Beiträge von Maximalx3

    Ist dein gutes recht,ich nehm mich selbst nicht so ernst.trotzdem sieht die schulter und die "schwellung" nicht mal nach mückenstich aus,sorry bro.

    Das ist quatsch, du hast schon Grund dich Ernst zu nehmen, dennoch hab ich gerade ein wenig rot gesehen. Auf dem Foto sieht alles wirklich sehr miekrig aus und ich habe ihm auch 3x gesagt er soll ein neues Foto machen, weil ich mit solchen Antworten gerechnet habe.

    Dicker arm mag ja sein,aber in die schulter spritzen ersezt anscheinend nicht das schultertraining...

    Meine Güte Leute, ich kann nun mal auch nichts dran ändern wenn zu den Roids greift. Dennoch, wenn man keine Ahnung hat woran es liegt, kann man auch so hoch qualifizierte Beiträge einfach sein lassen.


    KFA von 18% und 101kg bei einer Körpergröße von 191cm, hab ich jetzt das Bedürfnis mich über dich lustig machen?

    das ist doch nichts...ich hatte mal eine Einblutung alles war blutunterlaufen und geschwollen...die Stelle war tagelang war und hat gejuckt. Ich habe es dreimal täglich mit Heparin eingerieben und nach einer Woche war der Spuck vorbei. Aber mal ehrlich bei den Schultern auf dem Bild.....warum nimmt der Steroide ? Der ist meilenweit davon entfernt sein natürliches Potential ausgeschöpft zu haben.

    Wie gesagt, es sieht auf dem bild wirklich sehr mager aus, in echt hat er schon dickere Arme. Das er trotzdem verfrüht mit Roids angefangen habe, sag ich ihm auch immer wieder. Aber wenn ich es bei ihm nicht mache, dann macht er das bei Typen die mit den Spritzen umgehen wie ein Dartpfeil und die haben allgemein 0 Ahnung von Roids.


    Haben 5 Tage trainiert und nehmen Roids, das nun wirklich kein Umgang, den ich ihm antun will.



    Mfg Maximal

    Hallo MuscleHell!


    Ich verpasse mir und 2 Kumpels alle 4 Tage eine Injektion. Die beiden schwören total auf Schulter, obwohl ich Ihnen ständig weiß machen will, dass Oberschenkel oder Gluteus viel besser ist.


    Wie auch immer, irgendwas scheint dieses mal bei einem schief gelaufen zu sein. Sein Brachialis ist total angeschwollen und er hat keinen Übergang mehr zwischen Schulter und Brachialis, da ist alles geschwollen. Ein roter Ausschlag ist zusehen und die Stelle ist ganz warm. Eine Infektion kann es nicht sein, da es nach 5 Tagen ca. wieder verschwindet. Es ist nämlich schon mal bei ihm vorgekommen.


    Da ich mir nicht erklären kann woran es liegt und ich beim nächsten mal nichts mehr falsch machen will, da der Junge kaum arbeiten kann, wollte ich fragen woran es liegen könnte.


    Hier ein Foto:


    IMG20130926WA0002.jpg


    PS: Mein Kumpel hat schon dicke Arme, auch wenn es auf dem Foto nun mal echt nicht danach aussieht. 8o



    Mfg Maximal

    Jap.
    Konnte nichts sehen, nicht atmen und mir lief die rotze.
    Dafür bekam ich noch einen auf den deckel, weil das auto verdreckt war, wofür ich ja dann quasi nichts konnte. :rolleyes:

    Ja, über die Jahre habe ich starken hass entwickelt. Deshalb versteh ich so Aussagen wie "Die Leute haben keinen respekt vor der Polizei" überhaut nicht.
    Ich bin immer höflich, habe keine Strafanzeigen und habe dennoch gelegentlich Ärger mit der Polizei. -.-


    Ich werde auch bestimmt jeden Monat 1 mal angehalten. Halte mich immer an die Vekehrsregeln aber anscheinend ist eine allgemeine Verkehrskontrolle immer angebracht. Gerade wenn ich ein paar Vials in meiner Tasche habe. 8o






    Mfg Maximal

    Also ich war letztes jahr sehr stark angetrunken evtl beturnken und hatte eine Ladung pfefferspray aus 1 meter volle kanne in die auen bekommen, mehr aus die augen reiben konnte ich nicht mehr

    Ja, das benutzen die auch sehr gerne. Und das nicht zuwenig! Dieses Jahr Karneval stand ich wohl ziemlich ungünstig und die haben mich mit irgendwelchen Schlägern verwechselt. Hab 'ne ordentliche Ladung abgekriegt und konnte kaum Atmen. So ein fieses Gefühl hab ich nur selten erlebt.



    Mfg Maximal

    Prinzipiell sollten empfindliche Personen mit BHD sowas nicht nehmen.
    Ich selbst hab auch BHD,bis 180 zu 90am Tag u.meist so 150zu 90,trinke dennoch starken kaffee u.Tee usw.
    Wenn du eher empfindlich auf sowas reagierst wuerde ichs lassen oder erstmal gering dosiern und kucken,und messen.

    Du weißt schon, dass Taurin gut gegen Bluthochdruck ist oder?

    Da magst du vielleicht Recht haben, aber mehrmals auf den Kopf schlagen und tritte in die Seite finde ich etwas übertrieben. Der Mann sitzt schon am Boden und ist gefesselt!! Ich kann abuleh nur zustimmen, erinnert wirklich stark an amerikanischer Staatsgewalt.


    Und das die Leute einfach weiter gehen ist doch ganz logisch, willst du die Bullen rufen? Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wenn man einschreitet macht man sich vermutlich auch noch strafbar.


    Mfg Maximal