???Supps für Kur???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von headhunter_rt
    könnt ihr mir produkte sagen/zeigen von BASICA und omega3 / Bcaa kapseln???
    würdet mir sehr helfen.


    lg heady


    Omega 3 = Fischölkapseln... bekommste überall (sogar bei Lidl) BASICA gibt es in nahezu allen Drogerien, Apotheken etc....


    >>>>>>>>>>>>>>>>>BCAA (5 Tabletten gleich nach dem Training)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>Arginin, Lysin + Ornithin (Bitte nicht so einnehmen, wie auf der Seite empfohlen (ist falsch übersetzt worden!!!) 3 Kapseln vor dem Zubettgehen (steht aber auch auf der Packung auf Englisch ;) ))

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Über Zink wurde bereits in senem Kur-Thread gesprochen ;) daher wurde es nicht erwähnt.... obs tatsächlich gegen die NW hilft, lassen wir mal dahingestellt... bei den einen scheint es zu wirken, aber nicht bei jedem!! Wenn ich ne Akne oder nen Gynoanmarsch bekomme, hat mir Zink bislang noch nie geholfen... habe aber auch schon von Usern gelesen, das es bei denen mit Zink geklappt hat... daher kann er es ruhig nehmen, sollte sich aber m.M.n. nicht zu sehr auf die Eigenschaft verlassen, die Zink nachgesagt wird!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • sorry des habe ich net gelesen im kurthread :nein:...
    naja bei meuiner lezten kur bekam ich schon Pickelchen.. hielt sich aber in grenzen :ja: nur vereinzelt uff den oberen rücken..
    das ist klar das es nicht jedem hilft.. ist auch auch jeder auf seine weise ein unikum dh. nicht jeder reagiert gleich!!! ;)


    L.G.
    Hell

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • hi jordi


    also kannst du die bcaa von olimp empfehlen?


    Ehm warum Arginin, Lysin + Ornithin vor dem zu Bett gehen nehmen? Wirkung,Zusammensetztung oder was auch immer. :)

  • @Infra.... das ist doch egal, denn ich glaube kaum, das hier einer im Forum ist, der in Sachen Supplementierung mehr Know How hat, als Du!!!


    remus: ... noch mal von mir... ich empfehle NUR dann was, wenn ich die Sachen selbst verwende und davon überzeugt bin. Du wirst auch kaum von mir n Statement lesen, wo ich mich z.B. für Weider Produkte ausspreche, da ich mit Weider, ebenso wie mit AllStars und Sporting keinerlei guten Erfahrungen in Bezug auf Verträglichkeit etc gemacht habe!


    Zu dem Arginin, Lysin, Ornithin. Diese Aminosäuren in Kombination blockieren den Wachstumshormonverhinderer Somatostatin. Klinische Studien belegen, das alleine schon die beiden Aminos L-Lysin und L-Arginine im Schlafzyklus einen enormen Einfluss auf die Hirnanhangsdrüse haben und diese zu einer erhöhteren Wachstumshormon (HGH) anregen. Durch Hinzugabe von L-Ornithine wird dieser Effekt noch einmal drastisch verstärkt. Über die positive Wirkung des menschlichen Wachstumshormon HGH brauche ich ja wohl net viel zu schreiben:


    - höhere Fettverbrennung
    - Gewinn an fettfreier Masse
    - Verringerung des Cholesterinspiegels
    - Stärkung des Immunssystems
    - erhöhte Regeneration etc etc etc


    Nun könnte man zu Recht die Frage stellen "Wozu dieses Cocktail und nicht einfach nur GABA?" Pers. habe ich ähnliche Ergebnisse auch mit GABA erzielen können, der Unterschied liegt an den NW, die GABA in mir hervorruft, wie z.B. ein permanentes Kribbeln in den Händen (so als wenn sie kurz davor sind einzuschlafen) erhöhte Müdigkeit etc.


    Bei dem Stack:


    750 mg Ornithin
    750 mg Arginin
    750 mg Lysin


    habe ich keinerlei NW... ich habe einen festeren und ruhigeren Schlaf! Noch mal kurz zurück zur Einnahmezeit.... die Studien belegen, dass gerade im Schlafzyklus die Hirnanhangsdrüse das meiste HGH ausschüttet und daher sollte man diesen Effekt zusätzlich verstärken...


    Wer eine Kur mit AAS macht und auf den HGH-Katapult verzichtet, macht nur halbe Sachen und verschenkt entsprechendes Potential an fettfreiem Gewebe, was er bei der Kur sonst rausholen könnte. Aber auch im naturellen Sektor macht es Sinn durch eine erhöhte HGH Ausschüttung bessere und schnellere Erfolge zu erzielen!!


    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich vermitteln können Remus, ansonsten musste halt noch mal fragen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bei mir stand bis nur


    Glutaminpuler,Arginin-Kapseln,Whey-Protein,Mehrkomponenten Protein, BCAA's,
    Multivitamin-Kapseln, Zink Chelat, Glucosamin und Lachölkapseln...


    auf meinem Supp-Plan!


    Ich werde den "Jordi Stack" jetzt auch mal testen ;)


    @ Jordi, kannst du noch ein guten Shop empfehlen wo man die Aminosäuren einzeln bestellen kann ??