Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bevor man hier große Töne spuckt, sollte man erstmal selbst diese Leistungen erreichen.
    Und was Iris angeht: Sie ist in dem Thread nicht Thema und sah weit besser aus, als dieser Sat1-Bericht erwarten lies.


    Und nun: Haltet den Ball flach. Weitere unqualifizierte Kommentare oder Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    dann also zunächst mal glückwunsch an jordi, und :respekt: vor der leistung... :thumbup:
    hinzu eine verwarnung an outlawer, als schuß vor den bug, ich denke, der ist hier
    mehr als angebracht...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ich zieh vor Jordi meinen Hut, wie gesagt , alleine das er schon nach dem ganzen Schlamassel gestartet ist macht ihn schon zum Sieger :thumbup::respekt:
    Großes Gerede hin oder her :rolleyes2:


    Bin jedenfalls gespannt auf Bilder , bzw hoffe das welche kommen :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Erstmal guten Morgen allerseits :muede:


    drunkz ... nein, ich habe mich nicht versehen mit dem Gewicht :lach: aber es war NICHT vor 2 Tagen, wo die Gym-Waage noch 90 anzeigte, sondern am Dienstag am 1 Entwässerungstag. Ist nun aber wumpe, da ich sicher in der Klasse bis 90 kg - also der Männer 3 KEINEN besseren Platz erreicht hätte, wahrscheinlcih sogar noch nen tieferen Platz!


    Tja, zum WK muss ich sagen, dass ich eher meinen Hut vor der Jury ziehe, die dort im Eilverfahren derart viele groß besetzte Klassen zu bewerten hatte und bis auf 1 Platzierung in der Männer 1, imho keine großen Fehlwertungen erkennbar waren. Mit meiner Leistung bin ich halbwegs im Reinen, da ich kaum mehr hätte erzielen können und schon froh war, dass ich es geschafft hatte auf der Bühne die Zerrung nicht anmerken zu lassen. Ich war extrem am Limit und meiner Leistungsfähigkeit und hätte es beinahe nach den Pflichtvergleichen der Vorwahl geschafft, die Bühnendeko mit Hilfe eines Kreislaufzusammenbruchs neu zu sortieren!


    Was geschehen war, war das ich hinter der Bühne nach der Anmeldung einen Zeitplan erfuhr, wonach ich gegen 14 Uhr on Stage hätte sein sollen.... dadurch bedingt begann ich sofort mit dem Reload und ab 13 Uhr mit dem trinken, dass ich gegen 14 Uhr bereits voll geladen war und da erfuhr, das es noch knappe 1,5 Std. sind, bis ich dran bin. Also hieß es zunächst wieder warten, TRINKEN gänzlich einstellen, um nicht zu sehr zu überwässern! Ich schaffte es auch, ohne nennenswerten Formverlust gg. 15:30 die Bühne zu betreten, nur hatte ich im Vorfeld die Stunde vorher bewußt auf Flüssigkeit verzichtet, wodurch mein Kreislauf nicht sonderlich stabil war -> mein Fehler!


    Auch war ich nicht mal sicher, ob ich ÜBERHAUPT das Finale erreicht hätte, denn wenn ich pers. Kampfrichter gewesen wäre und nen Athleten werten würde, der wie ich, fast in die Bühnendeko knallt, diesen sicher abgewertet hätte. Umso schöner war es dann für mich, wenigstens doch das Finale erreicht zu haben und abends nochmal alles mir mögliche zu geben und war auch mit meiner Leistung am Abend bestens im Reinen :thumbup:


    Fazit :lach:


    - die letzten 3 Monate der Vorbereitung haben mir keinen Fun mehr gemacht, es war durch Grippe, Verletzung einfach ne Tortour nur noch versuchen zu können, zu halten was geht!
    - daher bin ich froh, dass es vorbei für mich ist und ich mich erstmal auskurieren darf und nicht noch ne Woche aushalten muss, denn an Training wäre nach dem Wettkampf nicht mehr zu denken gewesen und zur DM hätte ich sicherlich kaum was hinzugewonnen an Form, sondern höchstens verloren.
    - der WK hat dennoch enorm Fun gemacht, es war ne sportliche und faire Klasse, OHNE Konkurrenzgehabe :thumbup:
    - schön ist es ferner, unter diesen Umständen dennoch 5 Leute hinter mir platziert zu sehen, auch wenn es nicht für einen höheren Platz gereicht hat, ist dies mehr, als ich erwartet habe!


    Fotos und Videos werden sicher noch im Laufe der Woche z.T. hier gepostet.... das gesamte mir zur Verfügung stehendes Material werde ich als DVD zusammenstellen und Dir ein Exemplar dann davon schicken MaTie :thumbup: ich habe dank der netten Begleiter Videos aus versch. Perspektiven, sowie einige Fotos, die ich noch erhalten werde... daher werde ich wohl einiges zu tun haben, zu schauen, wie ich was zusammenschneide für die DVD ;)


    Jetzt freue ich mich, wie ein Kleinstkind auf die Offsaison, endlich wieder streßfreier zu leben und auch mehr Zeit für andere Dinge, sowie für Personen zu finden, die mir ziemlich am Herzen liegen und die letzten Monate viel Geduld und Verständnis aufgebracht haben :thumbup: ... Ergo, es war ein toller WK, zwar unter ungünstigen Gegebenheiten, aber das Beste daraus gemacht und in total symphatischer Begleitung gewesen, das dieser lange Tag so für mich mehr als erträglich und gelungen geworden ist!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    • Offizieller Beitrag

    ...........
    Fotos und Videos werden sicher noch im Laufe der Woche z.T. hier gepostet.... das gesamte mir zur Verfügung stehendes Material werde ich als DVD zusammenstellen und Dir ein Exemplar dann davon schicken MaTie :thumbup: ich habe dank der netten Begleiter Videos aus versch. Perspektiven, sowie einige Fotos, die ich noch erhalten werde... daher werde ich wohl einiges zu tun haben, zu schauen, wie ich was zusammenschneide für die DVD ;)
    ...........

    moin moin...
    zunächst mal danke für das ausführliche statement am frühen morgen... :thumbup:
    glückwunsch und respekt habe ich bereits zum ausdruck gebracht, wiederhole mich
    aber in diesem fall gerne... :ja:
    ich bin sicher, daß nicht nur mat auf einige bilder oder auch vid-sequenzen wartet...
    daher bitte ich dich, bei passender gelegenheit uns hier entsprechend zu "versorgen"... =)
    in diesem sinne wünsche ich dir gute erholung/regeneration, und uns wünsche ich, daß
    du wieder die zeit findest, regelmäßig am forenleben teilzunehmen... :thumbup:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Dank Dir Bomber alter Freund,


    selbstverständlich und hatte es auch so gemeint, dass ich hier einiges uppen werde an Bildern und Videos, sobald ich alles zur Verfügung habe :thumbup: nur wird das vom Material vorraussichtlich soooo viel sein, dass es für den Thread too much wäre, weswegen alles sicher auf ne DVD kommen wird, das meiste auch hier gepostet :thumbup: das mit der DVD für Matie ist als kleine Entschuldigung gedacht ;) weil ich den Bengel hier solange im Stich gelassen habe :lach: ....also nochmal kurz, da der Koffeinspiegel noch recht niedrig ist.... ich werde im Laufe der Woche hier schon einiges an Bildern und Videos einspielen :thumbup: .... und MaTie bekommt dennoch ne DVD :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hey krieger bist ja echt durch die hölle gegangen und trotz den ganzen schei... hast du nicht aufgegeben starke leistung schön das du weider bei uns bist. dann warten wir mal auf das ganze material was wir bekommen und noch was lass dir dein kaffee schmecken :)