Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dank Dir mein Freund,


    nun gestern bin ich mit nem leichten Brust-Wo eingestiegen.... erstmal smoothie und nur 6 pressende Sätze mit 4 Butterfly-Sets.... mehr war leider nicht drinne, bin an der Presse mit nem Anfangsgewicht von 160 gestartet, welches ich auf 180 erhöhen konnte und ZACK meldete sich wieder die Zerrung! Egal, das Training lief dennoch verhältnissmäßig gut und habe heute sogar noch leichten Pump und MK.... ich werde noch diese Woche weils mit der DVD etwas länger dauert noch ein paar Vids vom WK sowie Fotos einstellen ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Sölöööö gestern etwas Rücken trainiert..... recht smoothie .... waren nur 5 Sets LAtzug breit SPK + 4 Sets Rudern SPK + 5 Sets Überzüge an der Maschine per HIT! Naja, die Zerrung war aufm Bike aufm Weg zum knechten schon recht mies..... daher folgt heute T-Pause und morgen werde ich Haxen beackern :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So wie angekündigt, war ich heute faul :rolleyes: ist auch gut so, weil ich von gestern und v-gestern nen sehr leckeren Kater habe :lach: poste dafür aber noch einige Pics von der Bühne ;)


    3cuvmf.jpg


    z6rzld.jpg


    fc8v4.jpg


    huytuu.jpg


    zbe7d6.jpg


    poa7.jpg


    vybih9.jpg


    hpyy6i.jpg


    4dv68.jpg


    e956b.jpg


    7pp5qp.jpg

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • sehr schöne pics da sieht man wenigstens mal vergleiche :) also zu dir kann ich sagen würde es nur um den unterkörper gehen hättest du sie alle weggefehgt du hast die dicksten haxen :P und auch nen trockensten gluteus haben bestimmt alle elfen ;)


    jetzt mal zu deinen mitstreitern da gefällt mir der type rechts neben dir auf den ersten doppelbizeps hinten also zu ihn muss man sagen extrem trocken sieht wie ausgemeizelt aus ne super härte.


    ich hoffe ich darf dich nächstes jahr live erleben viellleicht startest du ja in duisburg in der ruhrhalle und dann drücke ich dir die daumen in deiner WK vorbereitung das du keine verletztungen mit dir trägst weil nur so kannste zeigen auf was für einen lvl du eigentlich immer rockst.


    noch was wünsche dir viel erfolg bei der dame deines herzens hoffe sie fühlt das gleiche und wenn alles gut klappt kann sie ja für dich dein essen vorkochen :P

  • Brokkoli + Pute :motz:


    Warum tun wir uns sowas nur immer an :gruebel: Ach ja...weil´s geil macht :thumbup:


    Jung :gruebel: etwas stimmt entweder bei Dir oder bei mir nicht :lach: denn weder Pute noch Brockolie machen mich geil = mokka = wuschig = rattig :!: Geil machen mich da ganz andere ..... aber lass uns dat besser net vertiefen, sonst verstossen wir nachher noch gegen dat Jugendschutzgesetz :rofl:


    .....zum Thema Vergleiche, diese stammen noch von der Vorwahl.... mal schauen, ich will nachher noch versuchen die Vergleiche ausm Finale als Vid zu uppen :!: :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich hoff ja immer noch, dass dieser zwischenzeitlich etwas eingestaubte Log bald wieder zu neuem Leben erweckt wird :help: :flehan:.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: