Beiträge von Draco

    Ich bin Sonntag auf jeden Fall da. Mr_Pink, da du ja das "Managment" in die Hand genommen hast, mach doch einfach mal nen Vorschlag für Treff- und Zeitpunkt. Ich würde ja irgendeinen Firmenstand wie z.B. Allstars vorschlagen oder nen Fresstempel, aber die sind sehr verstreut.

    Ich empfehle dir gar keines oder eines von beiden als "gut Nacht Protein" zu nutzen und den Restbedarf durch ein gutes Whey zu decken.

    karsten


    schön, dass wir dich jetzt auch in diesem Forum begrüßen dürfen.


    @Topic


    Ich trainier auch seit kurzem nach PITT und es macht einfach nur Spaß. Übelst brutal war das System bei Kniebeuge. Allerdings ist eines nicht klar: Wieviele Sätze mache ich? Mach ich, um direkt mal bei den Kniebeugen zu bleiben, einen Satz bis zum erbrechen oder mache ich derer vier wie gewohnt???

    So viel hat der doch gar nicht, ich würd ihn eher als Hemd bezeichnen. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn man seine Größe mit in Betracht zieht, ist es eher durchschnittlich. Trainier mal fleißig ein paar Jahre(natural!!!!), dann wirst du sehen, es ist leicht erreichbar.

    In Boxbuden sind keine geeigneten Geräte für ernsthaften Muskelaufbau. Ich habe auch jahrelang Thaiboxen betrieben und auch verschiedene Läden kennengelernt, deswegen weiß ich das. Bist du also an ernsthaftem Muskelaufbau interessiert, geh in ein Gym und mach es dort unter kompetenter Anleitung. Boxtrainer sind nun mal keine BBer und können dir auch nicht helfen - ist halt nicht ihr Gebiet.