Beiträge von DarkSide

    Wollte Euch auch mal fragen ob mein Verdacht gerechtfertigt ist ,warum mir die Bizepssehne gerissen ist:


    Kurz
    vor dem Riß hab ich öfter mal in den Bizeps injeziert und beim letzten
    mal musste ich die Nadel 3-4 mal neu ansetzten .Nächsten Tag waren
    dann 2 große blaue Flecken zu sehen . Kann es sein das ich wie auf dem
    Bild zu dicht an der Sehne oder sogar in die Sehne injeziert hab und so
    ähnlich wie mit Cortison die Sehne reißen kann und gerissen ist?! s.
    Foto ,rosa Pfeil! Kommt ca. hin wie ich angesetzt hab.


    armzdo.th.jpg



    mfg darki

    Bomber


    recht hst DU! Wenn ich die Bilder sehe von mir mit 250mg e5d Testo E ,wird es wohl für eine moderate Kur reichen!
    Obwohl ich schon knapp über 3 MOnate trainiere werde ich nochmal 2-3 Monate warten mit der Kur!
    Und wie gesagt wirklich viel werde ich nicht an Gewichten zulegen,was den Bizeps betrifft!
    Bei Trizeps sowie Bankdrücken sicherlich bischen mehr .


    mfg darki

    Hallo Jungs
    danke Euch beiden für das Interesse wirklich anderen helfen zu wollen!!!
    Natürlich ist mir bewusst das ich psychisch sehr daran zu knabbern hatte! Wie gesagt die OP der Bizepssehne ist 1 Jahr her. Der Chefarzt sagte mir damals das ich nach 6Monaten wieder voll belasten kann,was ich aber nie gemacht habe und bis vor 2 Monaten mit dem Training leicht angefangen habe.
    Bei der Reha hab ich auch einen Leistungstest durchgeführt ,wo man schon sehen konnte das der rechte Arm natürlich noch schwächer ist wie der linke.
    Aber sonst spricht nichts gegen Krafttraining zu machen. Bei der Reha mußte ich sogar ins FitnessStudio und leichte Gewichte stemmen:)
    Was ich ja auch schon vor der Reha gemacht hab. Mein Gedanke ist einfach ,wenn ich eine moderate Kur mache,nicht die Gewichte viel zu steigern ,sondern dadurch bischen praller auszusehen.
    Und wie schon erwähnt die OP der Bizepssehne ist 1jahr her. Entfernung der Verkalkung am Ellenbogen wurde im Februar gemacht. Also vor 4Monaten.


    Ganz schön kompliziert nicht wahr?


    lg dkari

    Bomber


    die Bizepssehne nach den Ärzten ist soweit okay! Die Sehen hat ca. 1 Jahr gehabt um sich zu erholen.
    Das Problem war eben die Verkalkungen die ich ma Ellenbogen bekommen habe!
    Diese wurde entfernt jedoch ist leider eine kleine Einschränkung bezüglich der Umwendbewegung geblieben.
    Natürlich ist die Kraft auch noch nicht voll da!
    NUr wie gesagt fühl mich so das mir alles im moment weh tut!


    lg darki

    Kleiner Bericht von mir! Reha war so gesehen was das Wohlbefinden und fitness/Kondition angeht ganz okay! NUr den Arm haben Sie nicht gerade fit bekommen... wahrscheinlich sogar eine Umschulung!
    Ich will aber nicht sagen das ich absolut keine Fortschritte merke...denke die werden kommen nur eben langsam.


    Jungs Ihr habt mir hier ja empfohlen gehabt das Deca+Testo E die Proteinsynthese erhöht und somit ne schnellere Heilung hervorgerufen werden könnte.
    Wie ist es mit der Kombi Testo P+ Bolde? Kann mans machen oder völlig nonsens?


    lg darki

    Genau! Das ist der richtige Weg!!!
    Ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen das es absolut nichts bringt sich mehr Gewichte ranzumachen,wenn
    man merkt das etwas nicht stimmt . Es ignoriert ,sich somit Verletzungen zuzieht!


    Weiter so wird bestimmt gut aussehen ! :)


    mfg darki

    Ende April muss ich zur Reha für drei Wochen!
    Hoffe das dann die Schmerzen weniger werden und die Drehung besser klappt"!!!!


    Wenn ich Jordi so sehe kann man nur WOW sagen.... !
    Zumal mich das sowas von ärgert wenn ich daran denke wie weit ich jetzt hätte sein können...
    Da will man mal was für SICH tun um in Form zu kommen,passiert so eine sch.....!!!! :wall: :wall: :wall:


    mfg darki