wo ist denn der jordi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jungs... sorry... aber was soll ich Euch sagen? Der Chef hier meinte ja intern, dass es OHNE mich hier besser läuft... daher hab ich mich im Sinne des Forums zurückgezogen, weil Sir Mitchy mich hier nicht gerne sehen will! Mit dem WK hat es NIX zu tun... ich habe mich hier gerne beteiligt und auch gerne meine Zeit dafür geopfert, anderen zu helfen. Auch hätte ich sicher mehr Zeit, um mich hier öfters blicken zu lassen, nur wenn ich dann immer wieder vom Chef hier gemobbt werde, vergeht auch mir die Lust!


    Leute wie MaT, Pinky etc. haben meine private Email.... die können mich jederzeit gerne kontakten. Solange Chef meint, es sei ohne mich hier besser, werde ich mich weiterhin hier rar machen ;) denn ich will ja nicht SEINE GANZE ARBEIT hier zu nichte machen, wenn ich zu diversen Themen MEINE Meinung darlege!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • wenn ich zu diversen Themen MEINE Meinung darlege!


    Das tue ich auch.


    Und ich hab dich eigentlich anders in Erinnerung. Verstehe somit also nicht dass Du jetzt den Schwanz einziehst und den Bückling machst.


    Mitchy versteh ich auch nicht. Er macht sich recht rar hier und wenn er auftaucht, dann geht er auch nur Leute an (siehe pxx). Konstruktiv trägt er auf jeden Fall nicht für "sein" Forum bei.


    Macht es wie ihr wollt. Aber ich würd es mir beiderseitig nochmal überdenken. Das ist Kindergarten Kacke.
    Der eine soll sich mal nicht so aufblustern und der andere mal nicht die beleidigte Leberwurst spielen.


    Just my 2 Cents.


    Edit:
    @Jordi: Und nochwas, das läuft mit Dir oder ohne Dir nicht besser oder schlechter. Auch wenn es andere anders sehen, ich sehe und sah es immer als konstruktive Diskussionen. Wir sind schließlich keine Memmen hier.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bin zwar in letzter Zeit auch nicht so oft online da ich viel um die Ohren habe und wenig Zeit, aber immer wieder wenn ich kurz reinschaue dann is das einzig interessante für mich die Logs, und Eggis Neuigkeiten , sprich Levrone Report etc. ... früher war ich hier tagtäglich online und habe immer wieder mit Begeisterung Jordis Wettkampf Log gelesen und es waren auch zig andere Themen offen wo diskutiert wurde.


    Muss auch sagen ich versteh Jordi vollkommen und ich wär hier schon früher gegangen als er, da ich da einfach keinen Spaß mehr dran hätte.


    Und sorry Mitchy aber wer glaubst du bist du? Klar du bist hier der "Chef" aber deshalb treibt man nicht Leute soweit das sie von hier Abstand nehmen, hast oft genug früher gesagt du tust oder willst künftig was fürs Forum tun? Mittlerweile hast du Jordi vertrieben, pxx haust du auch eins nach den anderen hin, wegen seinen Kraftsteigerungen und weil er nicht so Pics reinstellt wie dus dir vorstellst, wir hatten auch oft diskutiert über Msn, und irgendwie alles was nicht nach deinen Vorstellungen läuft wird nicht tolleriert , so läuft das Leben nicht , man muss jeden Menschen seine Freiheit und Meinung lassen , nur weil man Boss ist gibt einem das nicht das Recht Menschen umzukrämpeln :flop:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Jordi


    Geschenkt. Du bist hier nicht für einen einzelnen Chef oder so, du bist hier für dich und die Community da, und da bist und bleibst du einfach wichtig. Deine Tips und Erfahrungen die du immer gerne hier an den Mann und die Frau gebracht hast sind unersetzlich. :respekt:
    Und auch wenn du wie jeder andere auch, deine Ecken und Kanten hast, solltest du dich nicht auf Wunsch eines Einzelnen rar machen.


    Ich würde es definitiv begrüssen, wenn du dichwieder aktiv wie sonst an Board schwingst. Immerhin gibt es einen "jordi vermisst"-Thread und keineen "endlich isser weg" ...



    Also, hoffe bis Bald!

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • Ich würde es definitiv begrüssen, wenn du dichwieder aktiv wie sonst an Board schwingst. Immerhin gibt es einen "jordi vermisst"-Thread und keineen "endlich isser weg" ...


    :lach: Da muss ich Dir zustimmen. Selbst ich als sein letzter noch hier verbliebener und als sein vom Forum ernannter persönlicher Feind ...


    Also Jordi kneif den Arsch zusammen und mach keine Mätzchen. Du hast doch die Eier in der Hose um da drüber zu stehen. Alles andere würd mich schwer enttäuschen...


    Ach und MaT: Gehen heißt aufgeben. Das gibts es hier nicht.

  • Jungs... sorry... aber was soll ich Euch sagen? Der Chef hier meinte ja intern, dass es OHNE mich hier besser läuft... daher hab ich mich im Sinne des Forums zurückgezogen, weil Sir Mitchy mich hier nicht gerne sehen will! Mit dem WK hat es NIX zu tun... ich habe mich hier gerne beteiligt und auch gerne meine Zeit dafür geopfert, anderen zu helfen. Auch hätte ich sicher mehr Zeit, um mich hier öfters blicken zu lassen, nur wenn ich dann immer wieder vom Chef hier gemobbt werde, vergeht auch mir die Lust!


    Leute wie MaT, Pinky etc. haben meine private Email.... die können mich jederzeit gerne kontakten. Solange Chef meint, es sei ohne mich hier besser, werde ich mich weiterhin hier rar machen ;) denn ich will ja nicht SEINE GANZE ARBEIT hier zu nichte machen, wenn ich zu diversen Themen MEINE Meinung darlege!


    hey mein freund,


    ich kann dich zu 100% verstehen und hätte natürlich auch keine lust mich in einem forum aufzuhalten wo man mich garnicht möchte...

    doch ich würde mich freuen wenn du doch weiterhin aktiv hier bleiben könntes, denn wie du vielleicht gesehen hast, habe ich mein vorhaben zum WK für ende nächsten jahres geplant und bräuchte eine erfahrene person wie dich um einen guten platz rauszuschlagen...


    gerne würde ich mich auch über eine pm freuen in dem du mir vielleicht auch auf einen anderen wege weiterhelfen würdes, falls das mit dem forum hier nichts mehr wird ;)


    bis dahin, kopf hoch ...


    es gibt genugen user die sich freuen würden dich wieder aktiv hier zu sehen ;):thumbup:




    liebe grüße


    nightmare

    [b] *** Hungry like a wolf ***

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ach komm Jordi.
    Komm wieder an Board du bist wriklich wichtig hier, merkst du das nicht
    Deine Erfahrungen im WK-Berreich sind wirklich wichtig für diese Community hier.
    Ich glaube das es ein wirklich bitterer Verlust für dieses Forum wäre wenn du nicht mehr an Board wärst
    Come on gib dir nen Ruck 8)


    Grüße


    Floh :thumbup: