Beiträge von Blade08

    Zitat

    Original von Bomber


    halt dich 'n bissel im ton zurück, sonst kommen wir ganz schnell an- und hintereinander...


    gruß
    bomber


    Was denken sich die Leute wenn sie im Internet anfangen zu drohen? :nixweiss:

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Dat sagst Du ;) ich glaube Dir das ja, aber ich kenne ne Menge Jungs, die stoffen und weniger sind als Du ...


    Das kann ich mir aber kaum vorstellen :gruebel:



    ..Gut für den ANfang, weiter so!

    gefällt, wie gross/schwer bist du, jeweils offseason/wk form?




    ....hab bisschen in deinen beiträgen gestöbert, sieht in wk form um einiges beeindruckender aus als bei diesen alten bildern!

    Zitat

    Original von cyclon
    Ihr habt den Koerperbau von den Jungs gesehen und meint trotzdem die seien ALLTIME NATURAL? :lach:
    Was Amis unter Natural verstehen ist nicht zwingend das selbe wie wir. Es stimmt, dass 190 kg Bank raw
    und 260 kg Beuge mit Bandagen auch Natural drin sind. Aber diese Jungs können sich Stoff besorgen,
    keine Angst.


    Hat jemand dran gezweifelt :nixweiss:

    Interessant wie sich die Muskelproportionen bei den meisten Fortgeschrittenen nie mehr ändern, die Proportionen sind noch gleich wie zu deinen Juniorenzeiten.
    Aber Masse+Vaskularität viel besser, gefällt mir gut.

    Zitat

    Original von Manuel Narath
    pxx es ist immer so schön mit dir zu schreiben he he


    da bin ich endlich mal gut drauf und dann kommt der pxx und holt mich aus allen wolken indem er sagt ich habs wieder mal net geschafft he he( meine ich nur im spass) lg


    nur honig ums maul ist auch nicht immer das beste, dafür hängst du dich nächstes mal umso mehr rein :zustimm: