Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Digga :freude:


    Vorerst mag ich sagen freut mich sehr wiedermal von dir zu lesen :thumbup:


    Bilder wie schon erwähnt sind leider nicht so scharf, das sich aber ne Menge getan hat zum Vorjahr kann man mMn deutlich erkennen :ja:


    Wünsch dir jedenfalls alles gute für morgen , und für mich stehst du schon als Sieger da den du hast mit so vielen Dingen kämpfen müssen aber hast dich nicht unterkriegen lassen das is Hauptsache :thumbup:

  • Dank Dir MaTie... junger Bengel und alter Freund :hug:


    naja, Pics waren, wie ich schrieb auch NICHT geplant, sondern wollte eher heute Bilder machen... gestern wollte ich nur meine Kür nochmal per Vid uppen, aber da war die Cam so mies positioniert, dass ich z.T. aus dem Bild bin :flop: aber etwas wollte ich schon zeigen :gruebel: also dachte ich, n paar Snap-Shots aus dem Video seien besser, wie nüscht :lach:


    Nein, selbst wenn ich den letzten machen würde, würde ich mir keineswegs wie´n Verlierer vorkommen.... wenn man schon was ankündigt, dann zieht man es DURCH:!: Tja und zu unserer ehem. Berlinerin, war wohl ausser viel Wirbel, sogar mit SAT 1 Auftritt, aus dem Vorhaben nix geworden.... denn dort wo sie starten wollte, steht sich nicht mal auf der Teilnehmerliste :flop: wundert mich aber auch net mehr bei der :lach: mit dem Mund sind viele groß, was sie durchziehen und machen.... wenns dann heisst, Farbe zu bekennen, sieht man erst, wer ein Verlierer ist und wer nicht ;) sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, es zu erwähnen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • zu unserer ehem. Berlinerin


    ...das wusst ich gar nicht :gruebel: ...werde mich aber dazu jetzt auch nicht äußern :P ;)


    Flo .... Mitleidender :lach: das mit den Photos, dass ich die minderer Qualität poste ist beabsichtigt, denn sonst, wenn Du hier alles in Hi-Res präsentiert bekämst, wer weiß, ob Du es Dir dann noch live anschauen müsstest? :nixweiss: :rofl:


    Das stimmt auch wieder :whistling:8) ..zumal ich seit gestern Abend ja weiß, dass ich doch 2 Std. eher aufstehen muss als geplant :muede: ...naja, bleibt mir imho mehr Zeit zum Refeeden :D



    Zum Stand der Dinge bleibt nur zu sagen, dass ich letztes mal zufriedener mit mir war, allerdings auch nicht mit so nem Mist zu kämpfen hat, wie dieses Mal. Aber ich sehe es ohnehin positiv, weil der Tag Morgen ganz gleich, welche Platzierung klasse werden wird, denn nebst Studioleitung und Frau kommt noch jemand mit, die mir doch schon recht nah an der alten Pumpe liegt. Dazu kommt dann noch Flo :thumbup: somit bin ich von symphatischen Menschen umgeben, also kann es nur ein guter Tag werden :thumbup:


    Genau:!: ... ändern kann man jetzt ohnehin nix mehr, also abchillen und alles auf sich zukommen lassen, wird schon schiefgehen :D



    ...dann sieh mal zu, dass du den Tag gut rum bekommst und dich schön voll und prall lädst, und dann sieht man sich morgen :hug:


    Gruß
    flo

    :!: PITT-Force :!:


  • Ich wünsche dir das dieser Tag schnell vorbei ist :!:
    Für Morgen ganz viel Erfolg.
    Ich bin da aber ganz zuversichtlich, denn bei einer professionellen und gerechten Bewertung ist da einiges drin.


    Denke alle hier sind gespannt wie das morgen aussehen und ausgehen wird!

  • Dank Dir meine Liebe :kuss: .... jupp, dat haste treffend formuliert:

    Ich wünsche dir das dieser Tag schnell vorbei ist :!:

    :thumbup: :ja: denn mehr wünsche ich mir kaum derzeit, als das dieser Tag rumgeht.... jetzt mit ca. 400 g Flocken, 100 g Rosingen und 50 gr. Zartbitter geht es mir etwas depperter im Schädel als vorhin.... hab auch kaum noch Flüssigkeit, um die Flocken im Mund zu verkleinern :help: ... nun gleich ins Gym.... bin gespannt, aber so vergeht schon mal etwas Zeit ;) zumal ich Ablenkung echt gut vertragen kann, denn ich warte sehnsüchtig auf den morgigen Tag, aber nicht nur wegen des Wettkampfes oder dem Freßgelager danach :lach: sondern auch weil ich dann ne sehr nette Begleitung habe, die ich bereits jetzt schon wieder vermisse ;(

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Guten Tag und erstmal viel,viel Glück für den Wettkampf gewünscht!Ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Mühe gemacht den ganzen Post hier zu lesen und muss schon zugeben das ich vor Deiner Leistung den Hut ziehe.
    Allerdings habe ich auch zwei Frage, wie lädt man ohne Wasser?? Der Körper ist nach einer Diät nicht in der Lage ohne Wasser Carbs zu speichern,einen Bekannten von mir hat diese Form der Diät ins Krankenhaus gebracht,durch das fehlende Wasser hatte er stärkste Verstopfungen.Und zweitens,kann es sein das Du diesmal Hautprobleme hast? Hatte das schon auf den letzten Bildern gesehen,woran liegts?


    Nochmal viel Erfolg gewünscht!!!!


    Mero

  • Nur mal so die berlinerin startet;) Und wenn du gut bist siehst du sie sicher auf der deutschen live :surprised: Sie bringt ein Paket da werden einige überrascht sein.Das Posing (ausgearbeitet mit andrea paasche) ist ein absoluter hammer.


    Jordi ich wünsche dir alles gute :thumbup: Viel erfolg, den jeder der durch diese schinderei durchgegangen ist, weiss was es heisst einen Tag vor wk zu sein!!!


    grützie miko


  • Nein, selbst wenn ich den letzten machen würde, würde ich mir keineswegs wie´n Verlierer vorkommen.... wenn man schon was ankündigt, dann zieht man es DURCH:!: Tja und zu unserer ehem. Berlinerin, war wohl ausser viel Wirbel, sogar mit SAT 1 Auftritt, aus dem Vorhaben nix geworden....


    Tja da hat wohl der eine der anderen nicht allzu viel gegeben. Rieger wart nicht gesehen und die Berlinerin ist nicht angetreten aber hat sich dank SAT1 dann doch die Quali für die DM geholt...beides einfach nur jämmerliche Polterer und Loser :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Männer bis 80 kg



    1 Gordon Hupe Dortmund 61 Excalibur Sportstudio 23


    2 Frank Oberlies Mülheim 47 Fitness-Club Aktiv 49


    3 Thomas Rublick Marl 65 Excalibur Sportstudio 67


    4 Jordi Rieger Leer 70 Gym Pur Nettetal 85


    5 Sven Jablonski Gelsenkirchen 59 Excalibur Sportstudio 99


    6 Marcus Bindl Münster 62 Muscle Gym Münster 119


    7 Günter Wölk Bochum 60 Excalibur Sportstudio 68*


    8 Didier Michael Ayena Düren 48 Relax Fitness & Sun 79*


    9 David Kinner Olpe 64 Sportstudio Vitalis Hagen 88*