10Kg in 3 Monaten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Okay die Ernährung sollte machbar sein.


    (ca. am Anfang 6-7 Monate 5er Split dann 3er Split daziwschen unkontrolliertes GKP zum Vorbereiten auf den 3er in Studio Zeit nur nen 3er trainiert. Dann 2er dann GKP für knapp 5 Monate alles im allen habe ich eigentlich eine Menge durch.) Die besten Ergebnisse habe ich damals mit dem 5er erzielt wie gesagt zu Anfang , mit dem 3er hab ich mich weiterentwickelt, mit dem GKP bin ich Kraftmäßig gut Vorangekommen. Alles in allem ziemlich den Falschen Weg gegangen verkehrt herum angefangen dann nun zur Einischt gekommen Erfarhungswert so gesehen nocht Null aber naja.....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Dann werd ich es versuchen/Ausführlich Berichten in Wochen abständen. Ich werde gleich Pennen gehen um Morgen wie Früher hochzukommen ;)

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Drück Dir auch die Daumen Souli :thumbup:.


    Bis 31.10. ? Sind ja noch 15 Wochen da müsste das noch relativ human machbar sein ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich denke die Wette ist der Auslöser aber nicht der Grund. Ist wohl ne Kopfsache, dass Souli meint es müssen noch 10kg runter. Kenn das von mir auch - lässt einem einfach keine Ruhe :rolleyes: ;) ...



    Will auch wieder unter die 80kg (also nur 5-6kg) - wobei ich mir als Deadline den 31.12. vorgenommen habe. Somit 5-6kg in gut 5 Monaten, da kann ich relaxed an die Sache ran gehen (und wenn es nur 3kg werden verliere ich auch nix :D) ...


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Genau so ist es aber ich habe definitiv noch Große Fettpölster und wäre mal schön wenn die Beine definierter wären denn bei mir setzt sich an Hüfte und Beine am meisten ab ;)


    Ich denke nicht das es mich zurückwerfen wird, da ich ja so Hart wie möglich trainieren will, immer versuchen zu steigern und das sind nur 12 Wochen und es ist ja keine hungerkur das wird auch zu oft überbewertet ich werd nun testen die 1ste Einheit war gestern Bombe ich hab es aber etwas übertrieben wie zu Anfangszeit wo die meisten Fortschritte gemacht wurden ich bin sicher das ich in den 12 Wochen bis zum 21 oktober mich sogar im bankdrücken steigern werde wie ich es vor habe/hatte und auch in den anderen Übungen .....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Fettpolster werden doch vererbt. Die Gene bestimmen den Ort und die Größe und die Veranlagung, solche anzulegen. Kann man die überhaupt "wegtrainieren" bzw. "abdiäten"? Ich dachte, der einzige Weg, diese zu entfernen, sei die Liposuktion?!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • KFA reduzieren .....


    aber das sind hartnäckige Zonen weniger Körperfett weniger Fettpolster.....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.