ich teste pxx´s training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • guten tag
    ich bin neu im forum und hab halt mal alles mögliche durchforstet und bin auf das hier gestoßen


    das system erinnert mich ebenso wie einen der davorigen nutzern stark an mike mentzers grundprinzip des heavy duty's
    worauf es ja wohl auch aufbaut


    ich selbst habe schon einige trainingssystem ausprobiert... verschiedene volumen splits,hit,pitt und auch die art hit die ein gewsser oliver wolter (sehr bekannt die meisten denken aber es ist nur betrug)
    auch mit dogg crap und heavy duty hab ich mich auseinadergesetzt und mir anfang dezember überlegt welches von beiden ich ausprobieren möchte


    ich trainiere nun zwar erst seit 4.5 wochen nach einer abwandlung des systems... merke aber riesige fortschritte
    gebe da also dem "erfinder" des hießigen systems recht
    allerdings ist auch das was er hier aufführt nur eine abwandlung und basiert auf HD


    so nun habe ich das thema hier wieder eröffnet und mich würde interessieren ob "armin" weiter fortschritte erziehlt hat???
    außerdem würde mich interessieren was leute die wirklich viel erfahrung haben von dem grundprinzip des HDs halten!!!


    gruß fighter

    Einmal editiert, zuletzt von FIGHTER111 ()

  • freut mich, dass dir das prinzip gefällt...ich muss zugeben, dass die fortschritte nach einigen wochen
    natürlich nicht mehr so extrem sind wenn nicht sogar ausgeblieben sind.. ich hab dann einfach ein
    paar wochen ganz normales volumtraining mit anderen übungen gemacht und bin dann wieder zum alten
    wim training umgestiegen, trainiere jetzt aber wieder nach dem wimprinzig und die fortschritte sind
    wieder gekommen


    latziehen 120*5
    rudern 120*4
    shruggs 150*7
    hammercurls 35*5
    unterarmcurls 30*5


    bankdrücken 125*6 (da ist nicht mehr viel luft nach oben glaub ich)
    schräg bank 105*6
    schulterdrücken 90*4 (in der multipresse)
    seitheben einhändig 25*8
    dips 7wdh (mit 20kilo scheibe)
    trizeps über kopf 22,5*4

  • seitheben einhändig 25*8


    o.Ô


    Ansonsten find ichs cool, dass sich tatsächlich jemand wieder nach nem Jahr meldet :D

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hammercurls: arsch raus, hohlkreuz, brust nach vorn, arm nicht ganz ausstrecken beim herrunterlassen, ellbogen so
    gut wie möglich an die körpermitte drücken und langsam herunterlassen und explosiv nach oben bewegen... die hantel nockt dann an die brust (nippelgegend) beim ende der
    positiven phase... mit dieser ausführung trainiere ich genau das was ich will und nicht mit dem gerade stehen und
    hantel 130grad bewegen.. ich finde, dass das nicht sehr viel gewicht ist für hammercurls mit entsprechender modifizierter ausführung
    mit eurer ausführung belaste ich mehr den unterarm als sonst was
    aber nicht böse sein, das wird schon :D

  • hallo


    was mich jetzt noch interessieren würde (außer der ausführung bei 25kg seitheben).... wäre der unterschied von pxx's training zu heavy duty?
    bemerkt habe ich dass er selbst (in dem "sehr amüsianten" aber schon lange geschlossenen thread) immer von isos gesprochen hat
    dein trainingsplan, armin, sieht aber nicht sondelich anderst aus als jeder andere (von den übungen her) multipresse z.B. ist fü dich kein "no go"... allerdings ist mir schon aufgefallen dass pxx auch "rumexperimentiert" hat.
    noch 2 fragen dazu:
    splitest du?
    wechselst du die übungen aus wenn nix mehr geht?


    fighter

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    hammercurls: arsch raus, hohlkreuz, brust nach vorn, arm nicht ganz ausstrecken beim herrunterlassen, ellbogen so
    gut wie möglich an die körpermitte drücken und langsam herunterlassen und explosiv nach oben bewegen... die hantel nockt dann an die brust (nippelgegend) beim ende der
    positiven phase... mit dieser ausführung trainiere ich genau das was ich will und nicht mit dem gerade stehen und
    hantel 130grad bewegen.. ich finde, dass das nicht sehr viel gewicht ist für hammercurls mit entsprechender modifizierter ausführung
    mit eurer ausführung belaste ich mehr den unterarm als sonst was
    aber nicht böse sein, das wird schon :D


    theorie ist das eine (ausführungen sounds good, belastungsequenz auf dem bizeps - ausser nockingpoint), praxis das andere.
    stell mal ein vid der hammercurls rein.
    aber auch nicht böse sein, wir wollen also nur sehen. ;)


    gruss
    infraspinatus

  • Wenn du schon dabei bist, Seitheben kannste auch filmen :D:D


    @infra: Kannste mir das mit dem knockingpoint erklären? Fänd ich super!


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Videos würden mich auch interessieren.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.