Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Schon wieder ne Woche die ich zu Dir aufgeholt habe Jordi. Jetzt nur noch ca. 910 Wochen dann hab ich Dich eingeholt Jordi - also aufpassen - PhoeniX ist auf der Überholspur :D ;).


    P.S.: Ist das Avatar genehmigt oder ist das sittenwiedrig und verstößt gegen Boardregeln :gruebel: :D.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • :lach: ... Du dat Avatar ist schon ok :rofl: aber nun bekommt Dein Statement "auf dem Avatar das ist meine Frau" eine ganz neue Bedeutung :D ...


    :gruebel: Mist :wall: ...da ist schon wat dran, dass Du nun eine Woche aufgeholt hast, gegenüber mir... hmmm, muss mir dat wat einfallen lassen... evtl. nächste Woche jeden Muskel doppelt beackern??? :lach: Nööö ist schon ok so wie es ist ;) denn in dem Studio habe ich Motivation satt, zudem bin ich Single :thumbup: also keine kleine Nektarsaugerin @home, die mich wertvoller Proteine und Mineralien beraubt, wie bei Dir Phoenix... :lach: das heisst 100% MEHR Regeneration, 100% MEHR Anabolismus...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also keine kleine Nektarsaugerin @home, die mich wertvoller Proteine und Mineralien beraubt,


    :D :D :D das wirkt sich aber auch entspannend auf die Psyche und somit auch auf die Regeneration aus jordi;) Vor allem musst nu naturlich das Cardio und das intensive Bauch/Rumpftraining beachten. Wichtig ist hierbei natürlich wie immer der Postworkoutshake;) :thumbup:

  • Vollblut ;) bei Figurathleten mag sich das noch gar nicht so negativ auswirken :D ABER bei einem WK-BB´er wo die Psyche - naja sagen wir mal - oftmals minimal gereizt ist, können hormonelle Stimmungsschwankungen kurz vor der Menstration und während dieser, schon zum Feind des ANABOLEN Da-Seins werden, wenn wir uns dann über die weibliche Logik ärgern. Dazu kommen dann diese uns enorm schwächenden Bett-Workouts, was wiederum wertvolle kcal. verpuffen lässt, mal von dem enormen Proteinanteil und der Mineralien ganz abgesehen!! ... ob das ein kleiner PostWorkout-Shake wieder ausgleichen kann??? Bedenke auch, dass Dein Bauch bei JEDEM normalen Krafttraining schon abverlangt wird, hinzu kommend dann noch diese Workouts, wo Du selbst ja sagst


    "und das intensive Bauch/Rumpftraining beachten"


    würde dies schon tendentiel ins Übertraining geraten. Jungs ihr könnt Euch ja gerne von Euren Damen "berauben" lassen :raucher: ...denn ICH WEISS, das die konsequenten Athleten, die sich nicht vom weiblichen Geschlecht von ihrem Weg abbringen lassen, weil diese sooo stark sind, nicht der weiblichen Sünde zu verfallen, damit eines Tage entlohnt werden, dass sie in den Hall Of Fame von Joe Weider stehen werden!! :yau:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • :D :D :D das wirkt sich aber auch entspannend auf die Psyche und somit auch auf die Regeneration aus jordi;) Vor allem musst nu naturlich das Cardio und das intensive Bauch/Rumpftraining beachten. Wichtig ist hierbei natürlich wie immer der Postworkoutshake;) :thumbup:


    ... welchen die Frau, zum Höhepunkt des Geschlechtsaktes, ja immer als Belohnung bekommt. Ungerecht! :motz:


    Igittigitt !!! :lach:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Big K ,
    die Frauen brauchen ja schließlich auch ihre Eiweiß-Dosis! 8-)


    @Jordi, du hörst dich ja schon richtig Frauenfeindlich an :D


    Dat "Cardio Training" macht doch SPASS! ;)
    Vorallem kann man viel mehr varrieren (Ort, Stellung, Kleidung)....
    VIEL besser, anstatt auffem Crosstrainer oder Ergometer zu sitzen, hehe :P


    greetz
    T-ReX

  • Vollblut ;) bei Figurathleten mag sich das noch gar nicht so negativ auswirken :D ABER bei einem WK-BB´er wo die Psyche - naja sagen wir mal - oftmals minimal gereizt ist, können hormonelle Stimmungsschwankungen kurz vor der Menstration und während dieser, schon zum Feind des ANABOLEN Da-Seins werden, wenn wir uns dann über die weibliche Logik ärgern. Dazu kommen dann diese uns enorm schwächenden Bett-Workouts, was wiederum wertvolle kcal. verpuffen lässt, mal von dem enormen Proteinanteil und der Mineralien ganz abgesehen!! ... ob das ein kleiner PostWorkout-Shake wieder ausgleichen kann??? Bedenke auch, dass Dein Bauch bei JEDEM normalen Krafttraining schon abverlangt wird, hinzu kommend dann noch diese Workouts, wo Du selbst ja sagst


    "und das intensive Bauch/Rumpftraining beachten"


    würde dies schon tendentiel ins Übertraining geraten. Jungs ihr könnt Euch ja gerne von Euren Damen "berauben" lassen :raucher: ...denn ICH WEISS, das die konsequenten Athleten, die sich nicht vom weiblichen Geschlecht von ihrem Weg abbringen lassen, weil diese sooo stark sind, nicht der weiblichen Sünde zu verfallen, damit eines Tage entlohnt werden, dass sie in den Hall Of Fame von Joe Weider stehen werden!! :yau:


    Man hat doch einen Schummel Tag in der Woche (Gönn dir was) looool

  • :surprised: dat ich den thread erst jezt mitkemme... naja muss mich mehr einlesen...


    Jordi alter kampfstier!
    geile sache das mit der deiner vorbereitung! echt geil! das uns ders offenbarst! :)
    Geile harte workouts lese ich da von dir! weiter so und ich wünsche dir alles gute für die vorbereitung mit
    vielen kilos an harten muskelfleisch das sie dann 09 alle weckfegst!!! :!: :mrgreen: :bia: :hug:


    Gruß

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Man hat doch einen Schummel Tag in der Woche (Gönn dir was) looool


    Dee alter Kämpfer!! Der sog. Schummeltag ist der Dirty Refeed Tag... richtig?? An dem Tag SCHAUFELT man mehr kcal. in sich rein um den Stoffwechsel zu puschen... es war beim Dirty Refeed Tag nie die Rede es zum Dirty Sex Tag zu machen, wo man wertvolle KCAL verliert!!


    @Hell ;) danke Dir mein Freund :thumbup: naja, weiß nicht, wie weit Du hier eingelesen bist, aber ich musste zwangsweise dat Studio wechseln, weswg. ich mich erstma einleben muss, aber denke, dat ich in 1 - 2 Wochen meine alte Trainings-Strategie wieder angehen kann :yau:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!