Beiträge von JordiRieger

    :thumbup: freut mich zu lesen mein Freund..... ein wenig neidisch werde ich schon, wenn ich sehe, wie Du es dennoch packst, Dich so regelmäßig zu quääääälen.... ;) aber dadurch sehe ich auch, wo ich mind. wieder hin will.... :zustimm:

    High Freunde des langanhaltenden Pumps,


    also das Studio ist umgezogen.... genau in die Etage, wo mein altes Gym (die Wellnessbude) pleite ging, bevor ich zum Strength Gym gewechselt bin. Ich schaue selten, bis gar nicht auf die Seite vom Studiom daher weiß ich auch nicht, von was für nem WK dort die Rede ist .... evtl. Freefight oder Boxen, die machen jetzt auch in andere Sportrichtungen, als BB..... ich selbst werde wohl kaum im Frühjahr starten, sondern bin erstmal froh, wenn ich wieder der "Alte" bin und einigermaßen in mein Training gefunden habe....


    die letzten Tage waren recht stressig, daher blieb mir kaum Zeit, und habe Freitag noch schnell die Haxen via Dropsetzs gekillt (war recht lecker) Sonntag Schultern beackert und heute erst wieder die Brust.... langsam nervt es, dass ich die Regelmäßigkeit die ich einst hatte, so nicht wiederfinde.... naja, ist am Anfang mit der Selbstständigkeit net einfach.... gibts Tage, da läuft nix und an anderen, als wenn plötzlich jeder was von mir will :lach: ... mein Wille ist da, muss nur ne einigermaßen geregelte Orga finden!

    Sorry Hassi, klar kann ich das verstehen, dass Du nix fiktives sagen kannst.... und hab schon verstanden, dass Du das damit ausdrücken wolltest :lach: fand nur die Art geil, wie Du es gemacht hast..... :lach: :zustimm:

    High ... Freunde des schweren Eisens :D


    ....heute war ich mal faul :lach: musste mal nen Break reinhauen.


    Gestern hab ich die Ärmchen beackert ;)


    3-fach DropSet Scottcurls
    3-fach DropSet Hammercurls


    3-fach Dropset Trizepsstrecken mit Obergriff
    3-fach Dropset Trizepsstrecken mit Obergriff
    3-fach Dropset Trizepsstrecken mit Untergriff


    Der Muskelkater ist sowat von legger :sabber: freu mich schon auf Morgen... Haxen zerhauen :thumbup:

    Auch ich bin wieder hier nach langem


    :motz: ..... das wurde aber langsam auch Zeit, dass Du Deinen Blog hier weiterführst.... ich meine mich sogar zu entsinnen, dass Du ihn gestern wiederbeleben wolltest, daher dachte ich vorhin, dass ich von jetzt an jeden Tag hier rumspamen werde, bis Du endlich wieder berichtest und wollte gerade loslegen :D ... da seh ich, dass Du mir zuvor gekommen bist :lach:


    Aber wie ich an der fast 100 kg Marke erkennen konnte, bist Du unweigerlich am wachsen 8o:thumbup: daher ist doch alles tootie :thumbup:

    Danke Variante_6b :thumbup: ich denke, dass es mit dem Drop-Training für mich zunächst so ist, wie 2 Fliegen mit einer Klatsche zu hauen.... zum einen bringt es mir eine gute Hypertrophie, aber durch das dropen wird die Kraftausdauer sicher auch geschult..... ein immenser Vorteil liegt in der sehr kurzen Zeit fürs Training, so bleibt mehr Zeit zum futtern :fastfood: was ja 99,99% unseres Lifestyles ausmacht :lach:

    So voller Vorfreude erwarte ich den morgigen Kater im Rücken.... Training war kurz und schmerzvoll :lach:


    3-fach DropSet Latzug eng (bilateral)
    3-fach DropSet Latzug weit (bilateral)
    3-fach DropSet Rudern eng
    3-fach DropSet Überzüge....


    Pausen waren von Übung zu Übung unter 1 Minute.... schön hohe Intensität, zwar Kraftausdauertechnisch unter aller Kanone.... ABER es wird langsam besser :D