Beiträge von Variante_6b

    jaja der Alkohol das muss woll jeder für sich selbst entscheiden wann und wieviel er trinkt
    ich liebe meinen Sport und ich lebe dafür nicht nur fürs Fitness meine jetzt allgeimein Wintersport etc.
    aber ich finde das wenn man so viel Disziplin an den Tag legt und hart traniert etc. einfach dafür lebt
    darf man auch am Wochenende mal über die Stränge hauen für mich gehört Alkohol einfach
    zum Leben nicht nur das ich betrunken bin ;) sondern ich finde es gehört das Gesellschaftliche und
    natürlich auch der Genuss dazu (Ich mag Wein sehr gerne ;) is halt so) . Klar für einen 100 Prozentigen Wettkampfbbler ist das was anderes. Bei uns in Bayern is das mit dem Bier halt auch so ne Sache das gehört halt teilweise mal dazu.
    Ernährung ist echt wichtig, Kultur aber auch und In Bayern ist Bier Kultur. Nicht jeden Tag aber am WE schon ok
    so seh ich das und fahr damit seit Jahren gut :D


    in diesem Sinne


    cheers ;)

    also ich weiß nicht ob ich der einzigste hier bin der richtig zum feiern geht
    ich bin jung und single. Bin auf ne richtig dicke Hausparty von einer Studentenfrauenwg :D :D
    eingeladen BARBECUEGRILLEN ist angesagt naja und getrunken wird natürlich auch ordentlich
    Sylvester nüchtern puh das ist lang lang her ;) kann mich garnimmer erinnern


    Grüße

    hey Phoenix die MD ist echt gut bzw. die meisten Grundzüge
    zum aufbauen find ich persönlich sie weniger geeignet sowie den
    ganzen Magermasseaufbau strategischer Einsatz macht in einer Diät natürlich
    Sinn ist klar in einem Masseaufbau würde ich dir persönlich von der MD abraten
    habe es ausprobiert und bin nicht besonders damit gefahren.
    was noch dazukommt ist das durch das andauernde trenne der Nährstoffe KH und FETT
    doch auch ein rießen Stück an Lebensqualität verloren geht. Wenn ich schon in der Maßezeit
    so aufpassen muss dann hab ich auf Diät erst recht kein Bock mehr ;)


    Gruß


    PS ich würds auch so machen senk deinen KFA erst mal richtig und zieh jetzt einfach mal die MD durch
    danach erst mal ans aufbauen denken :)

    500 kg is schon knackig aber alles machbar 8)
    hey wegen deiner Reise ich sag nur Gettho Workout sprich nütze alle natürlichen Gegenstände etc etc.
    und du wirst sehen das man nicht unbedingt ein Studio braucht man kann ziemlich viel im Gettho Style
    trainieren so haben wir alle damals in Mailand trainiert bringts echt
    Kauf dir so ein komisches Gummiding weiß nimmer wie das heißt aber da konnte man echt ganz gut Bizeps Schulter und so
    trainieren.
    Aber wirklich Liegestützen, Kilmmzügen an Mauervorsprüngen etc rocken ziemlich :thumbup:
    Das einzigste is Haxn kannst ned gscheid trainieren aber bissl joggen is besser als nix


    Auf jeden Fall is es echt mal geil so ne Reise anzugehen hät ich auch bock drauf :P


    LG


    Floh

    wie Bomber auch schon schreibt
    sieht gut aus allgemein halt noch mehr Maße drauf packen KFA vernachlässigen
    Maße in den Vordergrund setzten vor allem jetzad im Winter alles geben
    immer gut essen viel Trainieren und nach einem Jahr Trainigserfahrung auch schon versuchen die Intensität
    immer höher zu schrauben such dir einen festen Trainigspartner pusht euch gegenseitig :thumbup:
    aber alles im allen sieht das schon nach wirklich guten Fortschritten aus :respekt:
    Hast du dir schon ein Zeil gesetzt wo möchtest du hinkommen??


    Grüße