Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • man wird es sehen wenn neue Bilder vom nun dicken Jordi kommen :rofl:


    :motz::banned: .... :rofl: da muss ich Dich leider enttäuschen Pinky :lach: klar hab ich Wasser gezogen ;) aber weniger in der U-Haut :ja: sah zumindest gestern noch recht geformt aus alles :D und das etwas was ich evtl. unter der Haut gezogen habe, ist mir pers. nicht aufgefallen, dafür aber wieder mehr Vaskulosität :thumbup: somit ist wieder alles im Lack und freue mich schon wieder auf saubere 1:1 zu gehen, bzw. mein Magen... es war nicht gerade nett, was ich meinem Magen die letzten Tage zugemutet habe :D aber der einzige für mich sichtbare richtige Weg, ebenso wie das Training, das bei mir extrem hohes Volumen beinhalten muss.... was weniger Volumen bei mir ausmacht ist aufgr. der Log-Chronik erlesbar.... weniger Volumen = schmaler Jordi / hohes Volumen = dicker Jordi! Daher muss ich meine Muckies derart klatschen um sie zum Wachsen zu zwingen :fight:


    Die Gangart wird ab jetzt noch angezogen, sprich beim Training werden die Set-Pausen noch gut verkürzt werden.... sollte kein großes Problem darstellen, weil ich ab dieser Week fürs WO das Gym für mich alleine habe :freude:8o ....keine Seuchenherde, oder andersweitig nervenden Leute.... Pumperherz, wat willste mehr? :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So mein gestriges "Training" muss ich noch eintragen.... zunächst 2 Ruden an den Maschinen warm gemacht, dann einmal die Pflichtvergleiche geübt.... einen Run Choreographie und noch ne Runde Pflichtvergleichsposen! Danach 40 Minuten auf dem Stepper geschlafen.... Level 20 - H.R. zw. 114-116, verbr. kcal. 693!


    Zur Optik nicht mehr ganz sooo geshaped, aber noch im Rahmen, hab nach meinem Augenmerk nen leichten Wasserfilm gezogen, ist aber in Anbetracht des wieder erlangten Gewichts nicht anders machbar... denke mal Ende der Diätwoche ist wieder alles im Lack... :thumbup: wir werden es zumindest sehen :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • ich hasse das...


    ...ich auch Grosser :ja: gibt nix, das langweiliger ist, als zu steppen oder allgemein Cardio :muede: ... ist zwar klasse, dass ich jetzt das Gym für mich alleine habe :freude: nur beim Steppen ist es doch schöner, wenn meine Step-Partnerin dabei ist :ja: schon alleine um die Zeit mit nem Plauschchen zu vertreiben (bin ja ne kleene Plaudertasche :whistling: ) zudem, wenn man was nettes daneben zum Anschauen hat.... daher werde ich das Steppen nun erstmal auf 3x pro Woche einschränken, mit tägl. Outdoor-Biking von ca. 20 km ist das mehr als genug :ja: .... will ja schließlich und letztendlich auch net zur Gazelle mutieren :rofl:


    Wegen den Wasserfilm, das kriegst bzw hast du sowieso wieder bald im Griff Digga


    Da mach ich mir ohnehin keine Platte drum.... an Härte hat es bei mir bisher noch auf keinem WK gemangelt :lach: für meine Gelenke ist es gut, dass ich wieder mehr gezogen habe.... und die 5 kg waren auch nötig, um net zu früh zu hart zu sein, sonst wäre es nach hinten losgegangen.... daher seh ich das ganz entspannt..... im Grunde genommen ist ohnehin mehr Wasser in den Muskeln als im Unterhautgewebe gelandet.... und beim Training ist das wichtiger, um wieder an meine alte Kraft anzuknüpfen....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wie bei der BSA Akademie der kleine der immer was zu sagen hatte :D


    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich nachdenken musste, WEN Du explizit meinst.... und nachdem mir eingefallen ist (solche Hautständer merke ich mir in der Regel nicht sonderlich :D ) dass Du den Vogel meinst :cursing: der meinte "ich finde Bodybuilding und Fitness Müll. Ja warum ich Fitnesstrainer werde? Weil der Bund es bezahlt...." :blah: möchte ich doch darum bitten, keine Vergleiche mit solchen Personen zu ziehen:!:


    Zum Topic... hab meine altes Fitness back.... bevor ich gleich die Fotos hochlade, erstmal das WO


    Brust:
    3 Sets Brustpresse Sitz unten horizonaler Griff - 2-2 - 200 + 20 kg - 200 + 20 kg - 200 + 20 kg
    3 Sets Brustpresse Sitz oben horizonaler Griff - SPK - 200 - 200 - 180
    3 Sets Brustpresse Sitz unten verdr. vertikaler Griff - 200 - 190 - 180
    4 Sets Butterfly - Volumen - 120 - 100 - 90 - 80
    2 Sets Cable-Cross - 50 je Seite - 55 je Seite
    2 Sets SB-Flys mit Kurzhanteln - 27,5er - 25er


    Bauch:
    4 Sets Bauchmaschine - 80 - 90 - 90 - 80
    3 Sets Crunches
    3 Sets Beinheben

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Die Bilder gefalln mir schon besser, sieht tip-top aus , glaub mehr muss ich dazu eh nicht mehr sagen oder? :respekt:


    Wie ich sehe machst du Schrägbank Flys? Die Übung rockt doch richtig Digga was? Glaub immer das es mir die Brust zerreist :D


    Video vom Brust WO wäre wiedermal sehr interessant, ich weis du hast nicht viel Zeit aber vielleicht kommst du ja mal wieder dazu, würde mich sehr freun :thumbup: