Beiträge von Odett

    Nochmal Congratulation zum 4. Platz :thumbup:


    Wie du schon geschrieben hast, mehr als der Versuch die Form zu halten war während der VB wegen Stress, Krankheit und Verletzung nicht drin.
    :respekt: das dir das gelungen ist!
    Ich bin mir sicher das diese Platzierung beweist, das wenn deine VB dich nicht dazu gezwungen hätte, ständig diesem Gegenwind zu strotzen, ein weit aus besserer Platz möglich gewesen wäre.


    Für das nächste mal wünsche ich dir optimale Verhältnisse in der VB und auf dem Wettkampf und natürlich den wosschildervote11.gifPlatz :!:


    Aber erhole ms_0902.gifdich erstmal von den ganzen Strapazen!


    Ich wünsche dir das dieser Tag schnell vorbei ist :!:
    Für Morgen ganz viel Erfolg.
    Ich bin da aber ganz zuversichtlich, denn bei einer professionellen und gerechten Bewertung ist da einiges drin.


    Denke alle hier sind gespannt wie das morgen aussehen und ausgehen wird!


    Das hat Dariana ganz bestimmt hier Refeed! - Die Grundlagen des Aufladetages gelesen.
    Ich denke das sollte mal überarbeitet werden denn genau wie Dariana hab ich das auch so verstanden und es ausprobiert. Hat mir eine schöne Nacht mit Sodbrennen eingebracht, von Übelkeit den ganzen Tag ganz zu schweigen.
    Hab mich sehr gewundert das alle von ihrem tollen Refeed-Day sprechen und ihn zum Teil kaum erwarten können. Ich würde so nie wieder essen wollen, 30-100% mehr kcal zu sich nehmen ist ja nicht das Problem, pro kg/Körpergewicht 1g Protein auch nicht aber, dabei unter 15g Fett zu bleiben dürfte schwierig sein!

    Hallo


    schön :ja: das du hierher zurück gefunden hast! Es gibt hier ja nicht allzu viele Frauen!


    Das mit dem Windhund :freude: interessiert mich, welche Rasse habt ihr?


    LG Odett

    Da wir hier ja nun nicht wirklich viele Frauen haben und von denen auch noch welche mehr Muskeln aufbauen wollen bleibt ja nicht viel!
    Hier ist mein alter GKP Mein Trainingsplan


    Es wäre sicher besser sie würde sich selbst hier anmelden und ihre Fragen stellen, dann kann sie sich ihr eigenes Bild machen und du brauchst dir den Mund nicht mehr fusselig reden.

    So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ....... so ein kleiner Mensch!
    Willkommen im Leben kleiner Prinz!


    Herzlichen Glückwunsch und denk dran es ist jetzt alles anders!
    Beispiel: Die Nächte lang, die Tage kurz!


    LG Odett