Trainingslog-Marco BSF

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So frisch motiviert, da ich endlich wieder langsam vorwärts komme und einen guten Splitt ausgearbeitet habe der von Jordi abgesegnet wurde werde ich auch mal einen Trainingslog starten. Ab Montag gehts dann los mit dem 5er Splitt. Ich werde hier alles wichtige posten, damit man meine Entwicklung und meine Erfolge (wenn es sie denn gibt xD) nachvollziehn und vielleicht zur steigerung der eigenen Motivation nutzen kann.


    Also so sieht mein 5er Split aus:


    Tag 1: Rücken
    Kreuzheben-4Sätze,8-10Wdh
    Nackenziehen am Rollenzug-4Sätze,8-10Wdh
    Latziehen waagerecht-3Sätze,8-10Wdh
    Duale Rudermaschiene-2Sätze,8-10 Wdh


    Tag 2:Brust&Bauch
    Bankdrücken-3Sätze,10-12Wdh
    Schrägbank-3Sätze,10-12Wdh
    Butterfly-3Sätze,10-12Wdh


    Bauchtraining


    Tag 3:Schulter
    Butterfly reverse-4Sätze,8-10Wdh
    Nackendrücken/Schulterpresse-4Sätze,8-10Wdh
    Kurzhantel seitliches Armheben-4Sätze,8-10Wdh
    Shrugs-3Sätze,10-12Wdh



    Tag 4:Beine&Bauch
    Kniebeugen-4Sätze,8-10Wdh
    Beinpresse-4Sätze,8-10Wdh
    Beinstrecker (kp wie die Übung heißt)-3Sätze,10-12Wdh
    Beinbeuger (richtung Po)-3Sätze,10-12Wdh
    Waden-3Sätze-10-12Wdh


    Bauchtraining


    Tag 5:Bizeps&Trizeps
    Hammercurls-3Sätze,8-10Wdh
    Langhantel Sz Stange stehend Armbeugen-3Sätze,8-10Wdh
    Konzentrationscurl-1Satz bis zum Muskelversagen


    Trizeps-Seilzug-3Sätze-8-10Wdh
    Sz Stange liegend absenken hinter den Kopf-3Sätze,8-10Wdh
    Trizepsmaschiene mit Kammgriff-1Satz bis zum Muskelversagen

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-BSF ()

  • :thumbup: Super!! (musste doch gleich erstmal nach Deinem Log schauen) Viel Spaß und Erfolg muss ich Dir nicht wiklich wünschen, denn ich weiß, das Du Spaß und Erfolg haben wirst ;) nur noch eine Sache Kumpel :ja:


    Du hast vorher meines Erachtens nach dem alten Plan zuviel trainiert und es ist gut möglich, das du nun die erste Zeit das Gefühl bekommen wirst, zuwenig zu tun!! Lass Dich davon nicht verunsichern, der Körper braucht meist 2-4 Wochen eh er sich daran "gewöhnt" hat!!


    Wäre auch schön, wenn Du in gewissen Abständen Fotos von Dir zeigen würdest, die Deine Fortschritte dokumentieren... oftmals begehen viele den Fehler und schauen zu sehr auf die Waage, die nicht annähernd das wiederspiegelt, was Fotos oder der Spiegel kommentiert!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja werde sobald es geht wieder Fotos machen.
    Ist eine gute Ausgangssituation um den neuen Plan zu testen da ich in letzter Zeit etwas an Masse verloren hab. Mal sehn wie schnell ich das wieder draufkriege.

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • So Tag 1 ist nun beendet. Bin gerade eben frustriert über einen für mich schlechten Start nach Hause gekommen und hab mich um ein paar Pics gekümmert damit man sieht wie ich mich entwickle.


    Nackenziehen am Rollenzug:
    1.Satz: 80Kg 10Wdh
    2.Satz:85Kg 10Wdh
    3.Satz:85Kg 10Wdh
    4.Satz:80Kg 8 Wdh


    Kreuzeheben ging heute nicht deshalb unterer Rücken an Maschine:
    1.Satz:80Kg 10 Wdh
    2.Satz:90Kg 10 Wdh
    3.Satz: 90Kg 10 Wdh
    4.Satz: 90Kg 8 Wdh


    Latziehen waagerecht:
    1.Satz: 75Kg 10 Wdh
    2.Satz: 70Kg 10 Wdh
    3.Satz: 70Kg 10 Wdh


    Duale Rudermaschine:
    1.Satz: 71Kg 10 Wdh
    2.Satz: 79Kg 9 Wdh


    Da ich nicht wirklich Platt war am Ende noch 30Klimmzüge mit 40Kg Gegengewicht am Stück^^


    Pics:
    cimg0615em7.jpg


    cimg0613ox1.jpg


    cimg0612ef0.jpg


    armejl1.png


    cimg0602zw6.jpg


    cimg0604zm6.jpg


    Tut mir leid bessere warn einfach nicht drin musste mich beeilen bevor die cam wieder ihren Speicherfehler kriegt und alle Pics gelöscht werden.
    Naja was soll ich noch dazu sagen so seh ich aus nach 4Monaten Masseverlust :(

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-BSF ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey... klasse und danke für die Pics.... was soll man dazu sagen?? :nixweiss: die Form und damit die Schärfe ist schon sehr weit und klasse definiert... Schultern, Arme und Brust sind mit Bauch klar Deine Stärke :thumbup: beim Lat könnte etwas mehr Breite kommen ;) denke aber, das es mit der Zeit sich angleichen werde!! Erwähnenswert ist für mich, das ich bei Dir reinen Qualtitätsaufbau sehe und nicht wie viele einfach nur auf Masse (Wasser) zielst, sondern auf eine geile Form achtest!! Halt mich bitte auf dem Laufenden... bin mir sicher, das Du mit Deinem neuen TP einige Fortschritte in Bezug auf Aufbau erzielen wirst!!! :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • =)
    Wow, mit solchen Komplimenten hätte ich nicht gerechnet *stolzsei*.
    Ich werd gleich noch rot :lach:
    Werde den Log fleißig weiterführen *frischmotiviertsei*

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-BSF ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂