Beiträge von PumpingT-ReX

    Ok einlesen werd ich mich sowieso noch was, bevor ich mein Geld dafür ausgebe.
    Naja, aber verbesserten Schlaf brauch ich nicht... ich schlafe so schon wie ein Murmeltier!


    @Jordi, was hat es denn mit dem Glutamin auf sich ? Warum sollte man GABA nicht damit kombinieren ?
    Gluta gehört eigentlich zu meinem Standart Supp-Plan dazu...


    greetz,T-ReX

    Hi Leute!


    Ich habe mich entschlossen bald mal einen GABA Zyklus zu starten.


    Und habe da gleich mal ein paar Fragen an euch... ;)


    Ist GABA überhaupt sein Geld Wert oder ist das ganze auch nur eine Geldmacherei der Supp-Industrie ?
    Wer hat bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Supp gemacht ? Wie hat es sich ausgewirkt ?
    Wie habt ihr dosiert ?



    Ich habe mir gedacht das ganze so aufzubauen:
    Woche 1-3 : 2000mg vorm Schlafen
    Woche 3-16: 1000mg vorm Schlafen


    Was ich mir von dem GABA Zyklus erwarte ?
    - Schnellere Regeneration
    - ein erhöhter Anstieg des STH-Spiegels
    - positiver Einfluss auf Leistung im Training sprich mehr Kraft und Ausdauer



    mfg
    T-ReX

    Die Beine sehen echt Klasse aus!


    Da haste dich auf jeden Fall verbessert,
    ich kann mich noch an ältere Pics von dir hier erinnern, da hinkten deine Beine etwas den anderen Partien hinterher. Aber inzwischen haste das Manko glaub ich auch ausgeglichen :zustimm: Ne wirken wirklich TOP... Bei deiner Größe wirkt das ganze dann sowieso noch mal was massiver! hehe


    Aber bei der nächsten Posing Session bitte gleich den ganzen Körper zeigen ;)


    greetz
    T-ReX

    Zitat


    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;),

    Jep , das denk ich mir auch.
    Mal sehen wie ich das ganze im Jahr 2009 angehe. Voerst kommt ne längere OFF Phase und ob ich mich dann im Sommer 09 auf die Herbst-Saison vorbereite wird sich zeigen! ;)


    Was mit den Pics los ist weiß ich auch nicht :nixweiss:
    Ich hänge nochmal welche dran ;)


    mfg! T-ReX

    OK, danke Hava ! ;)


    Zum Abschluss des Threads, habe noch neue Pics von gestern.
    Erstmal 3 Stk. die anderen krieg ich gleich noch zugeschickt.


    Form ist natürlich wieder was schlechter,
    seit dem die Milchprodukte und ein paar andere Sachen wieder in meinem EP sind.


    greetz,T-ReX

    Also zum Topic, ich habe eigentlich auch nach jedem Workout Muskelkater und ich find das auch gut so! hehe
    Vorallem seit dem ich wieder mit Rest-Pause Sätzen, Reduktions- oder PIT- Sätzen arbeite um alles aus meinem Arbeitssatz rauszuholen.
    Solang man sich von der Extrem-Belastung genug regeneriert ist doch alles gut.

    Zitat

    nochmal zur frage: kann ich das whey + Dextrose einnehmen nachdem Training und 30 mins Cardio?? ?(


    Oder soll ich das nach dem Training aufnehmen wegen anabolem Fenster und dann laufen :wacko:

    Also wenn du noch Cardio nach dem Training machst, keine Dextrose davor trinken. Denn dadruch veringerst du den Effekt auf die Fettverbrennung.
    Ist natürlich die Frage was das dein Ziel ist, wenn's dir nur um Ausdauerleistung geht macht die Dextrose nichts aus.


    Um von der der Fettverbrennung zu proftieren solltest du only BCAA's (5-10g) + eventuell EAA's zu dir nehmen.
    Vorallem die BCAA's haben antikatabole Eigenschaften und wirken einem Muskelverlust entgegen.



    greetz, T-ReX