Beiträge von lightweight

    Ich hatte mal ein abgeschleppt die sah einfach überragend aus - Figur wie Gesicht ein Gedicht. Wir waren dann bei ihr und wollten "bumsen". Dann fingen wir an rumzumachen, sie befriedigte mich zunächst oral und zog sich dann aus. Der Anblick ihres nackten Körpers war einfach überragend. Als sie dann ihren Tanga abstreife und zu mir kam machte sich ein Fischgestank breit, sowas kannte ich nur vom hören sagen und hielt es nicht für möglich, bis zu dem Moment halt. Sie verlangte dann orale Befriedigung, sie schin den Gestank nicht wahrzunehmen. Ich sagte geh bitte erst duschen - kaum das sie unter der Dusche war bin ich fluchtartig aus der Wohnung raus. Der Gestank war bestialisch, mein Pinsel ging runter und ich musste bald kotzen.

    Das ist als würde man Watte auf die Leber legen und dann mit dem Hammer draufkloppen.


    goldene Regel für nicht Wk Athleten - nichts orales nehmen.
    goldene Regel für WK Athleten wenig orales in großen Abständen nehmen.


    Die Leber regeneriert sich zwar aber nicht endlos ;)

    Alpha Liponsäre und Glutathion. ACC hat den einzigen Zweck das es die Glutahionproduktion in der Leber anregt. Glutathion ist ein Antioxidant. Mariendistel ist auch ok. B12 kann die Leber auch kurzfistig entlasten.

    Russe bleibt Russe und Türke bleibt Türke.
    Podolski sagt selber er sei Pole....es geht nur um Geld und Erfolge mehr nicht..alles pseudodeutsche.


    Rhoden war besser als beim Mr O fand ich und Dennis war einfach nur klobig, gefiel mir gar nicht soweiso ein eher unästhetischer BB. Rhoden ist mehr mein Fall geht mehr in Richtung Flex Wheeler damals.

    Ich fand Dennis Sieg unverdient. Er war in deutlich schlechterer Verfassung als beim Mister O und Rhoden war besser als dort.
    Die deutsche Berichterstattung ist leider alles andere als objektiv in Amerika da gabs viele Stimmen die das ähnlich sahen.
    Dennis ist vor zwei Jahren benachteiligt worden und hat diesesmal den Titelziemlich fragwürdig bekommen.


    Was ich an Dennis nicht mag ist das er in Interviews alle als nichtswisser abtut die nicht seiner Meinung sind. Das hat er auch diesmal wieder sehr eindrucksvoll im Team Andor Interview bewiesen. Wenn er verliert sind alle gegen ihn und wenn er gewinnt haben die Kritiker auch keine Ahnung.


    Dann das ganze Theater um den "deutschen Athleten"...Dennis ist Russe, er redet privat mit seiner Frau nur russisch. Er kam aus Kirgisistan nach Deutschland. Komisch nur das man die deutsch-russen hier immer nur als Russen sieht aber kaum gewinnt mal einer etwas ist er der vorzeige-deutsche, erbärmliche Mentalität.

    Geh auf facebook da sind hunderte gleichgesinnte da wird dir geholfen.
    Oder schreib mir eine PN mit deinem FB Namen und ich versuche einen Kontakt herzustellen. Grundsätzlich gibts die ifbb und nac...die haben auch Internetseiten.