MuscleHell.com - Ein Ausblick in die Zukunft

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,


    heute habe ich mich in einem Softwareforum(völlig unabhängig vom Thema BB) mit einer Person unterhalten, die ich nicht kannte. Das Gespräch kam zustande, weil er irgendwo mal MuscleHell positiv erwähnt hatte und ich einfach mal wissen wollte, ob ich ihn kenne und ob er auch Bodybuilding betreibt. Ich dachte diesen Text beginne ich mal mit einem Zitat aus seiner Antwort.


    Zitat

    An deiner Community kommt man halt nicht vorbei, wenn man sich mit dem Thema befasst


    Das hat mich schon echt riesig gefreut so eine Aussage zu hören. - und er hat Recht. Ich selbst stolpere ständig beim googlen nach BB-Themen über unser Forum und denke mir dann immer "Man, hättest doch gleich die Suchfunktion im Forum nutzen können" :)


    Mittlerweile haben wir über 7.700 Mitglieder und es werden täglich mehr. In den Jahren 2011/2012 haben sich monatlich im Durchschnitt 70-80 neue Mitglieder hier eingefunden. In diesem Jahr waren es bereits mehr als 120 Neuregistrierungen im Monat.


    Auch die gesamte Besucherzahl (wovon mit Abstand die meisten von Google stammen) hat sich weiterentwickelt. 2011 hatten wir noch durchschnittlich 17.000 Besucher im Monat. In diesem Jahr waren es weit über 30.000 unterschiedliche Besucher die MuscleHell monatlich aufgerufen haben.


    In 2014 soll das Wachstum noch weiter ausgebaut werden, so dass wir bis Ende 2014 die 10.000 Mitglieder-Marke geknackt haben.


    Was aber noch viel wichtiger ist, als sture Mitgliederzahlen, ist die Aktivität der User. Leider ist es so, dass man, im Zeitalter der sozialen Netzwerke, mit einem einfachen Forum nicht mehr viel anfangen kann. Daher zielt MuscleHell im neuen Jahr ebenfalls auf soziale Community-Funktionen. Neben einer brandneuen Galerie-Funktion und der Wiederkehr von interessanten Bodybuilding-Artikeln, wird es mit dem neuen MuscleHell noch besser möglich sein, sich untereinander zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und sich aktiv am Training und der Ernährung anderer Athleten zu beteiligen. Mit MuscleHell 4.0 ist man stehts auf dem aktuellsten Stand in Sachen Trainingssysteme und Ernährung und kann seine Erfahrungen noch besser mit anderen teilen.


    Ebenso wollen wir im kommenden Jahr die Partnerschaft mit unserem Onlineshop weiter vertiefen, so dass ihr alle noch mehr davon profitieren werdet. Wir arbeiten im Hintergrund bereits seit mehreren Monaten an einem Gemeinschaftsprojekt, welches eine gewaltige Bereicherung für Shopbesucher und Forenmitglieder gleichermaßen darstellen wird. Ihr dürft gespannt sein und werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten.


    Der erste Schritt in die spannende Zukunft von MuscleHell ist das revolutionäre Update des Forums, welches in Sachen Design und Bedienung vieles moderner und einfacher gestalten wird. Anfänger können sich schnell und einfach in das Grundwissen für Muskelaufbau und Fettreduktion einlesen und Fortgeschrittene werden stehts mit neuen Studien und Tests auf dem Laufenden gehalten. Das Update ist für das erste Quartal 2014 geplant.


    Wie ihr seht haben wir noch große Ziele mit unserer anfangs so kleinen Community, die als Ironmuscle-Forum ihren Ursprung nahm. Dennoch werden wir stehts darauf acht geben, dass wir immer das bleiben, was wir schon immer waren. Eine Familie.


    In diesem Sinne wünscht euch das MuscleHell-Team frohe Weihnachten und viel Erfolg im neuem Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    vorab besten dank für deine geleistete arbeit und deine bemühungen. :thumbup:



    Mittlerweile haben wir über 7.700 Mitglieder und es werden täglich mehr. In den Jahren 2011/2012 haben sich monatlich im Durchschnitt 70-80 neue Mitglieder hier eingefunden. In diesem Jahr waren es bereits mehr als 120 Neuregistrierungen im Monat.


    auf diese zahlen würde ich nicht viel geben ... 3/4 sind ineffektive user, spam(er), bots ...
    viel wichtiger ist die qualität der user, sprich deren threads und beiträge.
    hier kann man noch mächtig zulegen. ;)


    In diesem Sinne wünscht euch das MuscleHell-Team frohe Weihnachten und viel Erfolg im neuem Jahr.


    das wünsche ich dir und deiner familie auch. :thumbup:


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun ich durfte ja schon einen Blick in das neue Musclehell werfen und muss sagen dass der Hassi uns da was richtig schönes auf die Beine gestellt hat.
    Es sieht mehr nach Gemeinschaft als nach Forum aus, wirklich schick. Ich habe es in so einer Form noch an keiner anderer Stelle gesehen.


    Ich will mich mal hier vorab bei Megahassi für seine Arbeit bedanken.
    Danke Hassi immer weiter so :)


    Will mich aber auch mal bei den Usern hier bedanken, denn das schönste Forum taugt nicht ohne seine User und da muss sich sagen dass wir hier doch eine korrekte Bande zusammen haben.
    Klar sind wir nicht immer alle einer Meinung, aber denoch läuft es hier harmonisch ab und als Mod fühlt man sich nicht als Kindergärtner.
    In diesem Sinne, wünsche euch viel Spass und viel Erfolg


    Danke alle zusammen


    (ps: wenn ihr euch nur noch etwas mehr Mühe geben würdet euch in den Bewertungsthreads an die Regeln zu halten würdet ihr mich echt glücklich machen. :D)

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • also möchte als erstes mal sagen das ich die seite und die user hier echt super finde, es gibt user mit jahre langer erfahrung die sie auch gern teilen und so anderen usern wie auch zb mir sehr weitergeholfen haben.


    aber jetzt hätte ich eine frage, welchen onlineshop betreibt/unterstützt muclehell????

    • Offizieller Beitrag

    vorab besten dank für deine geleistete arbeit und deine bemühungen. :thumbup:


    viel wichtiger ist die qualität der user, sprich deren threads und beiträge.
    hier kann man noch mächtig zulegen. ;)


    da hast du natürlich recht, und das werden wir :thumbup:



    das wünsche ich dir und deiner familie auch.


    danke dir :)


    Nun ich durfte ja schon einen Blick in das neue Musclehell werfen und muss sagen dass der Hassi uns da was richtig schönes auf die Beine gestellt hat.
    Es sieht mehr nach Gemeinschaft als nach Forum aus, wirklich schick. Ich habe es in so einer Form noch an keiner anderer Stelle gesehen.


    Ich will mich mal hier vorab bei Megahassi für seine Arbeit bedanken.
    Danke Hassi immer weiter so :)


    Vielen lieben dank für das Kompliment. Ich freu mich auch schon riesig drauf das neue MuscleHell den Usern zu zeigen und hoffe, dass wir damit noch weiter zusammenwachsen und noch viele neue Leute bei uns begrüßen dürfen.


    also möchte als erstes mal sagen das ich die seite und die user hier echt super finde, es gibt user mit jahre langer erfahrung die sie auch gern teilen und so anderen usern wie auch zb mir sehr weitergeholfen haben.


    aber jetzt hätte ich eine frage, welchen onlineshop betreibt/unterstützt muclehell????


    Freut mich dass wir dir hier schon weiterhelfen konnten. Genau das ist der Sinn unserer Community, eigene Erfahrungen weiter geben und anderen bei ihren Erfahrungen zur Seite stehen.


    Unser Partnershop ist vitalymp, der über den Link Partner-Shop oben erreichbar ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ich konnte das neue musclehell ja auch schon testen, und schließe mich den meisten posts hier an -
    hervorragende arbeit, die hassi da geleistet hat... eine richtig schicke, moderne angelegenheit... :thumbup:


    hoffen wir, daß meister hassi das neue design bald online stellen kann... bis dahin wünsche ich auch
    allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch... :!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Auch ich konnte einen Blick hinter die Kulissen werfen, und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hassi hat Erstklassige Arbeit geleistet, und die Wünsche der User Berücksichtigt, man darf also gespannt sein! :thumbup:


    Übrigens wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂