Beiträge von Anabolfighter

    Diese Woche is einiges schief gelaufen ... Stress mit der Freundin- anschließendes Kopfkino... und dann Null motivation für ins Studio!!! :flop::flop:
    Totaler Flop - zumindest ist alles geklärt und es Kopfkino weg so das ich nur Di+Mi ausgesetzt hab. ---SCHLIMM GENUG---
    Gestern war mal wieder Brust dran...diesmal mit Trizep.


    In den kommenden Tagen werde ich mal einen Trainingsplan posten....zurzeit trainiere ich nur nach Gespür, was nicht die beste Lösung ist.


    Ich halt euch auf dem laufenden.
    Gruß

    Update:
    Zur Zeit läuft es ganz gut.
    Meine Form hat sich jetzt schon stark verändert. Die alte Form kommt mal wieder zum Vorschein. 8o
    Bin mal gespannt wann es zum "richtgen" Aufbau übergeht.
    Hab zur Zeit 90-91kg schwankt von Tag zu Tag....bis Dezember sollten es so 96-97kg sein, wenn das machbar is :irre:
    KfA: geschätze 7-10% Bauch ist relativ frei und Beinstrukturen sieht man auch Ansatzweise... mein Grundumsatz ist halt
    wieder en bisschen mit dem Training gestiegen.
    Ich habe nun Kre-Alkalyn hinzu gestackt...bin mal gespannt ob/was es bewirkt. Ist das erste mal das ich sowas nehme. Ansonsten immer das gute alte Creatin.
    Habe an meinem Training auch en bisschen was geändert.
    Mache jede Woche nun Kreuzheben Kniebeugen und Bankdrücken um ein bisschen Masse aufzubauen.
    Kreuzheben hatte ich lange Zeit nicht gemacht.... mal sehen evtl. nützt es ja was.


    Gruß an euch alle die meinen Thread verfolgen.... :thumbup:

    @ Jordi .... die Rückenübung am Seil gefällt mir sehr gut. Die werde ich demnächst mal einbauen. THX


    Update:
    Gestern waren mal wieder die Haxen dran.... :D
    Zu meiner Freude kam mein Azubi mit, der zwar bereits ein Jahr in einem Studio trainiert aber irgendwie keine Erfolge erzielt... :gruebel: Er wollte unbedingt mit trainieren, kein Thema hab ich gesagt ..... ich wusste ja das en sehr hartes Workout auf ihn zu kommt. Er irgendwie nicht :lach: :lach:


    Kniebeugen an der Multipressse 4 Sätze - immer 12-15 WH (40,60,80,80kg)
    Frontkniebeigen an der Multipresse 4 Sätze - immer 12-15 WH (60,60,60,60kg)
    Kniebeugen in der Maschine 4 Sätze - immer 12-15 WH (100,130,130,130kg)
    Beinstrecker 4 Sätze - immer 12-15 WH (30,30,30,30kg) (Urlatmaschine - Gewicht zwickt ganz bös)
    Beinbeuger liegend 4 Sätze - immer 12-15 WH (35,35,35,35kg)


    Danach sah mein Azubi irgendwie fertig aus, natürlich hat er nicht mit den selben Gewichten trainiert, aber von der Intensität her hat es ganz schön gerockt. Er wollte es aber wissen und dann haben wir halt noch en lockeres Trizep-Training angehängt.
    Wer will bekommt Schmerzen - kein Problem 8o
    Hier haben wir dann
    Trizep-Drücken 5 Sätze - so viele WH wie möglich (40,40,30,30,25kg)
    Trizep-Ziehen-Seilzug 3 Sätze - 10-12 WH - (30,20,20kg)

    @Jordi...


    Ich muss mich entschuldigen ich hab nur die Reihenfolge ein bisschen durcheinander gebracht.
    Und zwar hab ich zuerst enges Latziehen...danach Kreuzheben, dann weites Latziehen, und am Schluss KH-Rudern.
    Ich wollte meinen Rücken einfach komplett platt machen. :freude:


    Hmmm.... zum Thema Nackenziehen, dummerweise weis ich nicht mehr wie man die Übung richtig nennt.
    Nackenziehen an der Maschine ist einfach diese Bewugung der Schulter :nixweiss: , nur das man dann Gewichte in den Händen hält.


    Mit der andern Übung meinte ich das man den Griff am Seilzug zum Kinn bringt und dabei die Ellenbogen nach oben zeigen.


    Sorry Jungs :lach:

    Gestern stand Rückentraining auf dem Programm:


    Latziehen Eng 4 Sätze - 50kg - 10-12WH
    Latziehen Breit 4 Sätze - 50kg - 10-12WH
    Kreuzheben 4 Sätze - 80kg - 10-12WH
    KH-Rudern 4 Sätze - 25kg - 10-12WH


    Nacken:
    Nackenziehen Maschine 3 Sätze - 75kg - 10WH
    Nackenziehen Seilzug 3 Sätze - 30kg - 10WH

    Aufgrund der Tatsache das ich GEstern so ziemlich im A**** war hab ich gestern nur Brust und Bizep bearbeitet, hier ein kleiner einblick:


    BRUST:
    Butterfly:
    1 x 30kg - 20WH
    2 x 40kg - 15WH
    2 x 50kg - 15WH
    1 x 55kg - 10WH


    Brustpresse (Wie Bankdrücken nur in einer Maschine)
    5 x 100kg - 10WH (langsame ausführung)


    Schrägbankdrücken frei
    3 x 65kg - 10-15WH
    2 x 55kg - 10-15WH


    Seilzug
    3 x 20kg - 25WH


    Danach war die Brust richtigs chön dick aufgeblasen :zustimm:


    Bizep:


    Seilzug
    3 x 15kg - 10-15WH
    2 x 20kg - 10-15WH


    Hammercurls
    4 x 13kg - 10-15WH


    SZ-Stange
    3 x 20kg - 10WH



    Aktuelles Gewicht: 91kg :D

    Update:


    Es wird mal wieder Zeit en bisschen was zu schreiben wie es vorran geht (mehr oder weniger).
    Das Wochenende habe ich ganz ruhig vorbei ziehen lassen....kein Training, kein Auge auf die Ernährung geworfen und keine Sups.
    Einfach nur mal genossen....


    Heute Nachmittag geht es Training wieder los. Schulter/Brust/Trizep....möchte ich bearbeiten.Werd mich morgen zu den Gewichten ect. äußern. Denke aber das es besser gehen wird als in der ersten Woche... 8)


    Bis dann....Gruß

    Die Strategie darin liegt dass meine Obere brust eine meiner Schwächen ist und diese Partie auch einfach nicht so wachsen will wie ich es gerne hätte. Daher hab ich zuerst Schultern trainiert um diese richtig platt zu machen, damit ich beim Schrägbankdrücken nicht zu viel aus der Schulter drücke. Hat sich bisher immer bewehrt....;-)