unsere freunde und helfer bei der arbeit...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    http://www.swr.de/landesschau-…646582/1we8kzi/index.html


    unglaublich, aber wahr... jetzt prügeln unsere helden schon am hellichten tag auf offener straße zu viert
    auf einen einzelnen ein, der bereits am boden liegt... derlei methoden kannte ich bisher nur aus dem
    polizeikeller, dort ist das ja die übliche praxis... typisch für den freund und helfer - immer stark, wenn
    er in der überzahl ist... wenn der geprügelte eine hell's angels-kutte getragen hätte,
    wäre die sache anders ausgegangen... vermutlich hätten die tapferen schöngeister garnicht angehalten... :yau:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Jepp, amerikanische Verhältnisse, das erinnert immer mehr an einen Polizeistaat, die Polizei und die Armee ist das Tool der Mächtigen um die Versklavung der Menschheit zu vollziehen!


    Traurige Welt!

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Ich muss sagen find es richtig.. kriege zum teil selber mit durch mein job das zivile leute kein Respekt vor beamten haben..


    Ich durfte mich oft beschimpfen lassen sogar angriffe gegeb meine person weil ich Uniform trage.
    Unser gesetze sind ein witz..


    Wir sollten mal überlegen warum viele mist bauen und keine scheu davor hsben immer mehr mist zu bauen. Denn sie können sich immer ausreden. Unsere medien unterstützen sowas


    Polizei muss härter durch greifen dürfen zu not auch drauf hauen denn viele lernen es nicht anders..

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da magst du vielleicht Recht haben, aber mehrmals auf den Kopf schlagen und tritte in die Seite finde ich etwas übertrieben. Der Mann sitzt schon am Boden und ist gefesselt!! Ich kann abuleh nur zustimmen, erinnert wirklich stark an amerikanischer Staatsgewalt.


    Und das die Leute einfach weiter gehen ist doch ganz logisch, willst du die Bullen rufen? Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wenn man einschreitet macht man sich vermutlich auch noch strafbar.


    Mfg Maximal

  • Sieht man leider immer wieder, wie Beamte ihr Amt missbrauchen um andere zu misshandeln... :thumbdown:


    Wir brauchen absolut kein härteres durchgreifen hier! Die Gesellschafft wurde doch mittlerweile dermaßen verweichlicht erzogen, das bei ner bloßen Anzeige für manche schon eine Welt zusammen bricht. Und wenn doch mal einer über die strenge schlägt fackeln unsre Freunde und helfer sowieso nicht lange. Davon kriegt Ottonormal Weichei zuhause im Wohnzimmer eben nicht viel mit, weils meistens nicht breit getreten wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen find es richtig.. kriege zum teil selber mit durch mein job das zivile leute kein Respekt vor beamten haben..
    .........
    polizei muss härter durch greifen dürfen zu not auch drauf hauen denn viele lernen es nicht anders..

    zivile leute respekt vor beamten... :stupid: ja, seit wann das denn... :?: respekt muß man sich verdienen,
    den bekommt man nicht mit einem titel oder einer uniform mitgeliefert... ein beamter ist nix anderes
    als ein staatsdiener... warum sollte ich vor dem mehr respekt haben als vor einem bauarbeiter, einer
    friseurin oder jemandem, der im moment garkeinen job hat... :?:


    die vorgehensweise, die in dem vid dokumentiert wird, ist einfach eine sauerei - feige, niederträchtig...
    wenn das der weg ist, auf dem beamte respekt einfordern wollen, dann gute nacht... aber ich hab in
    meinem leben nur wenige bullen kennengelernt, die anders waren...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber Beamte haben esbei uns schwer, sie müssen sich viel gefallen lasse und ihnen fehlt die Gesetzeslage um durchgreifen zu dürfen. Hier aus Beamter musst du dich quasi zu erst schlagen lassen bevor die sich wehren dürfen und dann dürfen sie sich immer noch nicht zu sehr wehren....


    Aber was für mich klar ist, sowas wie auf dem Video geht gar nicht, ist die Gefahr vorbei, sprich der Mann/Frau ist bewegungsunfähig gibt es keinen Grund mehr in diesem Sinne Gewalt an zu wenden...

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hab die Bilder gerade auf RTL gesehen.
    Nun bevor man nicht weiß was vorher gelaufen ist würde ich mir kein Urteil erlauben. Wer weiß was das ggf. für ne Junkiesau oder sonstwas war und was der vorher gemacht hat...vielleicht hat er ja vorher seinerseits auf die Polizisten eingeprügelt...leider Filmen die Leute immer nur wenn die Polizei prügelt.
    Und übetrieben finds ich auch.....der kriegt da 3-4 Schläge mit dem Knüppel, meine Fresse ....na und ?

  • Verstehe ich richtig das ich als staatsdiener mich beleidigen muss anpöpeln lassen muss und nichts machen darf?? Seh ich den mal privat hau ich drauf.. dann sind die froh die dss gemacht haben das es staatsdiener gibt

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Verstehe ich richtig das ich als staatsdiener mich beleidigen muss anpöpeln lassen muss und nichts machen darf?? Seh ich den mal privat hau ich drauf.. dann sind die froh die dss gemacht haben das es staatsdiener gibt


    Ja mußt du deshalb trägst du ne Uniform du verteidigst Recht und Gesetz!
    Beamte müssen bei jeder Festnahme die Verhältnissmaßigkeit der Mittel beachten!



    Die Armen Würste aus dem Video gehören entlassen und wenn du das verteidigst was die tun solltest du deinen Job auch an den Nagel hängen!