Beiträge von elzoido

    Hallo.
    Ich starte derzeit nochmal (ja, ich weiß) alles neu und mache grade recht erfolgreich endlich mal eine Diät. Leider kann ich für die nächsten 2-3 Monate meine Beine nicht trainieren. Es wurde eine Fissur im Oberschenkelhalsknochen festgestellt, die wahrscheinlich durch eine sehr geringe Knochendichte hervorgerufen wurde, da ich Osteopenie habe. Diese wird natürlich derzeit behandelt, aber mehr als gehen ist momentan nicht drin fürs Knie.
    Wie könnte man dann so einen Plan gestalten?
    Daten:
    18 Jahre
    183cm
    96kg
    KFA: 25%
    Ziel: Diät/KFA-Reduzierung
    Bin quasi leider immernoch Neuling.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, danke schonmal im Voraus.

    So, ich möchte das ganze einfach mal ausprobieren.


    Heute war die erste Einheit, Plan sieht so aus:


    Montag
    1x Bankdrücken
    1x Schrägbank
    1x Schulterdrücken
    1x Einarmiges Seitheben
    1x Frenchpress
    1x Trizepsdrücken
    1x Crunches


    Mittwoch
    1x Latziehen eng
    1x Langhantelrudern Obergriff
    1x Shrugs
    1x Seitheben vorgebeugt
    1x SZ-Curls
    1x KH-Curls
    1x Unterarmcurls
    1x Crunches


    Samstag
    1x Kniebeugen
    1x Beinstrecken
    1x Beinbeuger
    1x Crunches




    Latziehen 40kg, 8 Wh, Red.: 30kg, 10 Wh, 20kg, 12 Wh, 10kg, 30 Wh
    Langhantelrudern 55kg, 8 Wh
    LH-Shrugs 60kg, 12 Wh
    Vorgebeugtes Seitheben 5kg, 13 Wh
    SZ-Curls 21kg, 12 Wh
    KH-Curls 10kg, 8 Wh
    Unterarmcurls 15kg, 40 Wh
    Crunches 23 Wh

    Achso...Bei Goodmornings werde ich wohl das gleiche Problem habe, denke ich mal..Aber wie mache ich Hyperextensions zu Hause?