???Supps für Kur???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Seh ich genauso Hell... Früher habe ich Creatin auch während der Kuren verwendet und auf dem alten Forum wo ich vorher tätig war, riet mein AAS-Mod-Kollege davon ab... er postete damals einen Bericht dazu, das sich wohl auf gewisse Studien bezieht. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden!! Egal, ich habs getestet.... und Creatin sofort abgesetzt, die Kur aber so belassen.... es gab keinerlei Unterschiede, weder im Gewicht, noch in der Schärfe, noch bei der Kraft!! Daher würde ich auch dazu raten, sich das Creatin für die Offphasen zum Halten der gewonnenen Masse einzusetzen

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Seh ich genauso Hell... Früher habe ich Creatin auch während der Kuren verwendet und auf dem alten Forum wo ich vorher tätig war, riet mein AAS-Mod-Kollege davon ab... er postete damals einen Bericht dazu, das sich wohl auf gewisse Studien bezieht. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden!! Egal, ich habs getestet.... und Creatin sofort abgesetzt, die Kur aber so belassen.... es gab keinerlei Unterschiede, weder im Gewicht, noch in der Schärfe, noch bei der Kraft!! Daher würde ich auch dazu raten, sich das Creatin für die Offphasen zum Halten der gewonnenen Masse einzusetzen


    Hmm interessant. Ich habs jetzt auch wieder mit zu meinen täglichen Supps dazugenommen. Aber sinnvoller wäre es natürlich sich das Crea für die Absetztphase aufzubewahren :rolleyes:
    Ich werds dann glaub ich auch wieder rausnehmen!


    Ansonsten TOP Supp-Plan, den sollte man nicht nur in einer Kur verwenden :thumbup:


  • in der offphase macht es aufe jedenfall sinn da stimme ich dir 100% zu Jordi :thumbup::zustimm:


    mir wurde gesagt das es nicht an den rezeptoren andocken kann ode so irgend wie..
    aber da weis einer sicherlich mehr als ich
    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • gut das creatin ist wieder raus. hab ja einfach nur gefragt asuf 2 seiten davor ob ich es verwenden kann da ich es zu genüge noch dahabe.



    @hell zu deiner frage wie ich zu dem gewicht gekommen ist eigentlich ganz einfach. hab von hausaus schon ein sehr breites kreuz hat mir mein dad und opa vererbt zusätzlich wurde mal vestgestellt als ich noch motocross gefahren bin das ich ein sehr schweren und dicken knochbau hab. 8)


    das andere was noch zusätzlich auch das gewicht zurück zufuhren ist. ist das ich mich richtig gut ernährt habe. sprich hab das gegessen was mir schmeckt und was schnell geht.
    seit einem jahr ungefähr beschäftige ich mich bissle mehr mit ernährung. aber den wichtigsten lehrgang in ernährung hab ich hier vepasst bekommen :thumbup: dafür bin ich auch sehr dankbar.

    FinF_logo5.jpg




    :raucher:Und Denkt dran, immer Locker durch die Hose Atmen :raucher:

  • Zitat

    Original von headhunter_rt
    gut das creatin ist wieder raus. hab ja einfach nur gefragt asuf 2 seiten davor ob ich es verwenden kann da ich es zu genüge noch dahabe.


    Na und??? :nixweiss: Heady.. Dicker, Deine Frage war ja wohl auch legitim und besser einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig ;) und keine Sorge wegen des Creas.... trocken und kühl gelagert hält es Ewigkeiten und brauchst dann wenigstens in der Kur-Pause kein Neues zu kaufen :thumbup:



    Zitat

    .................................
    das andere was noch zusätzlich auch das gewicht zurück zufuhren ist. ist das ich mich richtig gut ernährt habe. sprich hab das gegessen was mir schmeckt und was schnell geht.
    seit einem jahr ungefähr beschäftige ich mich bissle mehr mit ernährung. aber den wichtigsten lehrgang in ernährung hab ich hier vepasst bekommen :thumbup: dafür bin ich auch sehr dankbar.


    Dicker :) das war mal.... Dein EP ist hochwertig und Du wirst davon schon ausreichend Fett und durch die Kur auch Wasser cutten... mach bitte bitte bitte kein kcal-Defizit.... Dein Körper brauch bei dem Workout Nahrung und das ausreichend!!! Also Killer es wird gut werden bei Dir, da bin ich mir sicher und mit ausreichend kcal. wirst Du besser aufbauen und damit Dein Stoffwechsel erhöhen. Brech es nicht übers Knie, Du bist jung, hast Zeit und wirst Dich wundern, welche Veränderungen Du bald erleben wirst und das OHNE zu hungern :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Vielen dank Jungs ihr seit echt eine super stütze was garnicht was ich ohne dieses forum im bezug auf BB machen sollte :thumbup:


    Werd dan mein ep überdenken und versuchen bis morgen ein Neuen auf die beine zu stellen


    natürlich ist dan in dem entsprechenden thread wieder eure hilfe und tips gefragt :thumbup:
    sonst würdet ihr euch ja langweilen 8)


    lg Heady & good night

    FinF_logo5.jpg




    :raucher:Und Denkt dran, immer Locker durch die Hose Atmen :raucher:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :thumbup:


    Zitat

    lg Heady & good night


    Jo schlaf schön und träum was süsses :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schlaf gut Dicker :) und wegen der Tips ;) keine Sorgen, Du kennst ja mittlerweile unsere Kontonummern.... :lach: nein, Nonsens, dazu sind wir doch hier und wenn wir helfen können, verfestigt sich auch unser Wissen und lernen oftmals auch neues hinzu!! Dat passt schon.....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So Denke mal so ist er Fertig



    MORGENS(direkt nachm aufstehen)


    1x 10gr. Glutamin
    4 X Lachsöl Kapsen
    1 x 30gr. Whey
    1 x Vitamin Kapseln
    1x Basica 16gr.



    MITTAGS
    3 x Lachsöl Kapseln



    VORM TRAINING


    1x 10gr Glutamin
    1x Basica 16gr.
    1x Whey 20gr.
    3x Bcaas Kapseln



    NACHM TRAINING
    1x 10gr Glutamin
    1x 30gr Whey
    1x 30gr Carbo
    3x Bcaas kapseln
    1x 10gr. Maltodextin


    ABENDS


    3x Lachsöl Kapseln



    VORM ZUBETT GEHEN


    3x Lachsöl Kapseln
    1x 10gr Glutamin
    3x arginn/ornithin/lysin
    1x 20gr Whey





    p.s jordi soll dir ein gruß zurück sagen vom sascha. laber leider hatte er nicht mehr die aol von UN da :nein:

    FinF_logo5.jpg




    :raucher:Und Denkt dran, immer Locker durch die Hose Atmen :raucher:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    MORGENS(direkt nachm aufstehen)


    1x 10gr. Glutamin
    4 X Lachsöl Kapsen zum Frühstück
    1 x 30gr. Whey
    1 x Vitamin Kapseln zum Frühstück
    1x Basica 16gr.nach dem frühstück



    Zitat

    VORM TRAINING


    1x 10gr Glutamin
    1x Basica 16gr.30. min vor dem TRaining
    1x Whey 20gr.mit dem Basica zusammen
    3x Bcaas Kapseln


    Deine Trainingszeit sollte im optimalfall niemals länger als 60min. betragen.
    Da das Whey Protein seinen maximalen Peak nach 90min hat, ist es also optimal wenn du es 30min vorher einnimmst, so steht es direkt am Ende des Trainings zur Verfügung!



    Zitat

    NACHM TRAINING
    1x 10gr Glutamin
    1x 30gr Whey das doppelte
    1x 30gr Carbosage ich unten was zu
    3x Bcaas kapseln
    1x 10gr. Maltodextinsiehe Carbo


    Spare in deinem Tgl. Ernährungsplan an den Carbs, wenn du es unbedingt musst, aber NIEMALS nach dem Training.
    NIEMALS.


    Zitat

    VORM ZUBETT GEHEN


    3x Lachsöl Kapselnmit der letzten Mahlzeit
    1x 10gr Glutamin
    3x arginn/ornithin/lysin
    1x 20gr Wheyich hoffe du isst noch was am Abend!? Dann ist das Whey an dieser Stelle an undf für sich Nonsens.


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.