Weniger ist mehr - Prinzip!!! Rentabel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    so wie ich es verstanden hab, macht man pro übung nur 1 Satz aber dafür mehr Gewicht, also zum Masse aufbauen!


    Habe ich das so richtig festgestellt?


    Was mich jetzt interessiert, hat jemand hier schon Erfahrungen damit und kann bestätigen das dies erfolge gibt.


    Ich suche nämlich schon lange den richtigen TP weil ich in meiner Brust und Bauch nur sehr schwer fortschritte mache.
    Wenn ich Montags zum trainieren gehe und dann Mittwochs nochmal, sieht man fast keine oder nur geringe Veränderung zu dem Termin zwei Wochen vorher (als Beispiel)


    Mfg

    Mit 16 Jahr so stark wie ein Strongman (-;


    johncena1.jpg

  • Hab es in der selben Art ausprobiert. Nur ein paar mehr Sätze und mit wenig WDH gearbeitete. War aber ncoh ganz zu Anfang. Stimme Hassi zu Kraft kriegt man ziemlich schnell ich konnte "damals" bzw. vor 7 Monaten glaub ich Maximal 36. NAch dem ich das durchgezogen hab waren es 2 X 50 nach 2-3 Wochen. Aber ist nicht der Hit bei so wenigen Wiederholungen finde ich. Zumal ich mir da meine Schulter verletzt habe und Butterfly Wochenlang net möglich war oder nur unter Schmerzen. Und aufgebaut ahbe ich nix nagut 2-3 Wochen sind nicht viel aber es hat Kraft gebracht und eine unschöne schmerzende Verletzung im Training. Ich bleib bei 12 WDH´s was ich in jedem Satz drücken kann.^^ KAnn cih gut von Leben.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Des heißt wenn ich das mache, habe ich erstmal mehr Kraft!


    Des kommt mir ganz gelegen.


    Ich könnte nämlich jetzt erst mal so trainieren, um Kraft zu bekommen. Ein paar Wochen und mich danach um die Masse kümmern.


    Aber ich dachte, wenn man viel gewicht und wenig wdh macht nimmt man eher masse zu.


    Genau wie wenn man nach jedem Satz das Gewicht erhöht.

    Mit 16 Jahr so stark wie ein Strongman (-;


    johncena1.jpg

  • Ich würde erstmal schützende Grundmuskulatur verbessern bzw. aufbauen. Mir wäre jetzt da ich weiß wie schemrzen in der Schulter sind die Verletzungsgefhar zu Hoch. Obwohl ich schon öfter wieder MAximal und so getestet habe.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kraft und Masse wird zugleich kommen denke ich bei diesem System, jedoch braucht du bei der Masse auch die richtige Ernährung dazu!


    Jedoch was ich noch anmerken möchte, du bist erst 16 oder 17, daher ist es nicht gerade optimal dieses System zu machen, würd ich erst machen, wenn du 18 bist, und das meiste ausgewachsen ist, noch dazu bist du wie Soulstorm schon sagte, noch nicht lange beim Train, und brauchst mal ein Grundgerüst, bevor du in solche Extreme eingreifst.

  • auch du tranierst noch nicht länger als ein jahr und willst HIT machen, halte ich für nicht gut, otimiere erstmal das was du jetz machst poste doch mal dein altuellen plann und lass mal paar andere drüber schauen da lässt sich bestimmt noch was amchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mat_1990
    Kraft und Masse wird zugleich kommen denke ich .............


    :respekt: mat...


    ist zutreffend... beides steigt ziemlich parallel an...


    zu diesem "weniger ist mehr"-training...
    das ist ein dermaßen alter hut, daß es da zig hunderte von abhandlungen drüber gibt...
    wird alle paar jahre wieder vorgekramt, wie so vieles, bißchen umformuliert, auf neu getrimmt, und als sensation bzw. neuentdeckung an den mann gebracht...
    im bb gibt's aber nix neues... war alles schon mal da...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂