Beiträge von Hava

    Ich konsumiere auch kein Malto während des Trainings. Dafür nehm ich BCAA's in einer kleinen Trainingspause. Danach kann ich wieder voll Gewichte stemmen. Das reicht mir völlig aus. :)


    Man kann auch zuviel konsumieren.

    Hey Chaky auf BB.com gibt es ein gutes Video zu den Grundposen. Ev. kannst du dir das mal anschauen. Bob Cicherillo erklärt alles im Detail. Das wird dir sicher helfen. Und sonst poste einfach ein Bild damit sich die Jungs mal anschauen können, wie das aussieht. :lupe:


    Grüsse Hava

    Hallo Jungs und Mädels


    Der Wettkampf ist nun schon fast eine Woche vorbei und ich brauchte ein bisschen Zeit um mich zu erholen. Die letzten Wochen habe ich wirklich richtig fett reingehauen und so konnte ich mein Körpergewicht auf 68kg senken. So bin ich am 16.10.2010 mit 68kg zum Wettkampf angetreten. Diesmal in viel besserer Form und noch viel definierter als zwei Wochen zuvor.


    Aus rein taktischen Gründen habe ich in die Klasse Bodybuilding -70kg gewechselt.


    Das Entwässern habe ich gehalten wie vor dem letzten Wettkampf. Nur habe ich die Dosis Wasser noch ein bisschen erhöht. Von Samstag bis zum Donnerstag habe ich täglich 10 Liter Wasser getrunken. Dazu habe ich die Salzeinnahme stark erhöht. Dies aber nur bis Mittwoch. Danach habe ich begonnen das Salz zu reduzieren und am Do habe ich danach fast gar kein Salz mehr eingenommen.


    Ernährt habe ich mich nur noch von Pute und Reis. Alles andere habe ich weggelassen. Proteindrinks etc. lassen den Körper zusätzlich Wasser ziehen, darum habe ich auf die auch verzichtet.


    Mit dem Farbanstrich habe ich am Donnerstag begonnen. Dies mit ProTan. Wenn man das richtig macht, gibts absolut keine Sauerei. :) Am Freitag habe ich dann noch einmal zwei Schichten draufgeschmissen, was mir eine richtig gute Farbe gab. Am Wettkampftag gabs dann nur noch DreamTan. Und so war ich bei diesem WK anständig braun.


    In der Klasse -70kg waren nur zwei Athleten. Der Junge, der noch mitgemacht hat, war in sehr guter Form und hat auch mehr Oberkörpermasse als ich. Deshalb ging er als Sieger von der Bühne. Meine Mühe hat sich trotzdem gelohnt. Jetzt darf ich mich wenigstens Vize-Schweizermeister schimpfen. :thumbup::D


    Nach dem Wettkampf sind wir dann in den Mc gefahren und dort habe ich zwei Hamburger gegessen. FEHLER!! Noch am selben Tag hatte ich eine üble Magenverstimmung. Jetzt habe ich begonnen unter der Woche "sauber" zu essen und am Wochenende einen Tag einzuplanen an welchem ich es so richtig knacken lassen kann ;) Jedoch will ich die Form welche ich jetzt drauf habe nicht einfach wegschmeissen in dem ich "Müll" esse.


    Ich trainiere sehr gerne und deshalb war ich schon am Tag nach dem Wettkampf wieder im Studio. Die Trainingseinheiten waren bis jetzt aber nur locker, da ich meinem Körper ein bisschen Zeit geben will sich zu erholen.


    Jetzt geht's an den Aufbau möglichst fettfreier Muskelmasse. Momentan wiege ich 72kg. Dies obwohl ich mich recht zusammengenommen und eigentlich auch gut und ausgewogen ernährt habe. Aber das liess sich ja nicht verhindern. Der Körper war nach dem Wettkampf so ausgelaugt, der war froh gibt's wieder ein bisschen Kalorien ;)


    Sooooooooooooooooooooooooooooooooo das wärs gewesen mit meinen WK-Erfahrungen.


    Es war wirklich toll und ich werde mir überlegen, ob ich schon nächstes Jahr oder erst im 2012 wieder starten will. Ganz sicher war dies nicht mein letzter Wettkampf. Durch die Defi habe ich gesehen woran es noch ein bisschen happert. Brust / Rücken und Schultern muss ich noch verbessern. Danach kann ich wieder die Bühne rocken ;) :thumbup:


    Grüsse
    Hava

    Hallo Bomber jep, das werd ich tun :thumbup: Diesmal läufts bestimmt besser.


    Gewicht heute morgen bei wägen: 67.9kg 8|


    So leicht war ich ewigs nicht mehr. Aber dafür stimmt die Form. Heute werde ich beginnen ein bisschen Kohlenhydrate zu laden. Dies aber nur moderat. Am Samstag werd ich weiter Kohlenhydrate laden.


    Eine erste Schicht ProTan ist schon aufgetragen. Das ging echt schnell und war Problem- und vorallem Sauereilos ;) Heute wirds noch zwei Schichten geben. Morgen gibts dann nur noch Dream-Tan. Diesmal werd ich genug dunkel sein. ^^


    Der Terminplan sieht folgendermassen aus:


    12:30 wägen
    15:00 Vorwahlen
    19:00 Finale


    Also dann Jungs und Mädels, schönes Weekend.


    Ich werd dann am Sonntag berichten wies gelaufen ist. Jedoch kann ich schon jetzt sagen, das ich stolz auf mich bin. Eiserne Diät und einen starken Willen haben mir geholfen in den letzten zwei Wochen noch 1.5kg abzubauen. Dies in fast zu 99% in Form von Fett oder Wasser. Auf der Bühne zu stehen, ist für mich schon so gut wie ein Sieg. Aber jetzt will ich versuchen mich doch noch unter die bessere Hälfte des Teilnehmerfeldes zu mischen ;)


    Grüsse
    Hava

    Heute Morgen bei der Wägung war ich noch 68.2kg :thumbup:


    Ich freue mich auf den Samstag und kann es kaum erwarten. Heute findet mein letztes Kraft- und Cardiotraining statt. Noch das letzte Mal ein bisschen auf dem Hometrainer herumstrampeln :)


    Donnerstag und Freitag werde ich dann nur noch posen. Meine Form ist gut und ich bin zufrieden mit der Verbesserung. Ich hoffe, dass ich das Paket auch so auf die Bühne bringen kann. :thumbup: Aber das wird schon klappen.


    Natürlich freu ich mich auch auf die Pizza am Sonntag nach dem Wettkampf. *lecker*


    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag


    Grüsse
    Hava

    :lach: :lach: Komischerweise hat meine Freundin dies in den letzten Tagen auch zu mir gesagt.


    Nur noch eine Woche danach geht es wieder aufwärts :M::M:


    Heute morgen hab ich mein Cardio schon fleissig absolviert. Am Mittag geh ich ins Training und danach wird noch ein bisschen gepost. So gegen 19:00 werd ich dann meine letzte Cardioeinheit absolvieren.


    Bomber besten Dank für das Kompliment. Ich war eigentlich nie so der Cardio-Typ und bin es auch heute noch nicht. Ich kann dir sagen, jedesmal wenn ich auf den verflixten Stepper oder das Rad steige, könnte ich losweinen :wech::motz: Aber leider bin ich gezwungen dies durchzuziehen, damit sich meine Form weiterhin verbessert. So wie am 02. werd ich nämlich nicht mehr auf de Bühne stehen ;)


    Ich wünsche dir noch ein schönes Weekend, Bomber :kuss:


    Gruss
    Hava