Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wird dich zwar vielleicht nicht aufheitern Digga, aber irgendwie herscht ne Krankheitswelle zur Zeit bei der anscheinend keiner verschont bleibt :flop:


    Krankheitswelle ist gut.... weiß bzw. kann mir schon denken, von wem ich den Mist habe! Was letzte Woche im Gym.... so n Vollnepp, der mit rotziger Nase am trainieren war. Ich ihm erklärt, warum es dann besser ist zu Hause zu bleiben.... ihm war es schnuppe, das er meinte weiter trainieren zu müssen. Bin dann zum Chef und ihn gebeten, besagten Volldeppen nach Hause zu schicken.... wieder auf der Fläche hab ich ihm dann gesagt, das es mir wumpe ist, was er mit seinem Herzen anstellt, aber wenn ich mich anstecken sollte, er mich dann von meiner ganz liebenswürdigen Schokoseite kennenlernen wird :wall: darauf kam Chef und hat ihn nach Hause geschickt, bzw. des Gyms verwiesen! Ohne solche Leute, die ihre Viren noch in Studios verbreiten müssen, wäre das Leben schon etwas leichter ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Naja mal abgesehn das das sehr leichtsinnig is was der Typ da abzieht , muss man auch sagen das das sehr egoistisch is :nein:


    Kann man doch bisschen Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen und sich auch auch nen gefallen tun , dem Herzen zuliebe :wall:

  • Braucht man sich ja nicht zu wundern. Jemanden als Volldeppen zu betiteln und dann noch erwarten, dass dieser sich koopertiv zeigt und das Studio verlässt.
    Da wünsch ich Dir die Rotznase echt an die Backe.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :rolleyes2: Glaub kaum das Jordi diesen Typen als Volldeppen im Studio bezeichnet hat, sondern ihm es eher sachlich erklärt hat und ihn JETZT so bezeichnet weil er sich drüber ärgert, zu guter Recht :!:

  • 1. hab ich ihm das sachlich erklärt.... erfolglos!
    2. dann hab ich Chefe informiert, der kurz darauf reagiert hat
    3. das ich ihn als Volldeppen bezeichne hier im Log ist rein emotional, weil ich wegen diesem Typen flach liege!
    4. wünsche ich keine weiteren Post´s von Dir mehr in meinem Log Mak! Weitere von Dir landen dort, wo sie am besten aufgehoben sind -> OT-Müll!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dank Dir Nightie ... alter Freund!


    Naja, denke mal Du hast ohnehin schon genug Pech in der letzten Zeit gehabt oder? Dagegen ist eine Grippe ja noch sowas wie Entspannung ;)


    Zum Wesentlichen. Mein Fieber ist weg, ebenso wie mein Reizhusten, klar merk ich, das noch alles recht entzündet ist, insbes. der Bronchien und sicher noch etwas dauern wird, bis es restlos weg ist. Dennoch werde ich wohl gegen WE bis Anfang nächster Woche wieder ans Eisen MÜSSEN, um nicht zuviel Verluste zu erleiden. Sei es auch nur ein leichtes Pump-WO - aber in der Saison kann ich mir keine Wochen-Pausen erlauben! Denke aber schon, das zum WE bis Anfang next week ich wieder soweit fit sein müsste. Natürlich werde ich vorher noch meinen Arzt kontaktieren um ein unnötiges Risiko zu vermeiden!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Dank Dir Nightie ... alter Freund!


    Naja, denke mal Du hast ohnehin schon genug Pech in der letzten Zeit gehabt oder? Dagegen ist eine Grippe ja noch sowas wie Entspannung ;)


    Zum Wesentlichen. Mein Fieber ist weg, ebenso wie mein Reizhusten, klar merk ich, das noch alles recht entzündet ist, insbes. der Bronchien und sicher noch etwas dauern wird, bis es restlos weg ist. Dennoch werde ich wohl gegen WE bis Anfang nächster Woche wieder ans Eisen MÜSSEN, um nicht zuviel Verluste zu erleiden. Sei es auch nur ein leichtes Pump-WO - aber in der Saison kann ich mir keine Wochen-Pausen erlauben! Denke aber schon, das zum WE bis Anfang next week ich wieder soweit fit sein müsste. Natürlich werde ich vorher noch meinen Arzt kontaktieren um ein unnötiges Risiko zu vermeiden!



    ja das stimmt schon das ich in letzter zeit viel pech hatte,
    aber es geht ja wieder bergauf und bin mit leib und seele am durchstarten !


    nur bei dir geht es um was und wie du schon sagtes kannst du dir keine pausen erlauben !



    am 2.mai war die NRW meisterschaft oder ?


    habe mir den termin nämlich aufgeschrieben und ich werde mich die tage mal schlau machen was der eintritt kostet und wann einlass ist ;)
    freu mich schon live dabei zu sein und werde dann auch schonmal etwas erfahrungen aufschnappen damit ich für mein vorhaben gut gerüstet bin !

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • Richtig auf der NRW am 2. ;) ... hatte Dir aber doch ne PN gesendet, wenn ich mich net irre :gruebel: :lach:


    So, zum Topic, ich werde Samstag wieder ins Training gehen. Klar bekomme ich den Schnotter bis dahin nicht los... dies würde imho noch 2-3 Wochen zu Buche schlagen und die kann ich mir beim besten Willen so bei dem Zeitfenster nicht mehr leisten. Wichtig ist, das mein Fieber weg ist und mein Kreislauf stabil und das ist der Fall. Ich werde vorsichtig durchstarten und solang ich net 100% aufm Damm bin, nur ein Haltungstraining absolvieren, sowie Cardio und Posing :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Na erstmal "SUPER FORM" und sehr gut gemachtest Video :thumbup::thumbup::thumbup: Und natürlich noch Sportliche Grüße Viel Glück :mukkies:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.