Beiträge von chnolch

    mir hat mal ein Supplementverkäufer gesagt, ich solle kein L-Glutamin kaufen, wenn dann reines Glutamin, da L-Glutamin innerhalb von wenigen Wochen zerfallen ist :nixweiss:
    Weiss aber nicht, ob dies stimmt

    Zitat

    Original von Musclemovie
    Also ich habe mich eher falsch ausgedrückt. Es hätte nicht heißen müssen ich bin in einer Massephase sondern ich will eine anfangen. Ich habe ja letztens mein Trainingsplan und Ernährungsplan gepostet und den will ich ab Februar anfangen. Naja und zu den Brustwarzen naja das ist bestimmt Fett und Wasseranlagerung, aber ich finde ich esse wenig. Ich esse am Tag nur Frühstück Mittag und Abends und das nicht zu viel. Von daher....


    hier liegt das Problem... iss alle 3 Stunden was, muss nicht allzuviel sein.
    somit wird der Stoffwechsel schon etwas schneller...
    Der Kalorienüberschuss sollte nicht zu hoch sein, dann nimmst du auch nicht zuviel Fett zu

    du solltest schon richtige Posen machen... oder mehr Bilder, so lässt sich nicht viel erkennen.
    Ausserdem sind es ja nur wenige Monate, da kannst du nicht viel erwarten...

    Zitat

    Original von Black Fox
    ich versuch das ganze Jahr über definiert zu sein, also ich versuch langsam masse aufzubauen und so wenig wie möglich dabei an Fett zu gewinnen, dass ich später dann im Sommer nicht soo viel zu definieren brauche :D


    ich auch... dann muss man auch kaum diäten, wenn man nicht gerade eine WK-Form haben muss.


    Je nachdem wieviele kg du abnehmen willst, musst du etwas früher oder später anfangen...

    Ihr zwei habt halt die andern Posts von ihm nicht gesehen... er wollte halt ohne nur einen schimmer von Wissen Stoff konsumieren :wall: deshalb mein Post, dass es für ihn ungesund sei ;)

    für dich ist es ungesund, da du überhaupt keine ahnung hast, aber Thais einwerfen willst :rolleyes:
    Am besten wirst du fischer oder Golfer, BB ist nicht das richtige.
    Wenn du ein richtiger BBler wärst, hättest du dich immerhin ein wenig mehr informiert, bevor du überall deine thais-fragen stellst :rolleyes: