Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ......Hoffe aufgr. der PN Du verstehst, was ich damit sagen will :D .........

    bin durchaus im bilde :thumbup: , und außerdem gespannt, was sich letztendlich tun wird...
    ich sehe jedoch persönlich eine sehr positive entwicklung, und ziehe mal wieder meinen
    hut vor deinem know-how und der disziplin... du hast m.e. (imho :lach: ) im laufe des letzten
    jahres bewiesen, daß man auch mit relativ konventionellen mitteln durchaus erfolge erzielen kann...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Danke Männer :!: :hug:


    beim heutigen Training hatte ich zunächst vor mein Posing Training aufzuholen ;) habs mir dann aber schnell anders überlegt, weil das Rücken WO mehr als geknallt hatte und ein Posingtraining danach mit Sicherheit nicht sinnig gewesen wäre.... so hab ich es auf morgen verschoben :ja: und bin danach noch 30 Minuten aufm Stepper gewesen, um die Fettverbrennung etwas noch anzukurbeln :D


    Mein Rücken-WO


    3 Sätze enges Latziehen - Volumen - 200
    2 Sätze Rudermaschine - SPK - 200 + 20 kg Scheibchen
    2 Sätze Bi-laterales Latziehen - SPK - (65 - 70)
    2 Sätze breites Latziehen zum Kopf - Volumen - 200
    3 Sätze einarmiges KH-Rudern - Volumen - 40er - Die Übung rockt, gibt nen gemeinsten Pump :thumbup:
    3 Sätze Überzüge am Kabelzug - SPK - 80
    2 Sätze breites Latziehen zur Brust - SPK - (150 - 120)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :muede: zunächst, ich hatte noch KEINEN Kaffee ;( muss aber noch mein Training von getern posten... war nur Bauch und Cardio ;)


    Bauch
    3 Sets Crunches am Seilzug 80
    3 Sets Bauchmaschine 70
    2 Sets Twister 70
    3 Sets Crunches


    .....danach 30 Minuten auf dem Stepper geschlafen :D - was im Übrigen gleich wieder dran ist.... naja, gleich nachm Kaffee, wenn das Gym öffnet - heute nachmittag dann Beinchen :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ...war heute morgen im Gym zum Wellnessen = Steppen.... 40 Minuten wie gehabt auf Level 20 .... umgesetzte Kcal. 689:!: Nach 30 Minuten meinen H.R. gecheckt, welcher schlafende 111 betrug....


    Nachher gehts zum Haxen-WO :D ... und morgen mal ausnahmsgeweise :lach: kein Stepper.... meine Beinchen können ruhig mal einen Tag verschnaufen, daher werde ich morgen die Zeit zum fressen *ääääh* refeeden nutzen :sabber:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Na dann wünscht dir dein Ostfriesen Kumpel mal nen guten Hunger :!::fastfood:
    Finds echt geil wie sich deine Form von Woche zu Woche bessert ,du immer trockener wirst und dein Gewicht trotzdem bei 90kg hälst.
    Vor allem weil in letzter Zeit immer wieder Post von Leuten die hier nur rumstänkern wollen auftauchen die sagen du trainierst unsauber...viel zu viel..erst 15 Jahre am Eisen keine 19 :blah::blah: Wenn du mich fragst da spricht eindeutig der NEID :!:
    Daher freut es mich umso mehr :thumbup:
    Kannst echt stolz auf dich sein :respekt:
    Hast in all den Jahren die du nun am Eisen bist (ob nun 15 oder 19...mir völlig Latte :!: ) dir echt nen Hammer Körper zu recht geformt. :surprised:
    Gruß der Wanderfriese :hallo:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dank Dir mein wanderfriesischer Kumpel... naja die Zeiten wo mich solche aufgeregt haben, ist lange vorbei... Manches muss man nicht kommentieren denk ich mir, weil die Worte von denen von alleine sprechen :D


    So bin endlich durch für heute.... Beine waren vom Steppen (4 Tage am Stück) recht verkatert :lach: denk kaum, das es morgen besser ist :rofl:


    das WO:


    2 Sets Beinpresse eng (bis 90°) - Volumen - 440
    3 Sets Beinpresse breit bis zur Hocke - Volumen -(340 - 340 - 320)
    3 Sets Entengang mit 25er KH
    2 Sets Beinstrecker - Volumen -200 + 20 kg
    2 Sets Beinstrecker - SPK - 200 - 180
    2 Sets KH - Volumen - 140
    3 Sets Beinbeuger - Volumen - 180 - 170 - 150
    3 Sets Addutoren - Volumen - 180 - 170 -160
    3 Sets Abduktoren - SPK - 140 - 130 -120


    Der Refeed Tag ist mehr als nötig :ja: merk schon wie die knapp-berechnete Nahrung an meinem System knappst ;) - next week wird noch bis Freitag durchgezogen, dann ist erstmal ne TP von mind. 3 Tagen nötig :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Verhältnismäßig schönen guten Morgen :!:


    Tja meine Trainingspause musste ich wohl leider vorziehen, denn seit gestern lieg ich mit nem grippalen Infekt brach :krank: daher war der Refeed-Day auch net so prickelnd, da die Geschmacksnerven ziemlich mitgenommen sind, so das alles ziemlich gleich schmeckt! Will mal hoffen, das der Mist sich schnell wieder legt, weil Spaß macht das so wohl kaum ;) :wall:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wird dich zwar vielleicht nicht aufheitern Digga, aber irgendwie herscht ne Krankheitswelle zur Zeit bei der anscheinend keiner verschont bleibt :flop:


    Wünsch dir auf jedem fall eine gute und vor allem schnelle Genesung :kuss: