Beiträge von nightmare

    Eine ausgewogene und gesunde Ernährung sollte immer vorhanden sein.


    High Carb and low fat, würe für den Anfang mit Sicherheit was bringen, aber auf dauee fehlen dir die gesunden Fette.


    Es besteht die Möglichkeit das du die Methode für einige Zeit anwendest und dann dich Phasenweise wieder normal ernährst oder du baust 2-3 Mahlzeiten täglich ein die High carb and low fat sind.


    Ich zum Beispiel esse morgens, vor dem Train und nachdem Training immer High Carb und verzichte so gut wie möglich auf fette. Aber in den restlichen Mahlzeiten verwende ich dann die gesunden Fette mit wenig Carbs.
    So fahre ich längerfristig am besten und nehmen nicht unnötig an Fett zu.


    für die schweizer wohl (erd)nusmuss (?)


    gruss
    infraspinatus



    aber die sind doch auch mit kohlenhydrate versehen oder täusche ich mich da , wird von erdnussbutter gesprochen oder über was ganz anderes?
    bitte klärt mich auf und sagt mir woher ich es her bekommen...

    bei der milch vom bauer würde ich etwas vorsichtig sein, wie Phoenix schon sagt sollte man auf die pilze,keime etc aufpassen...die milch wurde ja noch nicht homogenisiert und solte damit mit vorsciht zu genießen sein !

    Denke Soul hat mit seinem letzten post recht,
    glaube nicht das man direkt den unteren oder oberen oder wie auch immer isoliert trainieren kann.
    Habe lange Zeit nur den oberen Teil trainiert und habe kaum Ergebnisse am oberen Brustmuskel feststellen können.
    Denke es ist genetisch abhängig inwiefern die Brust ausgeprägt ist und mit wächst...

    Finde Phil Heath wird in der Zukunft noch einiges reißen,bin auch der meinung das er bei der Arnold klar vor Kai Green stehen müsste,denn er hat eine echt erstaunliche Leistung aufgebracht und eine Mega Härte...
    Verdammt schön anzusehen!!!

    willkommen zuhause mein freund !


    hoffe das dir der einstieg ins BB leben schnell wieder gelingt und das der memory effekt schnell eintrifft ;)


    hau weiter rein , ich werde mich zur gelegenheit melden...