*** Suche neue anregungen für meinen TP ***

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich wollte mein schulter wo umstellen!


    da ich es doch recht langweilig momentan finde !


    so habe ich mir es vorgestellt bzw gestern auch trainiert!

    vorgebeugtes seitheben 3 s
    butterfly reverse 3s
    schulterdrücken 4 s
    seitheben am seil 3s
    frontheben am seil 3s


    so habe ich gestern die satzzahlen angeordnet,denke daran kann vielleicht noch was gemacht werden !
    mache nen 5er split

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • Ist durchaus machbar.... beim vorgebeugten Seitheben bitte auf ner Bank liegend arbeiten.... aufgr. Deines verl. bedingten Vorfalls wäre es verherrend, sie frei zu machen....
    Schulterdrücken würde ich 2 Sets mit horizontalem Griff und 2 mit verikalem Frontgriff machen, um mehr Reize zu setzen! Frontheben kicken, vorderer Delta bekommt enough beim Brust-WO ab... ist NICHT nötig...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ist durchaus machbar.... beim vorgebeugten Seitheben bitte auf ner Bank liegend arbeiten.... aufgr. Deines verl. bedingten Vorfalls wäre es verherrend, sie frei zu machen....
    Schulterdrücken würde ich 2 Sets mit horizontalem Griff und 2 mit verikalem Frontgriff machen, um mehr Reize zu setzen! Frontheben kicken, vorderer Delta bekommt enough beim Brust-WO ab... ist NICHT nötig...


    leider habe wir bei uns keinen vertikalen griff nur horizontal :( was ich eventuell machen kann wäre da wo die griffe für horizontale befestigt sind mich festzuhalten ,das wäre dann vertikal,müsste ich aber ausprobieren beim nächsten schultern wo ,denn den hatte ich gestern erst!


    also habe gestern auch vorgebeugtes seitheben im stehen gemacht ,aber mit dem ledengürtel und musste sagen kam super mit klar,
    aber habe mir selbst überlegt auf ne bank zu gehen! wäre dann aber besser ne schrägbank drauß zu machen oder sehe das falsch? denke wäre vielleicht einfacher !

    [b] *** Hungry like a wolf ***

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also habe gestern auch vorgebeugtes seitheben im stehen gemacht ,aber mit dem ledengürtel und musste sagen kam super mit klar,
    aber habe mir selbst überlegt auf ne bank zu gehen! wäre dann aber besser ne schrägbank drauß zu machen oder sehe das falsch? denke wäre vielleicht einfacher !


    Solang du keine Probleme hast, würde ich es so beibehalten, jedoch wirklich sehr streng mit der Ausführung sein, d.h. null abfälschen!
    Beim vorg. Seitheben auf der Bank solltest du eine Schrägbank benutzen, stell den Winkel jedoch nicht zu steil ein!


    GRuß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Ist durchaus machbar.... beim vorgebeugten Seitheben bitte auf ner Bank liegend arbeiten.... aufgr. Deines verl. bedingten Vorfalls wäre es verherrend, sie frei zu machen....
    Schulterdrücken würde ich 2 Sets mit horizontalem Griff und 2 mit verikalem Frontgriff machen, um mehr Reize zu setzen! Frontheben kicken, vorderer Delta bekommt enough beim Brust-WO ab... ist NICHT nötig...



    Hey jordi also ich muss jedenfalls 4 sätze mit horizontalengriff machen,denn habe keinen vertikalengriff...

    [b] *** Hungry like a wolf ***

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Solang du keine Probleme hast, würde ich es so beibehalten, jedoch wirklich sehr streng mit der Ausführung sein, d.h. null abfälschen!
    Beim vorg. Seitheben auf der Bank solltest du eine Schrägbank benutzen, stell den Winkel jedoch nicht zu steil ein!


    GRuß
    Mr Pink

    .... ich will hier nur zu bedenken geben, dass Nightmare eine Schädigung der Bandscheibe hat, deswegen halte ich eine freie Vorgehensweise des vorgebeugten Seithebens als gefährlich! Der untere Rücken ist an der Bandscheibe bereits geschädigt, daher würde ich KEIN weiteres Risiko eingehen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • :thumbup: ich war davon ausgegangen, das man vorgeb. Seitheben mit KH ausführt ;) :!:



    Mr. Pink meinte die übung schulterdrücken daher die freie wahl der griffart :clowm:




    werde beim nächsten schulter WO einfach vorgebeugtes seitbehen auf der bank machen ...;)



    habe gestern bi-laterales -latziehen auf den knieen gemacht,
    war etwas blöd da man nicht so sehr den halt hat,es ging wohl,keine frage ,
    aber wahr halt komisch und ungewohnt...
    habe die übung ja auch damals in meinem alten studio gemacht,aber halt nur auf der bank...


    werde demnächst vielleciht doch mit der bank arbeiten...habe jetzt ein schönen kater im rücken =) das richtig lecker ... :tanz:

    [b] *** Hungry like a wolf ***

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂