Beiträge von Halbblut

    Nur mal so die berlinerin startet;) Und wenn du gut bist siehst du sie sicher auf der deutschen live :surprised: Sie bringt ein Paket da werden einige überrascht sein.Das Posing (ausgearbeitet mit andrea paasche) ist ein absoluter hammer.


    Jordi ich wünsche dir alles gute :thumbup: Viel erfolg, den jeder der durch diese schinderei durchgegangen ist, weiss was es heisst einen Tag vor wk zu sein!!!


    grützie miko

    Nur mal so nen kleiner zwischenbericht;) Es werden einigen Leute die Kinnladen runterfallen wenn sie Finchen zum WK sehen werden. Was wichtig ist mit mehr Muskelmasse kann man gut Fett verbrennen! Muskeln muss man sich erstmal hart erarbeiten;)

    So liebe Leute,


    ich bin nochmal hier um mich, wie es sich gehört, anständig zu verabschieden.


    Vielen Dank für die interessanten Diskussionen, interessanten Themen und die netten Leute die ich hier kennenleren konnte.
    Da ich mit einigen Vorgehensweisen in diesem Forum nicht konform gehe und dies für eine weiteres Teilnehmen des Forengeschehens meiner Meinung nach wichtig ist, werde ich mich zurückziehen.


    Danke für die großenteils gute Zeit hier.


    Alles Gute


    euer Halbblut

    Jetzt habe ich keine großen Probleme mehr,habe linksseitig über Po einen gleichbleibenden ganz leichten Schmerz,der bis ins Bein runter zieht.


    Dieser Schmerz ist charakteristisch für mind. eine verschobene Bandscheibe, die auf den Nervenkanal in der WS drückt. Training wie Kh oder Hyperextensions ist sicher nicht förderlich, sondern eher gefährlich. Du hast einige Probleme die von Fachleuten behandelt werden müssen und nicht hier mit gefährlichen Tipps verschlimmert werden sollten.


    Geh zu einem guten Arzt und höre auf deinen Körper.

    Die Dienstleistung ist nicht ne Kundendatei zu erstellen, sondern die Arbeit und Beratung mit dem Kunden.
    Und die Aufnahmegebühr wird sicherlich nicht für die Kundenregistrierung gefordert, sonst müsste für jedes ändern der Kundendaten, ob neue Anschrift oder Bankverbindung wieder ne Gebühr fällig werden.
    Dicker, aber du hast ja selber schon gesagt, dass du mit der Gebühr nen Problem hast. Insofern ist es doch auch egal für was man sie nutzt oder berechnet.
    Es geht hier doch darum ob ein Studio seinen Preis wert ist. Und wie schon gesagt, ich bin bereit für ein gutes Studio einen angemessenen Preis zu zahlen. Und da gehört für mich ne Aufnahmegebühr dazu.

    Naja... hab meine Meinung dazu gesagt! Habe es selbst erlebt.... Aufnahmegebühr bezahlt, zzgl. Pfand für ne Member-Karte, halbes Jahr später war der Laden DICHT!!! Geld weg :flop:


    Dicker, dass ist eine schlechte Erfahrung die du gemacht hast. Verallgemeinern sollte man dies nicht, hätte dieses Studio ohne Aufnahmegebühr bei den Vollidioten die es geführt haben weiterlaufen können?


    Wenn die Schmiede eine Rundumbetreuung der Member anbietet, dies im Preis enthalten ist, ist die Aufnahmegeb. evtl. noch ok, ABER die Aussage, das man sich damit das Gesockse fern hält, halte ich für fragwürdig. Das Verhalten der Member unterliegt der Leitung des Studios und wenn Member sich nicht zu benehmen wissen, gegen eine Hausordnung verstossen, muss man sich davon trennen. Aber dies ist KEINE Begründung für eine Aufnahmegebühr.


    Ich habe es nicht als Begründung, sondern als Vorteil der Aufnahmegebühr gesehen. Der Unterschied ist man bekommt Mitglieder, die bereit sind für ihren Sport zu zahlen und damit sicher solche die es damit ernster meinen. Dass man sich so nicht alle Problemfälle vom Hals hält ist klar, aber man hat eine gewisse Barriere.


    Und das ein Studio (wie es auch die Schmiede tut) eine Betreuung für die Mitglieder bietet, setzte ich vorraus! Ich kenne kein Studio ohne Betreuung.


    Aber dies sind sowohl von mir nur Gedankengänge und Mutmaßungen, ebenso wie von Dir Halbblut. Ich vergleiche die Sportbranche gerne mit nem normalen wirtschaftlichen Handel, wo man einen Kunden in einer Datenbank mit Kundennummer, etc. führt! Stell Dir mal vor, Du wolltest was beim Versand bestellen .... als Beispiel Neckermann :D und die sagen Dir am Phone.... "wir legen sie gerne als Kunde bei uns an. Aber dafür müssen wir Ihnen zunächst eine Aufnahmegebühr in Rechnung stellen" ... denn NIX anderes ist es vom Vergleich her!


    Jordi, da muss ich dir widersprechen. Fitness ist vor allem eine Dienstleistung!!! Die in Verbindung mit dem Kunden erbracht wird. Die Zeiten wo man Beitrag nur für die Nutzung der Geräte bezahlt sind vorbei.
    Neckermann ist wie du schon sagst ein Handel. Deshalb hat da eine Aufnahmegebühr auch nicht verloren.

    Handhabe es wie Mr. Pink nur ohne Shaker zumindest kein Elektrischen. Morgens wenn das Essen fertig für den Tag gemacht wird, kommen mindestens 100 gr Haferflocken in meinen Plastikshaker und Eiweiß dazu. Dann auf Arbeit Wasser dazu ordentlich durchschütteln und ne Weile stehen lassen. ca 2,5 Std trinken und zu Workout geht sie ab die Post.

    Hey Philo,


    schön dass hier jemand auch auf vernünftige Mukke steht;)


    Dips machst du so aber als Brustübung oder? Kenne auch diesen miesen Discounterdipständer, der nur den breiten Griff zulässt.