Beiträge von Hell 666

    ich kam durch ne reha zum BB hate im alter mit 16 probleme mit meinem rüxck.. da ich dort immer auf montge war und harte arbeit machen musste.. dann einmal musste ivcjh mich beim tragen einer kiste verrenken da ein idiot die stiege wo ich hoch musste verbarikadiert hatte ich kam dann in eine nglpückliche seiten lage und durch das gewicht der kiste war das dann aus.. ich musste in die rehea später schrieb ich mich im studio ein.. und diort veil den trainier schon auf das ich einen guten biss im train habe ich sah die breiten kerls und war infiziert..
    (hab auch umgeschullt) und dank kreuzheben jezt auch mit hohem nie wieder schmerzen\probleme mit dem rücken! Dafür abba in den sehne macnchaml:D:mrgreen:


    lg

    Genau das ist der Punkt Hell. Die Fußballer könnten allesamt zum Wrestling gehen und es würde keinem auffallen. Was die am schauspielen sind ist einfach nur :flop:

    Japp das isst leider so! erst refcht wenn man vergleiche mit Hokey,Rugdby... macht!
    wenn da mal einer liegne bleibt kann man das verstehen! sammt protectoren.. wen mal 6 110kg eine anspringen! :thumbup:



    sosnt gefällt mir Fussball als manschafts spiel und die akrobatik mit dem ball... :thumbup:


    mein tipp heute..


    Ösis - kroatien 0-2
    Deutschland -Polen 4-1


    lg Hell

    Zum spiel schweitz -Tschesche...
    langweilige erste hälfte... die schweizer abba bestimmtent das spiel , ihnen fehlt einfach die kühnheit..bzw treffsicherheit! mal nen distanzschuss usw.. nichts!
    dann jezt mit dem 6wöchigen außfall von frei iss kakke! schade tut mir leid für die eidgenossen, hätte es ihnen gegönnt!


    Tükei-Porto
    Portoogiesen waren spilbestimmend.. eine chance nach der anderen... bis dann endlivch der knoten plazutetürken gefallen mir einfach net beim fussball spiel... sie feulen zuviel und gehen richtig auf die beine der andern spieler los!
    naja ich hoffe das die den einzug ins 4telfinale net schaffen


    morgen spielt italien! :D.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    ps.: wat mir noch aufgefllen ist... die ganze markiereei schwalben gehen mir echt auf den sack! die solltemn auch mehr gestraft werden!
    bei jedem kontakt und wenn dann einer stürzt tun se alle so als ein 40tonner über sie drübergerollt wäre!
    entwder sind des alles weicheier oder schauspieler! und des mag ich net!


    lg

    mak Gletscherwasser :thumbup: des iss wenigstens sauber da gabs ja noch keine autos ;)
    bei uns ist das höchste um die 3800 glaub ich und der iss nächjstes jahr dran!!


    Wandern tut der seele gut! und man brauch ja auch mal frische luft..


    jo riegel.. ok also immerwieder ein prote riegel und bei den pausen ne norale mahlzeit wo alles enthalten isst... :!:
    ok gut danke.. will ja nur net das ich dann mit ein paar kgs weniger zurückkomme..;-)


    lg

    Hey,
    ich wollte mal fragen was man beim bergsteigen gegen den katabolismus machen kann..
    ich ich leidenschaftlich gerne im sommer auf so manchen gletscher usw.. hinaufgehe.. da abba schon mal touren mit 8stunden azfstieg und 6stunden abstieg zusammmen kommen...
    und klar für die mukkies iss des net das beste...
    also veile KHs.. und Proti..
    fällst sosnt noch jemand wat ein?


    lg

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bgdev: :rofl:
    recht veil mehr fällt mir da auch et ein! :rofl: :rofl:
    so ein spasti!! ...
    Mat.. musste haltr 10meter weck gehn vom turm!!! dann kannste ja sogar rückenrudern machen :rofl: :rofl:


    lg

    Danke Pinky :) !



    also..
    Train am 05.06.2008


    Brust:
    KH Flachbamnkdrücken
    38kg 9wh
    38kg 8wh
    38kg 4hw (MV)
    28kg 6wh (MV)


    KH SBD
    28kg 10wh
    28kg 8wh
    28kg 6wh (MV)



    Kabelcrosses (unterebrust)
    2x25kg 10wh
    2x25kg 12wh (MV)
    2x 30kg 8wh (MV)


    Bizeps
    LH curls stehend
    40kg 8wh
    40kg 10wh MV
    40kg 12wh (4neg) MV


    KH curlsstehend gehämmert ausgeführt
    14kg 8wh
    14kg 8wh
    14 kg 10wh (4mit schwung holen)



    so das war ne abkgekürzte version .. da ich meine frendin am bahnhof abholen musst.e..
    brauchte für das train villeicht 30-40min.. brauchte 60min insgesamt inkl aufwärmen ummziehn duschen...
    kam nie zur ruhe! war abba richtig derbe! :thumbup:


    und hat geroggt!!



    lg