"Permanently HighGravity Training"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    PHGT - Permanently HighGravity Training
    (hab mir den name ausgedacht, keine panik*gg)


    Kein Plan wie man das wirklich nennt^^
    aber mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet


    also wenn man sich gewichte zb an den beinen bindet (zb 1,5kg gewichtsmanschette) und die dann ca ne woche drann lässt?


    is das gut? was wird dabei trainiert?


    oder schlecht? überstrappazierung der muskeln? (obwohl ja 1,5kg nich grade super viel sind)


    aus eigener erfahrung kann ich sagen die ersten paar minuten kann man damit nicht so laufen das es keinen auffällt aber nach ner weile gewöhnt man sich drann


    nach nen paar tagen wenn man die dinger wieder abmacht fühlt man sich super leich und super schnell (glaube aber is eher einbildung)


    (vieleicht als anderes beispiel die animeserie dragonballz, da wird auch gravitationstraining angewand, klar is das nur ne billige serie wodraus man rein garnichts schließen kann, aber meine ja nur das prinzip in der realität)


    kurz:


    bringt es was wenn ich mir ne weile gewichte an die beine binde?



    bin mal auf eure antworten gespannt


    greez hassi

  • also ich denke schon dass es evtl was bringt wenn man über jahre immr as gewicht erhöt da sich dein körper immer der umgebung anpasst...
    wenn du das auch an die arme usw bindest, ist jede bewegung wenn du gehst oder z.b. ein glas hoch hebst ist es dann immer 1.5 kilo schwerer...
    auf dauer wird schon was wachsen. bin ich von überzeugt...
    ist ja wirklich im prinzip wie wenn du unter einer höheren schwerkraft ganz normal leben würdest...
    MFG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BBu


    ausdauer und nen leicht erhöhten Kalorienverbrauch.


    is das so? mehr nich? oder nur spekulation?


    ich denke nämlich auch dass mit nen muskelzuwachs zu rechnen ist


    der körper ist ja automatisch auf mehr muskeln angewiesen, damit er nich zu schwer belastet wird


    aber was wäre wenn die erde schon immer mehr schwerkraft hätte, wären wir alle dann automatisch muskulöser?


    werds vieleicht mal wieder an nem selbstexperiment austesten ;-D
    dann kann ich bisschen von berichten, wenn das noch keiner ausprobiert hat :sport:

  • das nenne ich ja mal einen wirklich guten versuch! Würde mich auch interessieren ob sich dann durch den größeren reiz mehr muskeln bilden! Mach den Versuch und berichte uns dann wie es ausgegangen ist!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ich denke mir nicht, dass du nen muskel zuwachs kriegen wirst da du nicht wie du schreibst MEHR muskeln brauchst sondern die muskeln einfach LÄNGERE ZEIT belastet werden wirst du sehrwahrscheindlich nur die ausdauer trainieren.


    aber wie gesagt ich gehe einfach davon aus wirklich wissen tu ichs nicht :nixweiss:


    ja probiers doch aus wäre interessant.

  • Zitat von "MegaHassi"

    [quote]Original von BBu


    ausdauer und nen leicht erhöhten Kalorienverbrauch.


    is das so? mehr nich? oder nur spekulation?


    ich denke nämlich auch dass mit nen muskelzuwachs zu rechnen ist


    der körper ist ja automatisch auf mehr muskeln angewiesen, damit er nich zu schwer belastet wird
    quote]


    Also wenn du jetzt von dir aus Körpergewicht zunimmst würde der Körper nach deiner Auffassung ja auch mehr belastet werden und mit Muskelwachstum reagieren.... Dann würden ja die Menschen die Fett werden auch an Muskulatur zunehmen und das erhöhte Körpergewicht tragen zu können.... :gruebel:
    Mal sehen ob deine Rechnung aufgeht.... :ja: Ich bin gespannt :idee:

    :!: PITT-Force :!:

    • Offizieller Beitrag

    ok, werds mal probieren


    hab erstmal 0.5kg an jedem bein drann
    werd mal guckn ob ich meine 1.5er finde, ansosnten bestell ich mir noch welche, werd dann in ca 2wocehn auf 1.5kg pro bei gehen und die mal paar wochen drann lassen*gg


    wenns dann noch nich reint, hab ich hier noch 2,5er rummzuliegen :lach:


    bin auch gespannt
    und da ich sowieso erstmal auf ausdauer machen will, kommt mir das kleine experiment gerade recht ;-D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Also wenn du jetzt von dir aus Körpergewicht zunimmst würde der Körper nach deiner Auffassung ja auch mehr belastet werden und mit Muskelwachstum reagieren.... Dann würden ja die Menschen die Fett werden auch an Muskulatur zunehmen und das erhöhte Körpergewicht tragen zu können....



    nun das ist schon so da er ja auch eine höhere max. kraft benötigt um z.b. aufzustehen. aber ich denke nicht, dass man da schnell vortschritt machen wird. und zudem wird ja auch die regenerationsfase gestört. gut das kann sicherlich vernachlässigt werden da es sich um ein so geringes gewicht handelt.