0815 aussehen. Ihr nehmt es euch raus, von mir Leistung sehen zu wollen?


    Mit welchen Recht?


    Jemand, der sich auf meinem Niveau oder darüber befindet, der darf solche Ansprüche evt. stellen oder kann meinetwegen an der ein oder anderen Kraftleistung zweifeln, aber nicht so Konsorten wie ihr!


    Das war mein letzter Kommentar ist diesen abgefucktem Forum, ich habe definitiv keine Lust mehr - geht ihr mal lieber trainieren und seht zu, dass man mal was davon sieht.....einfach nur Lachnummern.


    Ich wunder mich wirklich nicht, dass hier kein Zulauf vorhanden ist, denn wer will sich schon mit so ner Horde klugscheißerischer Looser noch unterhalten über Themen, von denen die genannten Personen doch überhaupt keine Ahnung haben, denn Referenzen kann hier außer dem Jordi niemand bieten. DAS ist heiße Luft!



    Tschüss!



    Und bevor ich es vergesse - von uns beiden ein schönes FUCK YOU!

    Videos wird es hier im Netz nie geben von mir, der Anonyhmität wegen. Ich bitte um Verständnis dafür. Wenn dann nur Schnappschüsse während der Übung und ohne Kopf. Das muss wenn reichen. Mehr gibt es nur live zu sehen.




    Ansonsten zu dem Bild: Es wurde mit Blitz frontal gemacht....d.h. es gibt keine Schatten nach unten und somit ist auch die Härte nicht erkennbar. Nur anhand der Adern sieht man vllt wie es im RICHTIGEN LICHT aussieht.
    @ADMIN: Habe ich das richtig verstanden, dass du daran zweifelst, dass das Bild überhaupt von mir ist??? :lach: :stupid:



    Aber ich werde mich bemühen noch mehr Schnappschüsse im Training hin zu bekommen. Das ungläubige Rumgesülze hier nervt nämlich langsam. :zunge:

    Mein Training hat sich nun geändert...ab sofort giibt es einen 4er Split, da ich nicht mehr in der Lage bin, energietechnisch meine Arme beim Brust- und Rückentraining unter zu bringen.


    Deshalb gibts nun eine einzelne Armsession. Trotzdem hatte ich gestern schon alleine nach dem Bizepstraining schwere Probs noch Trizeps zu machen...ist schon heftig!!!



    Konzentrationscurls 35er KH, 2 1/2Wdh pro Arm, + 5kg pro Arm....höllischst schwer!!! :surprised: :heiss:


    Konzentrationscurls Arm nach innen gedreht 15er KH, 12Wdh pro Arm, +2,5kg pro Arm :thumbup:


    Hammercurls abw. 40er KH, 8Wdh pro Arm :bgdev:


    Frenchpresses im Sitzen 100kg, 6Wdh :(


    Trizepsdrücken am Turm 85kg, 12Wdh :D


    Handgelenkcurls einh. am sitzenden Rudern-Turm 50kg, 6Wdh pro Hand