ich teste pxx´s training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • so hallo leute


    keine ahnung ob das hier am richtigen platz ist aber ich stelle es mal hier rein... also seit donnerstag (11.06) trainiere ich nach pxx`s plan, aber zur zeit auch noch ohne beine.. also mit nur verschiedenen einheiten


    1 einheit: donnerstag 11.06.09


    Latziehen eng...85*7


    LH rudern...90*5


    Shrugs...90*5


    Seitheben vorgebeugt...12,5*7


    Einarmige Scottcurls...22,5*6 (keine ahnung wieso, aber diese übung liegt mir :thumbup: )


    Hammercurls...17,5*6




    2. einheit: samstag 13.06.09


    Bankdrücken...100*5


    schräg Bankdrücken...80*6


    Seitheben einhändig...12,5*6


    Dips...90kg körpergewicht...12 (aber extrem langsam und sauber)


    Trizepsdrücken einhändig...15*5

    Einmal editiert, zuletzt von armin ()

  • so und heute war schon die die 1. einheit zum zweiten mal


    Latziehen eng...90*8 (+5kg)


    LH rudern...95*6 (+5kg)


    Shrugs...100*7 (+10kg)


    Seitheben vorgebeugt...15*7 (+2,5kg)


    Einarmige Scottcurls...22,5*8 (+2wdh)


    Hammercurls...20*7 (+2,5kg)




    so bis jetzt bin ich ganz zufrieden.. ich verspüre ein extrem geiles muskelgefühl und hoffe, dass ich die kraftsteigerungen noch lange durchführen kann ohne, dass die technik leidet :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da bin ich auch mal gespannt :!:


    Könntest Du ein paar mehr GRudinfos über Dich preis geben oder stehen die wo anders :?:


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Bin sehr stolz auf dich, du hast mit diesem Schritt Köpfchen bewiesen. Immer steigern in JEDER Einheit dann geht alles von alleine. Mache aus den Grundübungen Isoübungen und nutze somit nur noch den Bewegungsumfang, indem nur dieser eine Muskel die Last am Gelenk bewegt.
    Ich habe nun auch einen halben Trainingspartner Anfang 50 mit sehr viel Erfahrung, den ich von meinem Training überzeugt habe nur dadurch dass er mir helfen durfte. Wir kamen ins Gespräch, ich erläuterte ihm all meine Thesen und nun ist er mittendrinne im WIM und er merkt einen enormen Unterschied.


    :thumbup:

  • so gestern war 2tes brusttraining


    Bankdrücken...110*4(+10kg)
    schräg Bd...85*5(+5kg)
    Schulterdrücken...55*4(diese übung hab ich letztes mal vergessen dazuzuschreiben...+5kg)
    Seitheben einhändig...15*8(+2,5kg)
    trizeps über kopf einhändig...15*5
    trizepsdrücken am kabel 37,5*7


    ja lief soweit sogut, aber fürs nächste mal muss ich mich schon ordentlich anstrenge, es war eine sehr sehr harte trainingseinheit... hoffentlich klappts mit den erneuten steigerungen.. bei den rücken,bizeps tag hab ich da absolut keine bedenken (der kommt morgen :bgdev: ), hoffentlich klappts bei der brust,schulter, trizeps einheit auch

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • bald gehts ins training.. bin zuversichtlich beim latziehen 100 zu packen und lh rudern 105 :raucher:

  • so 3tes rücken-bizepstraining


    Latziehen eng...100*6 :tanz: (+10kg)
    Lh rudern...105 waren leider zuviel deshalb mit 90 noch einen leichten satz gemacht :(
    shrugs...105*5 (+5kg)
    Seitheben vorg....17,5*8 (+2,5)
    heute statt einarmige scottcurls kabelcurls mit ellbogen auf kniescheibe 25*7 (die beste übung für den peak finde ich)
    Hammercurls...22,5*7(+2,5)
    heute auch unterarmcurl...20*9 (war zu leicht)


    so ich werde glaube nächste woche etwas leichter trainieren und übernächste wird wieder gewicht gesteigert .... wichtigstes ziel: endlich die 105+ sauber rudern :heiss:

  • 1. Wie sieht denn deine Ausführung vom vorg. Seitheben aus??? Gestreckte Arme?


    2. Wieso jetzt eine leichte Woche, wieso konntest du dich nicht steigern beim Rudern? 95kg gingen doch noch gut?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 95 gingen noch gut ja, aber die 105 waren zuviel.... irgendwie ist mein
    beinbizeps zu schwach glaub ich, daher ab nächste woche auch intensives
    beintraining.... ich werde jetzt nicht mehr jede trainingseinheit reinschreiben sondern
    so alle 2 wochen ein update machen, da mir für die paar leute der aufwand zu viel ist
    immer alles zu posten.. also in cirka einer woche kommt mal zwischenstand (sieht gut
    aus zur zeit)
    ps.: die 105 im rudern gingen letztes mal auch leicht