wo ist denn der jordi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!



  • du bringts es genau auf dem punkt...



    ohne jordi muss ich mir ein anderes forum suchen in dem erfahren WKler sind die mich unterstützen , denn im privaten bereich bin ich eher einzelkämpfer , da ich kaum erfahrene athleten kenne ...

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • Na spinnt die Welt, Jordi hat mich nie hängen lassen, er hat mich wieder auf die Reihe gebracht, was heißen soll, wär Jordi nicht, wär ich mit ziemlicher Sicherheit auch nicht hier, :ja: , er hat mich wieder zurechtgerückt.


    Aber irgendwie schon komisch, da will man mehr User hier und dann verbietet (hart augedrückt) ein Admin einem guten Moderator den Aufenthalt, da fragt man sich schon irgendwie ....

  • Dieser böse Mitchy.... Zu Jordi ich sag euch offen das ich es nicht mag wenn man so besser wisserisch ist. Und ihr könnt schon sagen ach Jordi komm wieder, vieleicht habt ihr vergessen wieviel wegen Jordi gegangen sind genau durch seine Art. Aber ist ja eigentlich egal, was Jordi jetzt macht ist auch net die feine Art, öffentlich so tun als der Chef der ganz böse ist... Von mir aus kann Jordi wieder munter schreiben es ist vorbei ich halte mich zurück und gehe ihm ausm Weg.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Machen wir den Thread doch am besten zu. jeder hat nun was zu dem thema gesagt, und noch bewegt es sich in einem ordentlichen Rahmen.


    Machen wir einfach nen Neuanfang und alles ist gut!

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • Okay, M!chy, jetzt hast du auf beiden Seiten recht, denn Jordi schreibt zwar manchmal echt besserwisserisch, aber sei mal ehrlich, das was er schreibt macht auch Sinn.


    Und ja, es kann vorkommen, dass aus diesem Grund auch einige User weggeganngen sind.


    Stimme Falstaff voll und ganz zu. :zustimm:

  • Mitchy, da geb ich Dir Recht. Das ist nicht die feine Art und wir wissen nicht was hinter dem Vorhang abging.
    Nur weiß ich auch nicht warum Du momentan so schroff reagierst, wenn Du Dich mal meldest. Ist ja auch egal. Ich hab ja auch meine Probs mit ihm, stimmt, aber damit kann man leben. Die Mehrheit der User hier können nicht ohne seine Ratschläge trainieren und somit ist es besser wenn er mitmischt. Die, die ohne ihn auskommen meiden ihn eben. Easy going.


    Ich für eigenes hab meinen Weg gefunden, den ich bestreite. Den vertret ich und den dens interessiert kanns lesen oder eben nicht. Hab meinen persönlichen Erfolg damit und lass mich eben nur nicht von der Werbung verarschen.


    Jordi, Du sagtest mal dass Du mit diesem Forum loyal verbunden seist. Davon kann man aber gerade nicht viel merken. Sich einmal zu melden um jemanden an den Pranger zu stellen ohne sich dann aber den konsequenzen zu stellen. Ich weiß nicht. Ich sag jetzt nicht was das in meinen Augen ist.
    Und glaube mir, ich weiß sehr wohl dass Du das ganze hier als Gast verfolgst ohne Dich einzuloggen. Also komm nicht auf die Art ich war ja nicht da und hab nix mitbekommen.


    Also melde Dich und stell Dich einer sachlichen, konstruktiven Diskussion.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Und glaube mir, ich weiß sehr wohl dass Du das ganze hier als Gast verfolgst ohne Dich einzuloggen.

    Mutmassungen oder kannst du es belegen? Sowas in den Raum zu stellen ist schon so ne Sache.

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • Bei Parteien haben nicht ganz unrecht. Kann beide Seiten mit ihren Argumenten verstehen.


    Aber wenn sich jeder hier ein bischen Mühe gibt dann muss das doch unter erwachsenen Menschen funktionieren. Einfach jeder (nicht mur M!tchy und Jordi) an die eigene Nase fassen und ab und an ans Forum denken und die durch Schaumschlägereien entsehende negative Publicity.


    Ich würde mich auch sehr freuen wenn Jordi wieder hier währe. Müssen ja nicht gleich wieder 100 Beiträge am Tag sein ;).


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Gutes Schlusswort, Phönix. Schlage nochmals vor, das so stehen zu lassen Alles, und einfach frisch und fröhlich wieder durchzustarten mit alle Mann an Board! :mukkies:

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂