Beiträge von Jeka

    möchte mein aktuelles trainingsprogramm vorstellen, dass mir dabei helfen soll wieder an den alten leistungsstand heran zu kommen.


    5x5


    TE1:


    Kniebeuge 5x5
    Bankdrücken 5x5
    LH-Rudern 5x5
    Dips 3x 10-8
    belibiege Bauchübung 2x 8-15


    TE2:


    Kreuzheben 5x5
    Frontdrücken-LH 5x5
    Klimmzüge 3x max.
    LH-Curls 3x 10-8
    belibiege Bauchübung 2x 8-15


    dauer 6 wochen


    folgend 2 wochen 3x3
    folgend 1 woche 1x3
    folgend 1 woche reg. phase


    danach wird auf 1 satz training ala hit umgestellt (yates steel).


    mfg

    real, aldi, lidl.
    man muss nur eben bedenken, dass das für den preis meistens massentierhaltung mit hormonen hoch gezüchtete viecher aus polen sind.
    na ja man kann eben icht alles haben. 1kg für 9,- Euro. da kann man sich selbst denken wovon es kommt bei der kette an leuten die noch dran verdienen wollen....


    aber was solls, hauptsache der ranzen spannt und es schmeckt...


    oder nachts direkt rauschneiden beim nachbarn seinen viechern...ohne brust liegen sie platt am boden und nerven nicht den ganzen tag und ich bin satt...



    du weißt wie man einem den appetit verdierbt, was !!! :flop:

    ja der pump ist danach hammer habe bereits teilweise ausprobieret.


    eins noch, werden dropsätze normal im letzten satz eingesetzt o. ist das ganze je nach bauchgefühl zu dosieren ?


    mfg

    hallo leutz,


    hat wer erfahrung mit den reduktionssätze ?
    mich würde mal eure meinung zu diesem thema interessieren und ggbfs. eine beispiel methode dazu.


    mfg