10Kg in 3 Monaten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So ich totaler Trottel habe mich wieder zu einer Wette hinreißen lassen.


    Wetteinsatz: Großes Grillfest ausgeben bei Verlieren bei Gewinnen großes Grillfest gewonnen.


    Ich wiege 86,1 und muss runter auf 75Kg. Wie stelle ich das am besten an denn ich darf kein Bizepsumfang verlieren und da kommt das schwere ich hab wieder zu schnell Ja gesagt! Da ich Wettschulden als Ehrenschulden ansehe möchte ich das eigentlich auch noch nun Gewinnen damit ich schön Essen kann danach. Wie hoch sollte die KCAL Zufuhr gedrosselt werden gar auf - 1000 oder sollte ich eher zusätzlich den GKP 4X Wöchentlich trainieren und dazu Cardio 4X Wöchentlich. Ist Natural ein großer Muskelverlust drinne oder fällt das eher bei Roid Usern so aus?... Ich weiß das das ein fehler war aber Theoretisch möchte ich ja ehe runter mit dem Gewicht! Also wie Handhabe ich das am besten. Mehr E Umsatz und höheres Defizit oder niedriges Defizit mit hohen E Umsatz!. Theretisch müsste ich ca. 0,9Kg Fett die Woche verlieren das es möglich ist weiß ich aber hält sich der Muskelverlust Natural in Grenzen wenn ich pro Training neue Reize setze. Will die Proteinzufuhr auf ca. 1,8g anheben um wirklich sicherzugehen das da nix abhaut oder wenig (@ moment 1,5g) Bizeps verstärkt Reizen oder weniger? Müsste jetzt noch nen Ep ausarbeiten wäre dankbar für Hilfe bzw. tipps wie ich das am besten Realiesieren kann wichtig ist mir Muskelerhalt da 10Kg doch recht viel sind finde ich.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Achja ein Boxtraining kommt auch noch dazu. Da ich momentan ncoh viel Zeit habe (keine ahnung genau wielange) wäre es möglich 2-3X täglich zu trainieren und genau nach Plan zu Essen kleiner Vorteil. Wie sieht es aus wenn ich alles an einem Tag vereinen würde bzw. Krafttraining + Joggen etc dann mal ein Tag Boxen joggen dann Krafttraining und Boxen ich weiß ich bin kein Profi Sportler doer sowas aber ich hab ne Menge Zeit die könnte ich so sinnvoll gestalten und halt Kalorien verbrennen ;)

    Hab mal schnell nen Ep+Tp erstellt der auf nem ganz alten von mir basiert alles sehr ca. Werte:


    Oberkörpertag
    Brust:
    4 Sätze Bankdrücken
    1 Satz Schrägbankdrücken Kurzhanteln


    Rücken
    1 Satz Klimmzüge
    4 Sätze Langhantelrudern


    Schultern
    3 Sätze Frontdrücken
    2 Sätze Seitheben


    Trizeps
    3 Sätze Schädelzertrümmerer oder Trizepsdrücken Obergriff am Kabel


    Bizeps
    3 Sätze Konzentrations, Hammer oder Langhantel bzw. SZ Curls


    Unterkörpertag (Joggen 8-12Km)
    6 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Ausfallschritte


    Frühstück
    250g Magerquark: 170 Kalorien
    90g Vollkornbrot (2Scheiben): 225 Kalorien
    60g Truthanbrust (3Scheiben): 64 Kalorien
    10g Butter: 75Kalorien
    Gesamt: 534Kcal


    Snack1
    300ml Milch: ca. 120 Kalorien
    130g Apfel, Banane, Kiwi, Birne: ca. 75 Kalorien
    80g Paprika (Rot): ca. 20 Kalorien
    Gesamt: 215 Kalorien


    Mittagessen
    250g Putenbrust: ca. 250Kalorien
    125g Nudeln o Reis, Kartoffeln: 350 Kalorien
    Gemüse Salat nach bedarf (Mixed gemüse werde ich nehmen)
    Gesamt: 600 Kalorien


    Snack 2
    1 Banane ca. 90 Kalorien
    1 Glas Orangensaft(250ml): ca 86 Kalorien
    125g Nudeln 350 Kalorien
    Gesamt: 176 Kalorien


    Abendessen
    90g Vollkornbrot 225 Kalorien
    40g Truthanbrust 42,4 Kalorien
    250g Magerquark 170 Kalorien
    Gesamt: 430 Kalorien


    Vorm Schlafen
    160g Hühnerei (2Stck): 256 Kalorien
    ½ Gurke
    4-6 Tomaten
    Gesamt: 256 Kalorien =Insgesamt ca. 2560 Kalorien

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich weiß ich war zu vorschnell :P


    Aber nun gibt es kein zurück ich verliere ungern (auch Muskeln in allen belangen) es muss ja irgendwie eine möglichkeit geben. So ein Grillen kann teuer werden :D :wacko:


    Ich hab schonmal in 3 monaten 15Kg geschafft da ging es um Geld war ganz zu Anfang ( Naja hatte auchdort ein höheres Körpergewicht) Ich will runter auf die 76Kg egal wie ich war da ja schon fast (76,8Kg) aber ich hab innerhalb der letzten 3 Monaten satte 10Kg zugelegt (Wenig Aerobes Training schlechte Ernährung). Hab bis zum 21 Oktober Zeit... Hab mich nun verfangen irgendwie und will das beste draus machen ....


    Was kann ich noch für die Beine tun kann nur Zuhause trainieren ohne Kniebeugenständer da ich erst demnächst in ein Studio gehen kann...

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Puh wird ziemlich Kompliziert.... Ganzkörperplan oder doch Ober/Unterkörpersplit? Oder gar 3er Split?


    Okay werd mich heute noch an die Ernährung schmeißen...Trainiert wird vor dem Abendessen....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Wann am besten Trainieren?


    Also doch ein Split.... 2er oder der 3er was ist sinnvoller? Ich würde schätzen 2er oder?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Wann am besten Trainieren?
    > es geht mehr um die ernährung, d.h. vor und direkt nach dem training - bei deinem vorhaben - gilt es nur strategisch zu essen
    > cardio am morgen nach dem aufstehen, so zwischen 06:50 und 07:20 uhr


    Also doch ein Split.... 2er oder der 3er was ist sinnvoller? Ich würde schätzen 2er oder?
    > erfahrungswerte? sprich kurzer, really kurzer, abriss deiner bisherigen tp-strukturen


    gruss
    infraspinatus