Beiträge von killswitch

    hab auch gesagt schaue ab und an rein und antworte zb..


    bin froh das es so leute wie hassi oder mitchy hier gibt... hab ja schon Öfteren meine Meinung zu bestimmten user gesagt die von anfang Konflikte hier haben wollen


    update konnte gestern mich mit der arbeit gut ablenken auch mit der Familie viel reden... was mir gut tat

    hi jungsHeutige tag war der horror war bei meinen Eltern. Viel geredet ...Dazu flossen auch Tränen ja ich steh dazu
    Urlaubs Stornierung Bestätigung kam heute auch noch ;(
    Jetzt wartet ne Flasche wein auf mich

    hallo liebe gemeinde


    werde mich erstmal zurück ziehen .. hat nichts damit zu tun das ich hier mit anderen user aneinander gestoßen bin... dafür ist das board ja da infos oder meinungen auszutauschen..


    es is grad im privat leben bei mir zu viel action stress..


    werde ab und zu mails checken und auch antworten......


    hoffe ihr baut kein müll bzw bekommt hds


    deswegen bis die wochen oder tage


    euer trivi

    so heute mal deltas trainiert


    nackendrücken
    1.satz 50kg 20wdh
    2.satz 80kg 12wdh
    3.satz 90kg 10wdh
    4.satz 100kg 7wdh


    seitenheben mit hantel
    4 sätze 15kg hantel bis zum versagen


    seitenheben seilzug
    4sätze 25kg bis zum versagen


    frontheben seilzug
    1.satz 15kg 15wdh
    2.satz 25kg 15wdh
    3.satz 30kg 12wdh
    4-satz 35kg 10wdh


    shrugs mit hanteln
    1.satz 50kg pro seite bis zum versagen
    2.satz 60kg pro seiten bis zum versagen
    3.satz 70kg hantel pro seite 10wdh
    4.satz 90kg hantel pro seite 8wdh