Beiträge von Falstaff

    Beim EKG war alles inordnung. Dann kann ich ja beruhigt sein, war wohl falscher Alarm. Vielleicht wirklich zuviel gemacht. Es wird ja momentan auch mit jedem Tag besser...


    :thumbup:


    Ich hab das die ganze Zeit mitverfolgt, und war mir sicher, dass da nix ist. Aber man steigert sich schnell in sowas rein.


    Eine akute Herzmuskelentzündung äussert sich viel drastischer.


    Aber schreiben kann man viel, daher war es gut, dass du beim Doc warst :)

    Hi,wie siehts bei euch aus mit dem Blutdruck wenn ihr Tren. verwendet.Fahre seid 6 Wochen 125mg Propi eod und seid 2 Wochen 100mg Tren A. eod und mir platzt bald der Schädel.In der Spitzte hatte ich einen Blutdruck von 130 zu 190.Hatte vorher eigentlich nie so Probleme.Ob es an `dem´ Tren liegt?
    Mfg

    ja

    Ja klar im Grippostad, hätte ich wohl nochmal schreiben sollen :)


    Ich hatte es so verstanden, dass er das Medikament eine Zeit vor dem Konsum des Leinsamenöls nahm. Sprich ne Stunde oder zwei, nicht dass er es gar nicht mehr nimmt. Inwieweit du nun das Ganze verstoffwechselst, und inwiefern eine verzögerte Wirkung durch die ganzen [lexicon]Fette[/lexicon] eintritt, kann ich nur vermuten.


    Bin ziemlich sicher, dass es vom Grippostad kommt. Einfach mal weglassen, lindert eh nur die Symptome. Gegen Grippe hilft nix aus der Apo, sondern die guten Hausmittel wie Hühnerbrühe, viel Trinken und Ruhe. Wenns damit nicht besser wird ist es schon mehr als nur ne grippe, dann ab zum Doc, Antibiotikum und wieder bei der Brühe anfangen. Aber ner normalen Grippe sollte man ne gute Woche Zeit einräumen.
    Erkältungsmittel sind DIE Geldmacher bei den Apotheken. Wie sagt Eckard von Hirschhausen? Es gibt hunderte verschiedene. Wenn eines davon wirken würde, hätte es sich längst rumgesprochen ;)

    Ich glaube ich habe relativ Glück mit den Leuten in meinem Studio. Aber die ganzen Geschichten erinnern mich an eine Story von Vogelmann, aus nem anderen Forum.
    Hier mal seine Erfahrung:




    VOLLKLATSCHE!!!



    Mal was zum lachen (oder eher weinen?) zwischendurch, damit`s nicht zu trocken wird:


    Folgendes Szenario bietet sich mir als belustigtem Zuschauer , sobald ich unser Studio betrete:


    99% der Studio-Mitglieder trainieren Scheiße, aber auch so richtig schön Scheiße... Eigentlich kein belustigender, sondern eher besorgniserregender Zustand. Einigen wir uns auf "interessant" ...


    Im einzelnen:


    Unser Studiobesitzer (= "Trainer") steht mit fetter Wampe und permanent gefülltem Eiweiß-Drink hinter der Theke und wartet darauf, daß jemand sein Leiden beendet - und der Junge leidet wirklich, das sag` ich Euch ! "Vier große Flaschen Deca und 8 Anabolika-Tabletten " war seine Antwort auf meine Frage nach einer guten Einsteiger-Kur. Und das ist noch einer seiner harmlosesten Klopfer... "Definieren tut man mit 15 Wiederholungen pro Satz" gibt er voller Überzeugung von sich, während sein Pitbull ohne Leine und Maulkorb zwischen den Trainierenden `rumrennt (das ist KEIN WITZ!). "Vor`m Training soll man in die Sauna" usw... Ich krieg` schon wieder `ne Matte , wenn ich das bloß aufschreibe. Naja, wenigstens leint er jetzt seinen Hund an, sobald ich das Studio betrete; ich hatte ihm und der Töle ansonsten `nen Klöten-Tritt in Aussicht gestellt ...


    Sobals ich mich dann umgezogen habe und den Krafttrainings-Bereich betrete, fällt mir sofort wieder auf, daß hier nicht nur der "Trainer" leidet: Es wird gerissen, geschmissen, gebölkt, dummgeschwätzt - eigentlich müßten die alle längst tot oder schwerstbehindert sein, bei den "Techniken" ... Aber quer durch die Bank: vom 70-Kilo-Männchen bis hin zum 110-Kilo-Hühnen!


    Beispiel gefällig?!


    Meine drei sportlichen Vorbilder, die drei "[lexicon]Anapolon[/lexicon]"-Polen, die nach einem Jahr "Training" schon sagenhafte 20 Kilo "Muskeln" aufgebaut haben und nun alle schon fast 75 Kilo wiegen , vergewaltigen die Beinpresse: 300 Kilo + 2 Polen drauf, ein Pole drunter - und ab die Post. Der Gewichtsschlitten bewgt sich zwei- bis viermal um fast fünf Zentimeter nach unten und wieder hoch, dann schreit der "trainierende" Pole irgendwas, woraufhin die anderen beiden vom Gewichtsschlitten `runterspringen und zu Schieben anfangen. Irgendwie wird dann daraus ein 12-Wiederholungen-"Hast-Du-alles-allein-gemacht"-Satz... Ich geh` dann meistens kurz auf`n Pott und weine kurz und heftig, und dann geht`s wieder!


    Oder der Arzt: Ca. 60 Jahre alt, 60 Kilo schwer und 60 cm Brust- und Bauchumfang. Augenarzt. Knallt sich alles auf die Multipresse drauf, was er finden kann, dreht die Stange `raus und dann sofort wieder `rein - und das war`s ! "Wenn man 50 Kilo weniger draufpackt, kann man die Stange zumindest einmal herunterlassen, ohne daß der Brustmuskel abreißt" sage ich. "Bist Du hier der Trainer?" fragt er. "Nein, ich bin hier scheinbar der Denker..." Hammer!!! Sowas Beklopptes in dem Alter! Irgendwann dreh` ich ihm den Hahn zu ...


    Und das geht immer so zu! Leute, die nach zig Kuren und zig Trainingsjahren nur aufgrund ihrer geilen Schlapper-Hosen bei McDonalds als Bodybuilder erkannt werden; Leute, die jahrelang erfolglos denselben Scheiß trainieren (obwohl sie modifizierte Pläne zu Hause liegen haben); Leute, die sich fast totschlagen bei den Übungen...


    Dem einen Idioten zeig` ich neulich die korrekte Ausführung beim Beinstrecker, und fünf Minuten später hat er wieder das doppelte Gewicht drauf und schlägt sich mit dem Schwung fast tot . "Ich mach` das jetzt bis Ende des Jahres noch so weiter mit dem vielen Gewicht, weil das gut für Masse ist; danach, wenn es ans "Muskelherausarbeiten" geht, mach` ich`s so, wie Du`s gezeigt hast ." BUAAAAAAHHHHHHHH!!! Wie kann man denn so dämlich sein?! Zumal ich es auch noch begründe: "Beinstrecker = Kontraktionposition, deshalb blablabla..." Kopfschuß!


    Auf die Frage, womit sie denn ihre Susta-Napo-Anapolon-Kur absetzen, antwortet mir einer der drei Polen: "Mit Eiweiß!"


    Ein halbes Hemd rennt mit `ner Tupper-Dose Nudeln durch`s Studio und frißt diese immer ZWISCHEN den Sätzen. "In der Masse-Phase braucht man viel Kalorien..."


    DAS SIND ALLES KEINE WITZE !


    Und allen tut der Rücken oder die Knie weh, wenn man sie fragt, warum sie keine tiefen [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen und stattdessen nur zwei cm `runtergehen (noch dazu schief). "Ich merk` das aber so am besten!" ist die geilste Ausrede derer, die seit 10 Jahren keinen einzigen Fortschritt mehr erzielt haben. Wie kann man nur so dilletantisch sein ?! Kein Wunder, daß uns der Rest der Welt für Vollidioten hält ...

    ich meinte auch, das nicht das testo meine eigenproduktion ankurbeln soll, sonder danach das richtige absetzen mfg.

    meine persönliche erfahrung und mein wissen sagt, dass du auf dem holzweg bist. sicher, verstehe ich deine ueberlgensweise, aber ich denke nicht, dass sie ans ziel fuehren wird. so einfach ist der koerper nicht.


    das herz laesst sich zB durch mehrfache elektrische resets ueberlisten, deine hormon produktion nicht.


    ich kann nur zu experten hilfe raten. der vermeintlich einfache weg ueber ulabs und richtigem absetzen wird nicht zum ziel fuehren. denn auch "richtiges" absetzen ist fuer den koerper stress und vollkommen ungewohnt. clomid ist ein medikament fuer frauen, um den eisprung anzuregen. da das bei maennern nicht der fall sein kann, werden "im guenstigsten falle" die hoden aktiviert.
    hodenkrebs kann eine folge sein.




    hier einfach so eingeworfenen postings zu folgen wird ohne weiteres in die hose gehen. im wahrsten sinne des wortes.



    vertraue deinen docs, suche hier keine vorschnellen oder einfacher klingende lösungen!

    du hast definitiv einen testomangel. ob man da medikamentös noch was machen kann um die eigenproduktion anzukurbeln waage ich nach der zeit zu bezweifeln.
    in solchen fällen wird idr testosteron via spitze zugeführt. solltest noch mal zum urologen gehen und das ansprechen, idr stellt sich da auch keiner quer.


    as i said....zum doc latschen.

    hi,


    ich bin kein endokrinologe. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass durch die externe supplementierung von hormonen die eigene hormonproduktion wieder angeworfen wird. eher im gegenteil.


    das kann dir aber nur dein doc sagen. ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.


    wünsche dir viel erfolg!