Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auch mal ein Lob von mir für die Leistung! :respekt:
    Scheinst ja wahrlich erleichtert zu sein nicht mehr unter dem "Druck" des Wettkampfes zu stehen, vorallem war es bei deinen Gegebenheiten ja eine etwas heikle Sache. Koste die freie Zeit nach dem Wettkampf jetzt erstmal richtig aus, hast es dir ja ziemlich verdient. ;)
    Bin gespannt auf das Video/Bild-Material, was hier noch erscheinen wird... Unter Umständen würde sich sicher Geld mit der DVD verdienen lassen, denke die würden mehrere gerne sehen, hehe. :rofl:
    Ansonsten nochmal :thumbup: von meiner Seite!
    Man sieht sich demnächst sicher im Gym.

    "Bodybuilding is much like any other sport. To be successful, you must dedicate yourself 100% to your training, diet and mental approach."
    Arnold Schwarzenegger

  • Hi Jordi,


    auch von mir den grössten :respekt: , dass du die ganze Sache trotz aller Widrigkeiten durchgehalten hast :thumbup: !


    Finde es auch super, dass wir hier im Forum durch deine Infos bei der WK-Vorbereitung quasi live dabei sein konnten. Glückwunsch zum 4ten (ist unter diesen Umständen wohl mehr als ok) und gute Erholung !!

  • Erst einmal mein herzlichsten Glückwunsch zum 4ten platz,bei den Strapazen vorher ,den unglücklichen Zwischenfällen,ziehe ich meinen Hut davor das Du doch auf die Bühne gegangen bist. Ich habe mir gerade auf einem andren Forum die Bilder dazu angeschaut und fand die Wertung auch ok.Da hat's leider mit der Härte nicht so hingehauen.
    Eine Frage habe ich aber? Wie hast Du Dein Gewicht in so kurzer Zeit auf 80kg bekommen? :gruebel: Wahnsinn!


    Weiter so und viel Erfolg!



    Mero

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :surprised: Sogar noch ne Strapaze mehr die beweltigt wurde :respekt:


    Vielen Dank für die DVD Digga, ich brauchs wahrscheinlich eh nicht dazu sagen aber mach dir deshalb keinen Stress :lach:


    Genieß die Offsaision weiterhin den ich denke wien Scheunendrescher wirste schon ge(fr)essen haben :D

  • Nein, dass brauchste sicher nicht zu sagen.... will die DVD aber noch versuchen die Woche fertigzubekommen.... heute bekomme ich noch einiges an Material und dann wird geschnitten und zusammengestellt... dazu werde ich heute versuchen, einige Videos und Fotos zu uppen.... die DVD will ich aber schon bis WE fertighaben, dass ich sie Dir next week hoffentlich schon schicken kann :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ...dazu habe ich bereits im Vorfeld geschrieben, wie ich das handle :!: ....und weiter oder mehr kann ich dazu nicht sagen! sorry :!: Dazu hattest Du geschrieben


    "wie lädt man ohne Wasser?? Der Körper ist nach einer Diät nicht in der Lage ohne Wasser Carbs zu speichern,einen Bekannten von mir hat diese Form der Diät ins Krankenhaus gebracht,durch das fehlende Wasser hatte er stärkste Verstopfungen"


    nun zu Deinem Bekannten vermag ich nichts zu sagen. Aber der Körper ist GARANTIERT nicht den einen Tag OHNE Wasserhaushalt.... Verdauung etc. funzt auch, das noch U-Haut-Wasser dazu zur Verfügung steht.... auch weiß ich nicht, was Dein Bekannter NOCH mit im Spiel hatte... will nichts unterstellen, aber wenn Lasix und Co mit im Spiel war, ist es n anderes Risk :!: Ich selbst war sogar noch am letzten Cuttingday auf WC und habe gut abgelassen, so dass man kaum von Verstopfungen reden kann :rofl:


    Wie ich das Gewicht gedrückt habe, könnte ich hier genau erklären, bzw. den Zeitplan einstellen, wann ich das Trinken eingestellt habe und wieviele Std. später ich erst mit dem Reload begonnen habe.... aber da ging es eher um Gewichtstiming, somit kaum interessant für die Allgemeinheit, da dies instinktiv formbedingt geplant wurde! Es ging auf, auch wenn mir zur Top-Form sicher noch etwas gefehlt hat....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Mahlzeit,
    der Junge hat ohne Lasix entwässert und hat in etwa das gleiche Schema verwendet,daß Du hier beschreibst.Im Nachhinein wurde ihm von einem erfahrenen Athleten zu einem anderen Ladeverfahren geraten,welches er erfolgreich einsetzt. Sicher kann der Körper ohne Wasser eine ganze Weile aushalten,nur zum Laden der Glykogenspeicher brauchts Wasser......und das Unterhautwasser meine ich nicht. 8)


    Zitat

    4. mein Gewicht betrug heute auf der Waage 87,5 kg! Somit sind durchs
    Cutten 2,5 kg Gewichtsverlust zustande gekommen, denn nach dem letzten
    Refeed war ich auf exakt 90!

    Hierauf bezog sich meine Frage,am Donnerstag hattest Du noch 87,5kg und wolltest eigentlich in der 90kg Klasse starten. Wie bekommt man innerhalb von 1 1/2Tagen runde 8kg runter? Du hättest Furztrocken aussehen müssen und das verstehe ich nicht,daß warst Du nämlich nicht. :gruebel: Was ist passiert? Gerne auch PN.



    Mero

  • Respekt & Glückwunsch zum 4. Platz und lass es Dir jetzt erst mal wieder gut gehen Kumpel :thumbup:


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Jordi von mir natürlich auch ganz ganz dicken :respekt:
    hoff das das mit deiner Schulter bald wieder was wird
    aber jetzad hast as ja geschafft und das Ergebnis kann sich doch woll sehen lassen :thumbup:


    Die besten Grüße


    cheers