wo ist denn der jordi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also ich sehe das ein kleinwenig anders, denn Erfahrung und Erfolg sollten auch toleriert werden. Aslo ganz ehrlich, ich gewichte die Aussagen von Personen mit nachweislichem Erfolg wesentlich mehr als die von "Halbstarken", die erst ein paar Jahre dabei sind und gerademal ihre 1. oder 2. Kur hinter sich haben. Und der einzigste Nachweis im BB ist nunmal das Aussehen im gewissen Maße. Klar gibt es auch Glückspilze, aber das sind reichlich wenige.
    Wenn mir ein Pro Stofftips gibt, dann sind diese für mich ganz klar mind. 500x so nützlich wie von einer Person, die nicht einmal ansatzweise diese Erfahrungen gemacht hat, selbst wenn es ein Arzt ist. :thumbup:

  • und genau da liegt ja das problem bei unserem lieben admin, sein wort ist gesetz und alles andere ist nur misst, außer ihm hat ja eh keiner plan. wer er nicht schafft, das kann schon recht kein anderer. früher war sein verhalten jedenfalls nicht so extrem meinungsaufzwingend, anscheinend hat er sich durch irgendwas sehr negativ verändert.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mir ist doch egal wie einer trainiert usw. aber wenn einer Seitenheben mit 40kg macht is es einfach lächerlich und sorry nix gegen dich PXX aber so machst du dich einfach zum Affen aber manche merken das nicht mal... Ich möchte aber nicht weiter auf dich eingehn denn das is es nicht Wert und grosse Klappe solltest du nicht haben wegen Hassi und mir bist du wieder da sonst wärst schon lange geflogen und das für immer :!:


    Zu Merowinger sein Text ist doch ganz gut getroffen und wenn wir ein Teil von den alten User hier her holen denke so gut wie alle wie er!

    • Offizieller Beitrag

    und wenn wir ein Teil von den alten User hier her holen denke so gut wie alle wie er!


    1. ändert das nichts
    2. gehen uns user nichts an die (sorry) so bescheuert sind und wegen einen user unser forum verlassen, es geht um die jetzigen member, und davon haben sich einige fähige personen FÜR jordi ausgesprochen, daher ist jede weitere diskussion zeitverschwendung


    ich bitte alle beteiligten nochmal meinen text (ganz oben) komplett zu lesen und die hier geführte diskussion um jordis kompetenz und die der admins zu beenden :!:

  • Es gibt immer pro und contra das ist so Hassi und ich möchte nicht für Unruhe sorgen das weisst du, weil das hatten wir schon genug. Ich lass Jordi in Ruhe aber er sollte sich vieleicht mal die Worte von Merowinger zu Herzen nehmen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Um hier nochmal eins klar zu stellen,ich will nicht angreifen sondern nur als aussenstehender Mitleser meine Meinung kundtun. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen,der Diskussion und seinen Charakteren die ihm "Farbe"geben.
    Aber auch die Art des Miteinanders sollte stimmen und für mich sah das halt albern aus.Thats it! Sowas gehört nicht öffentlich disskutiert,meiner Meinung nach.


    Mero



    P.S.: Sollten jetzt alle Beteiligten mal einfach ruhig durchatmen und nach vorne schauen.

    • Offizieller Beitrag

    so, meine freunde... war ja mächtig was los am wochenende... :flop:


    ich zitiere kurz merowinger - diese dinge sollten nicht öffentlich diskutiert werden...
    und bevor hier weitere gewöhnungsbedürftige vorschläge der marke pxx kommen, mache
    ich zu, und wir führen, falls bedarf besteht, die diskussion intern im mod-forum weiter...


    C L O S E D


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!