Klasse statt Masse!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von trilo
    Also wenn ich das richtig verstanden habe meint ihr, dass ich die Wiederholungszahlen beibehalten und eine Diät ausprobieren sollte.
    Genau :ja:


    Ich nehme aber vor jedem Training einen Kohlenhydrateshake zu mir zur Eneriegewinnung kann das so bleiben oder sollte ich das während der Diat weglassen und was ist überhaupt "Cardio" :gruebel:


    Nimm die Carbs lieber nachm Training! Du weißt nicht was Cardio ist? Schau mal bei google oder hier im Forum...

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also wenn Du definieren möchtest,dann lass die Kohlenhydrate weg! Du brauchst reichlich Proteine und knallhartes Training! Meine Definitionsphase sieht wie folgt aus.: Training mit abnehmender Pyramide,keine Pause wärend den einzelnen Sätzen( 12-15 Wdh)! Du willst doch schließlich Fett verbrennen. Also von Satz zu Satz Gewicht reduzieren ohne Pause (3 Sätze),den 4. Satz bis zum versagen! Beim Essen mach ich es so: 6 Tage Kohlenhydrat reduzierte Mahlzeiten und am 7. Tag reinhauen was geht! Du fragst Dich sicher wieso? Ganz einfach, auf Grund der Kohlenhydrat reduzierten Kost verlangsamt sich der Stoffwechsel,aber bei einen langsamen Stoffwechselprozeß verbrennst Du auch langsam Fett,deshalb helfe ich meinen Stoffwechsel am 7. Tag wieder auf die Sprünge. Meine Defi-Phase geht meistens so um die 12 Wochen. Wenn Du es so wie ich es mache mal probieren möchtest kann ich nur eins sagen: Du wirst im Training Schmerzen und glühende Muskeln haben, aber glaub mir nach 12 Wochen bist Du absolut hart und hast reichlich trockene Muskelmasse! Vieleicht konnte ich Dir helfen! LG Eisenhower :freude:

  • Eisenhower kannst du mir ein Produkt empfehlen was ich während der Definitionsphase nehmen soll um eine ausreichende Proteinzufuhr zu gewährleisten? :gruebel:


    Nehme derweil Power Protein 90 von Body Attack und habe auf 30g mit 300 ml fettarmer Milch (0,3%) 36g Eiweiß und 20,9g Kohlenhydrate.

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

  • Beim Proteinen ist wichtig auf die biologische Wertigkeit zu achten! Ich nehme entweder Protein 80 von BMS ( biologische Wertigkeit 124%), oder Anabol Protein von Peak! Wobei Protein 80 in jedenfall die bessere Alternative ist! LG Eisenhower

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Am besten nimmst du Whey um sämtliche Wasserspeicherungen durch andere sogenannte "gute-Nacht-Proteine" zu vermeiden und lass die Milch weg, nimm Wasser. Man gewöhnt sich an alles :lach:
    Im übrigen schließe ich mich Pink an.

  • Zitat

    Original von pxx
    Blödsinn! In einer richtigen Diät kann man die Kraft gar nicht halten.
    Ich trainiere z.B. nicht gerade leicht, aber doch etwa nur halb so schwer wie sonst. Für mache ich als 2. und auch letzten Satz :P immer einen Abnehmenden. Jedenfalls habe ich kein Gramm Muskelmasse bisher verloren, und das, obwohl ich clean eine kohlenhydratlose Diät mache :ja:


    Also mein Tipp: Kohlenhydrate extrem reduzieren, Protein hoch, Fett mäßig.
    KEIN Kardio, mittelschweres aber sehr KURZES!!! Training. Dann geht alles von alleine. Viel Volumen + Kardio ist meiner Meinung für Muskelschwund innerhalb der Diät verantwortlich.


    Ich seh das anders, wenn man's richtig macht dann kann man auch in der Diät die Kraft halten! Cardio jeder wie er will. Viel mehr Spass macht ein Satz Kniebeugen nach jedem Training mit 30-50Wh, hat auch mehr Nachbrenneffekt =)
    Stundenlang auf dem Rad sitzen finde ich auch sinnlos.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von pxx
    Blödsinn! In einer richtigen Diät kann man die Kraft gar nicht halten.
    Ich trainiere z.B. nicht gerade leicht, aber doch etwa nur halb so schwer wie sonst. Für mache ich als 2. und auch letzten Satz :P immer einen Abnehmenden. Jedenfalls habe ich kein Gramm Muskelmasse bisher verloren, und das, obwohl ich clean eine kohlenhydratlose Diät mache :ja:


    Also mein Tipp: Kohlenhydrate extrem reduzieren, Protein hoch, Fett mäßig.
    KEIN Kardio, mittelschweres aber sehr KURZES!!! Training. Dann geht alles von alleine. Viel Volumen + Kardio ist meiner Meinung für Muskelschwund innerhalb der Diät verantwortlich.


    wenn man kein LowCarb macht kann man sogar sehr gut mit schwererem High-Volume incl CVardio an seperaten Tagen definieren

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet