Anfänger mit 0 Erfahrung sucht Trainingsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Niemand verlangt, dass er für immer ins Studi fährt. Aber wenn man den Sport ernsthaft machen will, kann man auch ein paar mal den Weg auf sich nehmen und wenigstens ein paar Probetraining mit ner richtigen Einweisung machen :!:

    Hm, könnte auch 3 mal im Monat ins studio fahren. Oder nur jeden monat 2 mal.


    Aber hab noch kein auto.


    Muss eh mal hinschauen.

  • Es gibt kein extra Armtraining!! Mit diesen Grundübungen hast Du sowohl den Bizeps als auch den Trizeps schon mit Übungen über 2 Gelenke trainiert. Besser geht es nicht!
    Weitere Iso-Übungen würden anfangs nur Deine Regeneration stören.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bin auch der Meinung, dass in nem guten GKP (Ganzkörperplan) separate Arm-Isos überflüssig sind. Gibt so viel tolle Grundübungen, die die Ärmchen ausreichend mittrainieren, dass das übeflüssig m.M.n. währe.


    Hauptsächlich Rückenübungen (bzw. Zugübungen) trainieren den Bizeps mit, Brustübungen (bzw. Dürckübungen) den Bizeps.


    Mit Deinem noch mangelhaften Equipment währen das z.B. für Bizeps Klimmzüge und Rudern, für Trizeps Bankdrücken und Dips. Wobei die Klimmies und Dips kraftmäßig vermutlich noch nicht richtig funzen.


    Wie stellst Du DIr ein ernsthaftes Training für die Zukunft vor ? Schon Gedanken gemacht ? Ohne zumindest nen Zugturm wirds nach dem GKP schwer sinnvoll zu trinieren ....


    Aber ein Schritt nach dem anderen. Steht der Termin fürs Probetraining schon :?: ;)


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • So ;) ich mach es kurz und schmerzlos


    >>das studio von Jolly is 40minuten von ihm entfernt, währe also ne zumutung da hinzufahren
    heist jetzt kein studio kein training? NEIN


    Genau das heisst es! Mal ehrlich... ist es zuviel verlangt von einem Schüler, wenigsten 1 - 2 die Woche die Zeit zu investieren, um ein entsprechende fachliches Ambiente aufzusuchen? In Anbetracht dessen, das es sehr wohl um die Gesundheit, insbes. darum geht, Schäden der Gelenke, Bänder, Sehnen etc. auszugrenzen, erscheint mir dies als einzig sinnvolle Lösung :!:


    Einem jungen Menschen, der zwar ein Auto besitzt, aber 40 Minuten von der Fahrschule entfernt, empfiehlt man es ja auch wohl kaum, dennoch hinters Lenkrad zu steigen und die Straßen zu verunsichern, oder???


    Ich habe mir die Trainingsvideos des Threaders genau angeschaut und hier so leid es mir tut, handelt es sich um einen Bewegungslegastemiker.... eine unsaubere, unkonzentrierte Ausführung ist die eine Sache, auf der anderen jedoch, keinerlei Koodination und Gleichgewichtsgefühl und HIER muss entsprechend direkt in die Bewegung von einer Fachperson eingegriffen werden und das geht NICHT im Homegym, es sei denn, er leistet sich nen Personaltrainer!


    Ihm so zu helfen, ist für mich keinerlei Hilfe, in meinen Augen ist dies grob fahrlässig.... jemanden, der so eine miese Ausführung der Übungen an den Tag legt, Übungen, wie KB, KH zu offerieren finde ich grenzwertig :flop:


    Ich habe es jahrlang in Kauf genommen einen Trainingsweg von 40 Minuten in Kauf zu nehmen, als es bei uns in Leer für mich keine geeignete Studio-Alternative gab:!: Das ist Fakt, daher verstehe ich ehrlich nicht, was daran bei einem Schüler nicht zuzumuten ist, wenn es jemand wie ich, trotz beruflicher Belastung etc. kann!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun, deswegen mein ich ja, ich stelle meine videos ins internet, dann verlink ich das video im Forum und Ihr gebt mir tipps, um meine bewegungsausführung besser zu machen.


    Und GENAU da ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.... eine Fernanalyse nützt hier rein gar nicht, weil Korrekturen DIREKT am Mann unternommen werden müssen.... Du machst ne Bewegung, wir sagen Dir was falsch ist, WIE willst Du das nächste Mal beobachten, ob es richtig läuft? Innerhalb eines Jahres hast Du Deinem Körper eine mieserable Motorik ANGEWÖHNT und diese kann man SO nicht aus der Welt schaffen, denn das geschieht NUR vor Ort ... :!:


    Sorry, wenn es zu hart rüberkommt, aber ich habe sowas schon zu oft durch und weiß wo es enden wird.... denn wenn erstmal der Bock im Pfeffer sitzt, die Gelenke, Bänder oder Sehnen einen weg haben, evtl. Körperschäden bei Knochen etc. vorliegen, wird selbst ein Physiotherapheut seine reinste Freude darin finden, bis er das wieder behoben hat, FALLS es dann noch zu beheben ist .... :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!