Beiträge von Dee

    dank dir


    heute leif es nicht so ganz nach meinem geschmack, war sehr warm im Studio und es war nicht meine uhrzeit. Dazu kommt noch das mir eine Mahzeit fehlte, dennoch waren es beim Bankdrücken im schwersten satz 4 x 110 heute womit ich dan doch zufrieden bin, muss mich langsam wieder hochsteigern aber das wird schonwieder.

    Ich habe letzte Woche das Training nah fast 4 Wochen Abwesenheit im Studio wieder aufgenommen. Es lief erstaunlich gut und ich habe mich tierisch gefreut wieder am Eisen zu sein und wieder Studio Luft zu schnuppern. Ernährungtechnisch lief es während meiner Praktischen Prüfungzeit nicht gut aber ich hatte halt groß keine andere Wahl, esse musste schnell gehen und unregelmäßig war es auch.


    Die gute Nachricht ich habe die Prüfung mit 2 Bestanden, mir fehlt nur noch der Theorie Teil und dann habe ich alles in der Tasche.


    Ab nun versuche, was heißt versuche, ich werde wieder sauberer Essen, mal abgesehen von der letzten guten Oster Mahlzeit die es heute noch zum Mittag gibt. Mein Training werde ich vorerst auf das Schwerstemögliche Gewicht womit ich noch saubere 4-8 Wh schaffe gestalten.

    Mein Körper leidet!


    Die Prüfungen hinterlassen Spuren, kein regelmäßiges Training, schlechte Ernährung. Da ich von Morgens wen ich aufstehe bis abends wen ich ins Bett gehe mit der Schule beschäftigt bin bleibt kaum Zeit um zu Trainieren geschweige den vernünftig zu Kochen. Ich habe mir geschworen sobald die Prüfungen rum sind mich auf Diät zu setzen da ich mich selber noch kaum wohl so fühle will wieder eine Straffere Mittelpartie als sie momentan ist. Besonders am Bauch, Brust und den Oberschenkel habe ich deutlich KFA zugelegt. Ich kann auch bald ned mehr bin so gestresst, will nur noch das es Rumgeht.

    Hey MH


    Ich wäre wieder mehr oder weniger am Start. In den letzten Monaten habe ich viel um die Ohren gehabt mit dem Studium und eigentlich reißt es nicht ab, aber ein großteil wäre schonmal geschafft, jetzt gehts nur noch in die ganzen Prüfungen.


    Training lief in letzter Zeit ganz gut, bin wieder auf dem weg der Besserung. Musste auch ne menge Training liegen lassen durch einen Umzug und halt das viele lernen und tun für die Schule. Ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßig was hier zu Posten und versuchen mal aktuelle Bilder zu machen nä. Woche wenn mein Trainingspartner wieder am Start ist.


    Freue mich und Gruß
    Dennis

    Mon: Brust/Arme


    Das Heutige Training verlief eigentlich sehr gut, dennoch gibt es meinerseit eine Kleinigkeit zu meckern und zwar finde ich ( einer der lange einen 4er oder 5er Splitt machte) 3 Muskelgruppen in einem Tag schon anstrengend aber im mom ist es eine Zeit Frage bei mir. Kann die Woche Mon, Mittwoch und Samstag Trainieren da ich am Donnerstag und Freitag in Leipzig auf einer Messe bin fällt es Freitag aus.


    Bankdrücken: 4 Sets 6 x 102,5, 6 x 97,5, 8 x 92,5 8 x 70 (4 Sec Negative)
    Schrägbank (KH) 3 Sets 6 x 33,5, 6 x 31, 8 x 29,5
    Fliegende am Kabel 3 Sets 10 x 20, 10 x 18, 14 x 15


    KabelCurls 3 Sets 10 x 45, 10 x 50, 12 x 40
    Konz Curl 2 Sets 10 x 14,5, 9 x 14,5
    Reverse SZ Curl 2 Sets 14 x 17,5, 13 x 22,5


    Dips 3 Sets WH weiß ich ned mehr 1+2 Set mit 35kg auf dem Schoss, 3 Set Eigengewicht
    French Press mit KH 2 Sets 10 x 33,5, 14 x 29,5
    Seil Zug-Gerader Stange 2 Sets 14 x 50, 13 x 50


    Gewicht liegt momentan bei 86-87Kg

    So dann auf ein neues.


    Diese Woche Training verlief echt Klasse muss ich sagen, die 10 Tage Pause und die Magen Darm Grippe haben mich nicht all zu sehr geschädigt, Masse habe ich nichts verloren, er was dazu gewonnen. Fragt mich aber nicht wie. Im Moment Praktiziere ich einen 3er Splitt aufgrund Zeit mangels. Habe ihn zum Ersten mal versucht in der Woche.


    Mon: Brust/Arme


    Bankdrücken: 4 Sets
    Schrägbank (KH/LH) oder Brustpresse (Sitz ganz unten) 3 Sets
    Fliegende oder Kabel Cross 3 Sets


    KabelCurls oder LH Curls 2-3 Sets
    Konz Curl 2 Sets
    Hammer Curl 2 Sets


    Dips oder Enges BD 2-3 Sets
    French Press 2 Sets
    Seil Zug 2 Sets


    Dienstag Rücken und Bein Bizeps


    LH Rudern 2 Sets Obergriff 2 Sets Untergriff
    Latzug z. Brust 3 Sets
    Kabel Rudern 3 Sets


    Kreuzheben 3 Sets


    Stehende und Liegende BeinCurls je 3 Sets


    Freitag Schultern/Beine


    Schulter Drücken 3 Sets
    V. Seitenheben 3 Sets
    Seitenheben 3 Sets


    Beinpresse oder Frontkniebeuge 3-4 Sets
    Beinstrecker 3 Sets
    Beinpresse mit ein Bein oder Ausfallschritte 3 Sets


    Stehendes und sitzendes Wadenheben je 3 Sets




    Ernährung


    Ganz normal viel Protein und KH, göne mir aber im mom mal die ein oder andere schummel mahlzeit da ich das Hünchen langsam sat habe, ab und an gibts mal einen schönen Dönner oder so, halt was schmeckt´.


    Mein Ziel ist der aufbau und Kraft.