Beiträge von Merowinger

    Naja, ganz so unnütz ist nicht alles auf dieser Seite. Wer einmal eine von diesen Hanteln benützt hat,wird wissen was ich meine!Ob sie ihr Geld wert sind,ist allerdings die andere Frage? ;) und ein Studio ersetzen sie bestimmt nicht. Aber wer sich sowas leisten kann...... Also mich würde es nicht stören wenn sie bei uns im Studio rumliegen. 8-)

    Um hier nochmal eins klar zu stellen,ich will nicht angreifen sondern nur als aussenstehender Mitleser meine Meinung kundtun. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen,der Diskussion und seinen Charakteren die ihm "Farbe"geben.
    Aber auch die Art des Miteinanders sollte stimmen und für mich sah das halt albern aus.Thats it! Sowas gehört nicht öffentlich disskutiert,meiner Meinung nach.


    Mero



    P.S.: Sollten jetzt alle Beteiligten mal einfach ruhig durchatmen und nach vorne schauen.

    Manchen Menschen fehlt eindeutig der Sinn für die Realität,wenn ein Admin der noch dazu Besitzer des Boards ist,die Arbeit eines seiner Mods bemängelt,ihn mehrmals darauf hinweist das es so nicht geht und dieser nichts ändert,hat er das gut Recht zu handeln. Sowas nennt man Hausrecht und hat nichts mit Mobbing zu tun.
    Zumal die Geschichte ja bis zu Jordis Post,nicht öffentlich war .......

    Alberner Kindergarten das hier,und das von nem 39Jahre alten,gestandenen Mann.
    Auch wenn ich hier als einer der "Neuen" das geringste Recht auf ne Äusserung dazu habe,möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben.


    Erstmal
    ne Frage an Jordi Rieger: Weißt Du was im allgemeinen als
    Schlammschlacht bezeichnet wird? Nein? Wenn man Sachen die nur einen
    begrenzten Personenkreis angehen,an die Öffentlichkeit trägt um dort
    unter Rückhalt von eventuellen Kollegen,besser da zu stehen.
    Peinlich,denn als Erwachsener mit etwas Ehre und Anstand im Bauch
    sollte man sowas tunlichst vermeiden. Das Licht was sowas auf einen
    wirft.......


    An die Schleimer: Gehirnwäsche oder was? :clowm: Ist ja traurig zu sehen wie ein halbes dutzend Erwachsener auf den Knien rutschen.


    Zum
    Wissen von Jordi kann ich nur sagen das ich vor einem Teil meinen Hut
    ziehe,den Rest aber leider mehr als dürftig finde und es sogar für
    gemein-gefärlich halte was er hier zum Teil von sich gegeben hat. Einem
    Kranken der um Rat fragt,empfiehlt man einen Arztbesuch und keine HGH
    Kur. Allgemeinwissen zu Medikamenten,über ihre grundlegende Wirkung
    ,Aufbau,Struktur,Wirkung,Nebenwirkung,Darreichungsform usw.ist nicht
    vorhanden,trotzdem wird auf Teufel komm raus gestritten und Menschen
    die andrer Meinung(zum Teil mit guten Recht)sind,werden so lange
    provoziert,bis sie sich durch ihre Antworten ne Sperre
    einhandeln.Nichts kann ohne Statement des Herrn Rieger stehen
    bleiben,lustig aber eigentlich auch nicht weiter schlimm.....was geht
    uns schließlich das Ego/die Geltungssucht eines erwachsenen Mannes an?



    Nichts,lässt
    man aussen vor das es manchmal recht albern wirkt und mir mehr als
    einmal ein Schmunzeln entlockt hat. Die diplomatische Antwort von
    Mitchy fand ich angebracht,dass was aber jetzt passiert ist einfach
    peinlich.Mir an Jordis Stelle wäre schon lange aufgefallen das wegen
    mir hier Leute gehen und nicht wieder kommen,es würde mich zum
    nachdenken und zum etwas ändern anregen.Das aber jetzt ist peinlich und
    sorry,die Jungs die hier rumheulen verstehe ich nicht.
    Alles in
    allem zieh ich meinen Hut vor Deiner stoischen Art,Usern Rede und
    Antwort zu stehen.Aber manchmal sollte man sich Kritik auch annehmen
    und manche Sachen einfach ändern oder bleiben lassen.




    Meine Meinung,die unbedeutenste hier.



    Mero

    Kann mich Philo leider nicht anschließen, mit der Verletzung antreten zeugt zwar von viel Durchhaltevermögen :respekt: ,eine Verbesserung konntest Du dadurch aber nicht verzeichnen. Imho die gleiche Wertung wie bei Deinem letzten WK,in der gleichen Klasse. Schade ich denke,daß Du die Verletzung mit einem Diät angepassten Training vermeiden können hättest. Ich wär gleich gar nicht mehr angetreten. 8-)
    Was ich aber immer noch nicht verstehe,wo die 7,5kg hin waren.......



    Mero

    Mahlzeit,
    der Junge hat ohne Lasix entwässert und hat in etwa das gleiche Schema verwendet,daß Du hier beschreibst.Im Nachhinein wurde ihm von einem erfahrenen Athleten zu einem anderen Ladeverfahren geraten,welches er erfolgreich einsetzt. Sicher kann der Körper ohne Wasser eine ganze Weile aushalten,nur zum Laden der Glykogenspeicher brauchts Wasser......und das Unterhautwasser meine ich nicht. 8)


    Zitat

    4. mein Gewicht betrug heute auf der Waage 87,5 kg! Somit sind durchs
    Cutten 2,5 kg Gewichtsverlust zustande gekommen, denn nach dem letzten
    Refeed war ich auf exakt 90!

    Hierauf bezog sich meine Frage,am Donnerstag hattest Du noch 87,5kg und wolltest eigentlich in der 90kg Klasse starten. Wie bekommt man innerhalb von 1 1/2Tagen runde 8kg runter? Du hättest Furztrocken aussehen müssen und das verstehe ich nicht,daß warst Du nämlich nicht. :gruebel: Was ist passiert? Gerne auch PN.



    Mero

    Hab mir jetzt mal eine Weile die Pics angeschaut und muss schon sagen das Du härter bist als die Konkurenz.Ich kenne das aber von vielen WK das die Jury nicht immer ganz objektiv ist,gerade wenn Leute aus den eignen Reihen im Spiel sind,vergesse leider einige die Fairness.
    Beim nächsten mal kennen Dich mehr Leute und dadurch wird es einfacher.


    Viel Erfolg weiterhin!



    Mero