Beiträge von Tommy_j

    Wo hast du das denn gekaufz? Eigentlich sollten die Nährwertangaben draufstehen.


    So kann man das nich abschätzen, da man nicht weiss was genau von Fleischteilen verarbeitet wurden

    So habe mal alles zusammengerechnet was in den verschiedenen Foren zusammengekommen ist:


    Männlich auf steroide: 13
    Weiblich auf steroide: 11


    Männlich abgesetzt: 20
    Weiblich abgesetzt: 17


    Männlich noch nie Steroide benutzt: 5
    Weiblich noch nie Steroide benutzt: 4



    Demnach gäbe es keinen Unterschied, ob abgesetzt , natural oder auf Roids sind die Ergebnisse nicht nennenswert Verschieden

    Nun das Gerücht hällst sich ja hartnäckig dass die meisten Bodybuilder Weiblichen Nachwuchs zeugen.
    deshalb starte ich hier mal diese Umfrage, bin gespannt was Prozentual dabei rauskommt.


    Wer mehrere Kinder hat, bitte nicht ausfüllen, sondern einfach in einen Post hier reinschreiben, ich rechne das dann nachher dazu


    Ich starte diese Umfrage parallel auf verschiedenen Foren, wer also schon auf einem anderem Forum bei der Umfrage mitgemacht hat, bitte hier nicht mehr abstimmen.
    mfg Tommy_j

    Vielen Dank an alle für die lieben Worte und das Verständnis.
    Wie ich schon sagte werde ich auch weiterhin hier vorbeischauen, nur eben etwas weniger die nächste Zeit.
    Dan Sport habe ich noch nicht komplett aufgegeben, gebe mir mal ne kleine Auszeit, wird mir gut tun und wenn die Zeit reif ist werde ich wieder frisch motiviert einsteigen.
    Denke aber dass ich das ganze anders angehen werde, denke meine Ziele werden nicht mehr Aufbau sein, sondern eher sportlich in Form zu bleiben.
    Denke werde dann mal Crossfitness ausprobieren und so auch gleichzeitig mein Herzkreislauf mal auf Vordermann zu bringen.

    Liebe User, Kollegen, freunde des Sports,
    Wie einige vielleicht schon festgestellt haben war ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv. Wie bei jedem kommt einmal der Punkt im Leben wo die Umstände ändern, so wurde ich vor 14 Monaten stolzer Papa und meine Prioritäten haben sich geändert. Ich habe leider nicht mehr so die Zeit mich richtig ums Forum zu kümmern und so habe ich wenn auch schweren Herzens beschlossen meinen Mod-posten hier zu räumen. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier, MH ist und bleibt für mich eines der besten Foren überhaupt, die User pflegen einen guten Umgangston, jeder kann hier seine Meinung über die diversen Labs teilen ohne dass es von Seiten der Moderatoren zensuren gibt, das Team hier ist wirklich Unparteiisch, was nicht überall selbstverständlich ist.
    Ich durfte hier viele interessante und nette User/Kollegen kennenlernen die mir mit guten Ratschlägen zur Seite standen.


    Ich Danke allen hier für die schöne Zeit die ich hier als Mod hatte und wünsche euch alles gute für die Zukunft, möge das Fett schmelzen und die Muskeln wachsen und gedeien.
    Natürlich werde ich immer noch hier vorbeischauen und ab und zu meinen Senf dazu geben :)


    Mit kollegialen Gruß
    Tommy_j

    Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen, von gesunder ausgewogener Ernährung keine Spur. Kellogs und co ist nicht unbedingt gesund auch wenn die Industrie uns das weiss machen will. Sicherlich ist nichts zu sagen gegen eine gelegentliche Schüssel Kellogs, doch wenn man sich ankuckt was dadrin ist weiss man wieso man das nur gelegentlich oder in kleinen Mengen isst.
    Wenn du in dem Sport weiterkommen willst musst du deine Ernährung wirklich überdenken. Aber tröste dich, denke fast alle hier waren in jungen Jahren nicht besser.


    Hier nochmal was zum lesen:
    Ernährungsplan aufstellen für Anfänger (Anleitung) - Ernährungsberatung - MuscleHell Bodybuilding

    Ich denke die Ursache hast du hier schon erläutert, sind die Beinchen platt zittern sie nachher schon mal gerne, schließlich ist das vorgebeugte Rudern eine zusätzliche Belastung für die Beine.
    Kann sein dass sie sich dran gewöhnen, musst du halt probieren.
    Am sonsten könntest du auf Kurzhanteln umsteigen, dabei sollte die Belastung für die Beinchen kleiner sein