Beiträge von remus

    stimmt, nur durch ein Whey werde ich nicht satt. Dann noch was dazu essen, wie Eier, Nüsse oder Früchte evtl.


    ja das von infra habe ich oft gelesen, seit ich da dabei bin.


    Also whey mit schokomilch?

    Zum Frühstuck brauche ich Haferflocken. Kann da nicht nur ein whey trinken. Bin so was von leer und habe Hunger. Da kommt bei mir jeden Morgen Faher, Whey und 1-2 Früchte rein. Halt mir Magermilch. Überlege mir da auf Wasser umzusteigen, ist aber echt hässlich. :P


    Reicht nach dem Train Malto oder eine Banane mit whey? Dann lieber auf Carbs in der Mahlzeit danach verzichten?

    Ich konsumiere schon seit Jahren instan oats mit whey als Zwischensnack. :D Eine Superlösung.


    Wie viel solcher Shakes nehmt ihr am Tag? Nach dem Train natürlich mit Malto, mache ich auch so. Geht das eigentlich auch in der Defi Phase?

    daher eigentlich der beste Zeitpunkt um BB zu machen. Da geht viel. Bei 30 rum, senkt sich der Level. So hab ich das mal gelesen. Chemie ja, aber supps ist sowieso das a un o. Ob Stoff weiss ich nicht. Würde mi interessieren was solche Jungs nehmen würden. 15 schon selber Spritzen geben, weiss ja nicht. Auch bei uns hat es viele junge Leute, die plötzlich massig geworden sind(nichts von Quali), viel Wasser gezogen. Kraftwerte sowieso gestiegen. Kann doch nur Orals sein wie thais etc.